Mütter- und Schwangerenforum

VON ERSTEN ANZEICHEN bis zum WUNDERVOLLEN FINALE unser KÄFER ist im Anflug

Gehe zu Seite:
Marlen84
6882 Beiträge
24.02.2014 19:11
Liebe Mamis,

ich habe hier im Forum keinen richtigen Anzeichen-Thread gefunden und ich weiss, dass das viele gerade in der Hibbelzeit wüßten, ob ihre Anzeichen passen könnten.

Natürlich kann nichts alles und alles nichts bedeuten.
Das weiss ich, und trotzdem ist es schön, darüber zu lesen und sich wiederzufinden.

Ich habe nun heute positiv testen dürfen und freue mich wie verrückt!

Ich habe über 3 Zyklen meine Anzeichen beobachtet und auch teilweise notiert und Tempi gemessen...

Meine Anzeichen in der Frühschwangerschaft:

Und ich kann nun sagen, das in diesem Zyklus vieles anders war und es eigentlich keine Anzeichen gab!

-Ich hatte nur viel mehr Pickel und seit ES+4/5
-Starke Unterleibsschmerzen, wenn ich schwer gehoben habe
-Leistenziehen im Liegen sowie ab und zu im Stehen ab ES+6

Rückschmerzen habe ich seit ES+7, wenn ich ungünstig liege oder eine krumme Haltung einnehme
- Seit ES+7 schläft mir mein rechter Arm im Bett ein, obwohl ich nicht darauf liege

Ich habe seit ES+4 extrem viel Aussfluss, war eigentlich dauernass im Schlübbi. Das ist etwas, das mir am meisten aufgefallen ist!
Und der positive Test an ES+9/10

In den Nicht-schwanger Zyklen hatte ich immer:

- leichte Unterleibsschmerzen
- ein Brennen im Unterleib
- empfindliche Brustwarzen ab ES+7
- extrem spinnbaren ZS 2 Tage vor NMT
- starke Stimmungsschwankungen
- verstopfte Nase
- heisse Füße

Gern beantworte ich Hibblerinnen Fragen oder höre gern zu, wenn jemand seine Anzeichen niederschreibt!

Ich freue mich auf eine schöne Runde, begleitend in meiner Schwangerschaft und vielleicht in eurer!
Ich bin erst in der 4 SSW! Und trotzdem bin ich guter Dinge, das es nun nach meiner FG ein gutes Ende nehmen wird!

Nun werde ich hier meine Anzeichen Tag für Tag niederschreiben, wer hat lust mitzumachen?

Liebe Grüße eure Mari
Marlen84
6882 Beiträge
24.02.2014 19:17
ES+ 9/10

Stimmung undefiniert
Rückenschmerzen bei der Gartenarbeit
Mein Unterleib fühlt sich an, als wäre er sehr groß und druckempfindlich
Leichtes ziehen im UL
Sonst ist alles wie immer
honey5001
1090 Beiträge
24.02.2014 19:24
Zitat von Marlen84:

ES+ 9/10

Stimmung undefiniert
Rückenschmerzen bei der Gartenarbeit
Mein Unterleib fühlt sich an, als wäre er sehr groß und druckempfindlich
Leichtes ziehen im UL
Sonst ist alles wie immer


hi gratuliere zur schwangwrschaft
Marlen84
6882 Beiträge
24.02.2014 19:28
Zitat von honey5001:

Zitat von Marlen84:

ES+ 9/10

Stimmung undefiniert
Rückenschmerzen bei der Gartenarbeit
Mein Unterleib fühlt sich an, als wäre er sehr groß und druckempfindlich
Leichtes ziehen im UL
Sonst ist alles wie immer


hi gratuliere zur schwangwrschaft


Vielen Dank honey!

Dito!
Weisst du denn deine Anzeichen noch? Oder gab es keine?
Seli2709
1079 Beiträge
24.02.2014 19:34
Hallo
ich 6. Woche (5+3)

- ziehen im Unterleib
- eichte Brustschmerzen
- wiederkehrende Übelkeit
- stimmung fröhlich-traurig/ängstlich
Marlen84
6882 Beiträge
24.02.2014 19:37
Zitat von Seli2709:

Hallo
ich 6. Woche (5+3)

- ziehen im Unterleib
- eichte Brustschmerzen
- wiederkehrende Übelkeit
- stimmung fröhlich-traurig/ängstlich


Oh schön das du mitschreibst!
Und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!
Christen
25059 Beiträge
24.02.2014 19:47
Übelkeit!Und leider immernoch phasenweise,hieß das nicht ,die geht nach der 12.Woche?
Ausserdem Brustschmerzen,kann jetzt schon nicht mehr auf dem Bauch liegen,und Blähungen!(bin jetzt abends ganz gerne alleine im Wohnzimmer )
Lea87
208 Beiträge
24.02.2014 19:51
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich bin heute bei ES+ 6-8. Mein Zyklus ist leider nicht immer gleich. Bis heute habe ich meine Tage zum Glück noch nicht...

Im mom geht es mir gut hoffe nur soooo sehr das es endlich mal geklappt hat. Wir hibbeln nun seid 1 1/2 Jahren.

Mein UL is auch ungewöhnlich hart und ich muss dauernd pupsen
Heute morgen hab ich kurz gedacht meine Brust fühlt sich komisch an aber das is wieder weg....
Marlen84
6882 Beiträge
24.02.2014 19:55
Zitat von Christen:

Übelkeit!Und leider immernoch phasenweise,hieß das nicht ,die geht nach der 12.Woche?
Ausserdem Brustschmerzen,kann jetzt schon nicht mehr auf dem Bauch liegen,und Blähungen!(bin jetzt abends ganz gerne alleine im Wohnzimmer )

Ach ja stimmt....das hab ich vergessen, weil es mir so peinlich ist...
Seit Es+3/4 hab ich immer Blähungen. Das ist echt nicht schön, aber scheinbar ein wunderbares Anzeichen!
Strawberrybaby
6836 Beiträge
24.02.2014 19:58
cooler thread und glückwunsch.
Lea87
208 Beiträge
24.02.2014 19:59
Zitat von Marlen84:

Zitat von Christen:

Übelkeit!Und leider immernoch phasenweise,hieß das nicht ,die geht nach der 12.Woche?
Ausserdem Brustschmerzen,kann jetzt schon nicht mehr auf dem Bauch liegen,und Blähungen!(bin jetzt abends ganz gerne alleine im Wohnzimmer )

Ach ja stimmt....das hab ich vergessen, weil es mir so peinlich ist...
Seit Es+3/4 hab ich immer Blähungen. Das ist echt nicht schön, aber scheinbar ein wunderbares Anzeichen!


Ja das mit den Blähungen ist wirklich doof. Ich arbeite mit Kinder zusammen und da muss ich immer ganz schnell raus oder so... Sonst hatte ich das wohl auch mal aber da konnte ich es einfach weg drücken...
Nun wollen die Übeltäter einfach raus!!!
honey5001
1090 Beiträge
25.02.2014 11:45
Zitat von Marlen84:

Zitat von honey5001:

Zitat von Marlen84:

ES+ 9/10

Stimmung undefiniert
Rückenschmerzen bei der Gartenarbeit
Mein Unterleib fühlt sich an, als wäre er sehr groß und druckempfindlich
Leichtes ziehen im UL
Sonst ist alles wie immer


hi gratuliere zur schwangwrschaft


Vielen Dank honey!

Dito!
Weisst du denn deine Anzeichen noch? Oder gab es keine?


also mir war ne woche vor nmtbachon schlecht und so ein ziehe. hatte ich
Marlen84
6882 Beiträge
25.02.2014 18:16
ES+10/11

Mein Unterleib spiel verrückt, es drückt und zieht und ist hart, aber es fühlt sich nicht schmerzhaft an. Aber anscheinend hat da einer etwas zu erledigen und einzurichten!
Blähungen sind heute fast weg (gottseidank )

Ansonsten ziehen die Mutterbänder
Meine Haut wird wieder reiner
Der SSt wird immer deutlicher
Marlen84
6882 Beiträge
27.02.2014 11:13
Nachtrag ab ES+5:

Magenschmerzen nach dem Essen
Blähungen, meist nach dem Essen, oder den ganzen Tag über...
Marlen84
6882 Beiträge
27.02.2014 11:14
ES+12:

Magenschmerzen abends
Blähungen (das nervt)
Leistenziehen ab und zu
harter Unterbauch, ziehen, ziepen drücken im Unterleib
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt