Mütter- und Schwangerenforum

Vormilch

Gehe zu Seite:
12.07.2007 20:29
Hallo Kugel-Mädels...

sagt mal produzieren Eure Brüste auch schon? Ich hab seid einigen Wochen schon Vormilch, wie meine Hebi es nannte. Ist wohl nix ungewöhnliches, aber schon komisch. Vor allem Nachts produzieren die beiden ganz schön, da ist oft die Decke oder das Laken feucht :a0226
Babyfüßchen
3934 Beiträge
12.07.2007 20:44
hallo nina

also ich glaube meine brüste haben aufgegeben oder haben noch nict gecheckt das ich schwanger bin :a045

die sind weder gewachsen noch kommt da milch oder sonst irgendwas.
naja mal schaun ob sie es noch mitkriegen

lg heide
12.07.2007 20:47
Na ich geb dir gern was von meinem Atom-Busen ab... :a045

Hab schon 2x neue BH's gekauft. Stefan findet's natürlich toll :a025 Männer!!!
Tranci
65 Beiträge
12.07.2007 20:50
Bei mir hats auch so anfang 4 Monat angefangen ich musste jeden morgen mein lacken wechseln.
Aber glaub mir das wird nachts noch schlimmer wenn dein baby erst da ist da helfen nicht mal mehr die stilleinlagen.

Und Babyfüsschen, vieleicht probierst malnen bisschen zu drücken und guckst ob was kommt, denn es ist schon kommisch das bei dir noch nix ist.



www.JamieTyler.MyToys-webchen.de
Babyfüßchen
3934 Beiträge
12.07.2007 21:03
nö ich drücke da nicht bin ja froh das mein busen so schön klein ist und ohne milch.

meine mutti hatte auch keine milch und konnte mich nicht stillen

lg heide
Tranci
65 Beiträge
12.07.2007 21:06
na wenn du ehe nicht stimmen magst :a016



www.JamieTyler.MyToys-webchen.de
Babyfüßchen
3934 Beiträge
12.07.2007 21:10
hä was stimmen????????????????????

:a023

lg heide
Tranci
65 Beiträge
12.07.2007 21:17
ach sorry ich meinte Stillen, ist so dunkel hier bei mir :a0469



www.JamieTyler.MyToys-webchen.de
Babyfüßchen
3934 Beiträge
12.07.2007 21:18
soll ich dir licht schicken :a045

:a0469

lg heide
nici
269 Beiträge
12.07.2007 21:20
also bei mir war auch vorher garnix ,keine Vormilch und nix und ich konnte einwandfrei stillen und meine Brüste waren wirklich riesig und übervoll mit Milch ,da bin ich nachts dann auch ausgelaufen .Musste manchmal schon nach einer Stunde meine Stilleinlage wechseln
12.07.2007 21:23
Bei mir gings im 6. Monat los, habe dann Nachts immer Stilleinlagenverwendet, weil sonst auch immer alles getropft hat. Gleich nach der Geburt, als ich meine Tochter das1. Mal sah ist es gelaufen wie ein Bach . Und wenn ich heute mit Wilhelm spazieren fahre und er fängt an zu schreien, schießt sofort die Milch ein und esläuft wieder. Stilleinlagen sind eine wunderbare Erfindung!!!
12.07.2007 21:46
also ich hab auch "vormilch" aber zum glück nur beim drücken. mal schaun ob das noch schlimmer wird *g*
monell
588 Beiträge
12.07.2007 23:02
Bei mir fing es vor ca.6 Wochen an (8. Monat jetzt), war ganz schön erschrocken!
Mal läufts richtig viel, mal gar nichts, mal nur Tröpfchen-mässig.
Ich finds manchmal ein bissl nervig, vor allem wenn ich lieber Tops anziehen will, weil meine Bügel-BHs zu sehr drücken.
Wenn man dann die ollen Stilleinlagen drin hat und n engeres T-Shirt trägt sieht das aus wie ne Beulenbrust!!!

Welche Stilleinlagen benutzt ihr denn so?
Ich hol mir immer die dicken Dinger von Rossmann. Man weiß ja nie ob was kommt oder nicht, deshalb trag ich die echt täglich - nerv!
Oder kennt jemand von euch etwas Dünnere, aber saugfähig?!

Schöne Grüße, melli
Tranci
65 Beiträge
12.07.2007 23:27
die von nuck sind echt gur, dünn und halten richtig viel aus weil sie eine extra beschichtung habenm, kann ich nur empfehlen.



www.JamieTyler.MyToys-webchen.de
13.07.2007 14:10
Ich habe mir so Wolle/Seide-Stilleinlagen gekauft. Diekann man waschen und immer wieder verwenden. Hatte erst von Fixies welche, waren so auch net schlecht, aber mir sind immer sind immer die Nippel dran kleben geblieben und das kommt nicht so gut, wenn sie grad am Anfang der Stillzeit eh schon ein bischen wund sind. Die Dinger sehen zwar aus wie gehäkelte Topflappen, aberlassen viel Luft ran und saugen trotzdem gu auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt