Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
10.09.2013 22:44
Hier mal noch ein aktuelles von Melina

Mauziii
2499 Beiträge
10.09.2013 22:53
Zitat von franfine:

Wo ziehen sich eure denn eigentlich hoch? Hab hier gar nichts wo er sich gut festhalten könnte und der Dielenboden ist auch so rutschig


In seinem Bettchen (da hält er sich dann an den Stäben fest), Hocker, Regal, uns ... guck mal in meine Galerie
Auf dem Laminat rutscht er natürlich auch noch weg und Stoppersocken hat er noch nicht, wusste ja letzte Woche noch nicht, dass das jetzt losgeht
Wenn er jetzt noch so gut essen würde

... ohhh diese Kulleraugen ...
franfine
23132 Beiträge
10.09.2013 22:59
Zitat von Mauziii:

Zitat von franfine:

Wo ziehen sich eure denn eigentlich hoch? Hab hier gar nichts wo er sich gut festhalten könnte und der Dielenboden ist auch so rutschig


In seinem Bettchen (da hält er sich dann an den Stäben fest), Hocker, Regal, uns ... guck mal in meine Galerie
Auf dem Laminat rutscht er natürlich auch noch weg und Stoppersocken hat er noch nicht, wusste ja letzte Woche noch nicht, dass das jetzt losgeht
Wenn er jetzt noch so gut essen würde

... ohhh diese Kulleraugen ...
Bettchen hat Joshua ja nicht und woanders ists echt zu glatt, da wird das wohl noch dauern
franfine
23132 Beiträge
10.09.2013 23:02
Zitat von lilu88:

Hier mal noch ein aktuelles von Melina

Einfach nur toll diese Augen!
Mauziii
2499 Beiträge
10.09.2013 23:08
Zitat von franfine:

Zitat von Mauziii:

Zitat von franfine:

Wo ziehen sich eure denn eigentlich hoch? Hab hier gar nichts wo er sich gut festhalten könnte und der Dielenboden ist auch so rutschig


In seinem Bettchen (da hält er sich dann an den Stäben fest), Hocker, Regal, uns ... guck mal in meine Galerie
Auf dem Laminat rutscht er natürlich auch noch weg und Stoppersocken hat er noch nicht, wusste ja letzte Woche noch nicht, dass das jetzt losgeht
Wenn er jetzt noch so gut essen würde

... ohhh diese Kulleraugen ...
Bettchen hat Joshua ja nicht und woanders ists echt zu glatt, da wird das wohl noch dauern


Vielleicht ist das Bett tatsächlich Schuld Er schläft ja eigentlich noch in unserem (das Babybay ist Auslagerungsplatz für meinen Po ), aber als er das Krabbeln anfing, musste was her. Und er hat tatsächlich schon mal fast ne Nacht drin geschlafen.
lilu88
2848 Beiträge
10.09.2013 23:39
Zitat von franfine:

Zitat von lilu88:

Hier mal noch ein aktuelles von Melina

Einfach nur toll diese Augen!

Bri_na
22102 Beiträge
11.09.2013 06:07
Guten Morgen.

Sitzen/Stehen: Oh je, ich hoffe ihr diskutiert nicht wegen Luisas Foto wo sie da sitzt, wollte nicht das jetzt hier eine Diskussion raus wird Mit dem Sitzen macht sie fast alleine, sie sitzt auf einer Pobacke, ich Schiebe sie nur auf die 2. Pobacke damit sie richtig sitzen tut. Sie sitzt aber dann auch ganz stabil und gestreckt und fällt nur um wenn sie einen Lach Flash bekommt. Stehen, habe ich mal ausprobiert bei ihr am Bett, da kann sie sich ja gut festhalten und sie hat so Socken an wo unten drunter komplett mit Anti Rutsch dings ist. Joar, was soll ich sagen, sie "steht" sogar für mehrere Sekunden und wahrscheinlich auch länger aber da hab ich sie runter gesetzt, find ich doch etwas früh
Dawnbringer
1432 Beiträge
11.09.2013 07:18
Diese Augen!
Und die Mütze!

Ich war gestern wohl wirklich etwas empfindlich, keine Ahnung warum. Heute ist wieder alles gut.

Wir haben hier noch relativ viele Kartons stehen, manche sind niedrig genug, dass er sich darauf so abstützen konnte, dass er zumindest den Po oben hatte, aber der Oberkörper noch nicht gestreckt war. Unser Bett haben wir nicht mehr aufgebaut, das ist also auch sehr niedrig und so hat er sich immer auf die Knie gestellt und wollte immer weiter. Unser Fernsehregal ist auch etwas niedriger als kniehoch (und hat noch ein offenes Fach über Schubfächern), da kommt er mittlerweile auch ran und ansonsten eben an mir oder seinem Papa.
Meistens ging das nur barfuß und das war er öfter, weil es sehr warm war, mit Strumpfhose klappt es jetzt aber auch.
11.09.2013 07:38
Dawn du machst das genau richtig so! Bloß nix unterbinden was die Mäuse selber wollen. Ist doch klasse wie er das macht.

Hier nochmal mein kleiner großer Niklas

Bri_na
22102 Beiträge
11.09.2013 07:52
Niklas ist ja sehr süß
11.09.2013 07:58
Zitat von MyGirls:

Niklas ist ja sehr süß

Ja mein kleiner Glatzenbubi verlieb mich jeden Tag aufs neue in den süßen Mann <3
Bri_na
22102 Beiträge
11.09.2013 08:00
Von der Frisur her sind sich Lu und Niklas ja sehr ähnlich
11.09.2013 08:02
Ich freu mich schon so wenn er lange haare hat. Finde das sooo süß
franfine
23132 Beiträge
11.09.2013 08:49
Oh ja, die Frisur haben wir auch...
Mauziii
2499 Beiträge
11.09.2013 09:13
Ich finde es so süß, wenn er sich von mir wegdreht im Schlaf und ich seinen Hinterkopf sehen kann ... mein Mini-Opa sag ich immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt