Mütter- und Schwangerenforum

vor/am/nach de ES gehibbelt- Junge oder Mädchen

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
15.08.2015 19:36
Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis,

Die Frage geht an die, die gehibbelt haben und ihren ES dabei relativ genau kannten/bemerkten...

Ich bin bisher von der Theorie ueberzeugt, dass der itpunkt des GV Eibe Rolle beim Geschlecht des Babys spielt.
Ich habe gehört, dass weibliche Spermien sehr langlebig sind und langsam.
Männliche dagegen sehr schnell, aber sterben auch schnell ab.
Alsoooo heisst es ja, dass wenn man deutlich vor dem ES hibbelt, wird es ein Mädel und dicht am ES, dann ein Junge.

Wie wäre bei euch?.
  • 4-5 Tage vor ES = Mädchen   9.38%

  • 2-3 Tage vor ES = Mädchen   15.63%

  • 1 Tag vor ES = Mädchen   6.25%

  • direkt am ES = Mädchen   17.19%

  • 4-5 Tage vor ES = Junge   3.13%

  • 2-3 Tage vor ES = Junge   6.25%

  • 1 Tag vor ES = Junge   3.13%

  • direkt am ES = Junge   39.04%

Abgegebene Stimmen:
64

JuWu
13086 Beiträge
15.08.2015 19:38
Sorry für die Tippfehler!!!!
Zitat von JuWu:

Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis,

Die Frage geht an die, die gehibbelt haben und ihren ES dabei relativ genau kannten/bemerkten...

Ich bin bisher von der Theorie ueberzeugt, dass der iZetpunkt des GV eine Rolle beim Geschlecht des Babys spielt.
Ich habe gehört, dass weibliche Spermien sehr langlebig sind und langsam.
Männliche dagegen sehr schnell, aber sterben auch schnell ab.
Alsoooo heisst es ja, dass wenn man deutlich vor dem ES hibbelt, wird es ein Mädel und dicht am ES, dann ein Junge.

Wie wäre bei euch?.
wolkenschaf
11803 Beiträge
15.08.2015 19:45
Einmal direkt am ES - Mädchen
Einmal vor ES - junge
JuWu
13086 Beiträge
15.08.2015 19:46
Zitat von wolkenschaf:

Einmal direkt am ES - Mädchen
Einmal vor ES - junge

Das widerspricht meiner theorie
wolkenschaf
11803 Beiträge
15.08.2015 19:48
Zitat von JuWu:

Zitat von wolkenschaf:

Einmal direkt am ES - Mädchen
Einmal vor ES - junge

Das widerspricht meiner theorie


Meiner hat es damals auch Widersprochen
15.08.2015 19:50
Am Tag des Es, Mädchen
Titania
5862 Beiträge
15.08.2015 19:59
immer vorher, einmal Mädchen einmal Junge
15.08.2015 20:13
Bei beiden knapp vor ES - einmal Junge, einmal Mädchen
StolzeMami06
6274 Beiträge
15.08.2015 20:22
Am es ein Prinz
5 Tage vor dem es eine Prinzessin
15.08.2015 20:45
Also die Theorie kenne ich auch und kann sie mir sogar vorstellen.
Ob sie allerdings stimmt, weiß ich nicht
Wir haben zwar bei jedem Kind mit Tempi und Ovus gehibbelt, hatten aber auch regelmäßig alle 1-2 Tage Sex. Von daher keine Ahnung, wann genau der jeweilige Treffer war
Blancanieves
2206 Beiträge
15.08.2015 20:50
Ichw erde das wohl nie wissen. Wir hatten jeden Tag sex, nicht nur um den Es herum... koennte alles bei rauskommen.
15.08.2015 21:08
Bin mit ziemlich sicher meinen ES gespürt zu haben und haben uns dann vergnügt. Es war der 1.ÜZ und ich wollte gerne einen Jungen. Hat geklappt
15.08.2015 21:52
Kann man überhaupt auf den Punkt genau wissen wann der ES nun wirklich statt gefunden hat?

Einige sagen am tag des ES ein Mädchen es kann doch genauso sein das ES einfach 1 Tag später satt gefunden hat...
NadineW
2743 Beiträge
15.08.2015 22:08
Wir hatten am Tag des ES Sex (Der hat sich sogar extra verschoben, damit mein Mann von der Geschäftsreise wieder da ist ) und wir haben einen Sohn.
Dass es der Tag des ES war, weiß ich, weil ich am gleichen Abend noch Eisprung-Schmerzen hatte wie die Monate davor auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt