Wann hört das auf ?
14.01.2013 08:48
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von iceangel29:
Zitat von butterfly1987w:
deswegen haben wir ein beistellbett. bei meiner tochter hatten wir das normale bett im schlafzimmer aber da is der abstand doch nochmal größer. ich bin total die glucke und brauch die nähe. und sohnemann und töchterchen pennen beide am besten wenn sie so nah an mama oder papa liegen das diese selber keinen platz mehr habenaber dann penn auch ich am besten. und ich hör im schlaf das atmen. wenn er mal pause macht oder lauter schnieft oder so, dann bin ich sofort wach. ansonsten kann mich nix wecken aber das hör ich. steckt halt so drin.
nachts ist Leonie auch bei mir - allerdings mit in meinen Bett - da gehts find ich , aber wenn sie tagsüber pennt , alleine, dann geh ich alle 10-20 min gucken![]()
ich hab emilia in dem alter tagsüber schlafen lassen, wo sie grad lag, sie hatte zum bsp so ein kuschelnest für den fußboden, oder aber auf der couch...
so war sie in meiner nähe und ich konnte trotzdem meinen dingen nach gehen.
ja im prinzip lass sie auch da schlafen wo sie grad ist aber ich hab bei ihr beobachtet das sie ihre absolute Ruhe braucht und sie alle nebengeräusche (gerede, fernseher usw ) im unterbewusstsein aufnimmt und nach dem schlafen total überreizt ist, daher leg ich sie dann in ihr Bett im Kizi .
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

aber dann penn auch ich am besten. und ich hör im schlaf das atmen. wenn er mal pause macht oder lauter schnieft oder so, dann bin ich sofort wach. ansonsten kann mich nix wecken aber das hör ich. steckt halt so drin. 
