Mütter- und Schwangerenforum

wann konnten eure mäuse laufen?

Gehe zu Seite:
steffibabyy
1602 Beiträge
25.01.2013 11:40
meine maus hat sich angefangen hochziehen, da war sie 6 monate alt!

seit 1 1/2 monate läuft sie um den tisch oder auch super mit ihrem lauflernwagen.

manchmal kann sie auch schon ohne hilfe stehen, aber nur ca 10 sekunden.

jeder fragt mich immer: und läuft sie schon?

wann konnten eure mäuse laufen, als sie sich schon sofrüh hochgezogen haben?
oder hat das nichts damit zutun???
Blubbels
12298 Beiträge
25.01.2013 11:42
svea hat sich auch mit 6,5 monaten hochgezogen, mit 8 monaten lief sie an möbeln entlang udn mit 10 monaten lief sie ein paar schritte frei. dann kam ein stillstand und viele zähne und andere dinge frei gelaufen ist sie dann mit 12,5 Monaten
25.01.2013 11:43
Mit 1 Jahr überall hochgezogen. Die ersten Schritte allein mit 16 Monaten. Eine kleine Spätzünderin
25.01.2013 11:44
Fynn hat sich mit 7 Monaten überall hochgezogen mit 8Monaten überall langgelaufen....Krabbeln oder sonst was war öde heute will er gar nicht mehr so Laufen bzw läuft noch nicht alleine nicht mal an einer hand...
25.01.2013 11:50
Dean konnte mit 11 Monaten laufen,
Dana mit 10 Monaten
und
Cailleach ist jetzt 1 Jahr und 1 Monat und kann jetzt erst laufen- sie ist da ein bisschen fauler als ihre Geschwister
Merle84
17381 Beiträge
25.01.2013 11:52
Das hat nicht immer zwangsläufig was damit zu tun.

Hochgezogen mit 8 oder 9 Monaten.

Die ersten freien Schritte mit 12 Monaten und dann ging es Schlag auf Schlag, das immer mehr gelaufen als gekrabbelt wurde, bis das Laufen das Krabbeln komplett ersetzt hatte.
Merle84
17381 Beiträge
25.01.2013 11:52
Zitat von nancy1979:

Dean konnte mit 11 Monaten laufen,
Dana mit 10 Monaten
und
Cailleach ist jetzt 1 Jahr und 1 Monat und kann jetzt erst laufen- sie ist da ein bisschen fauler als ihre Geschwister


Alles Liebe zur SS.
Hummers_Mami
26714 Beiträge
25.01.2013 11:52
krabbeln mit 5 Monaten oder so, hochziehen mit 7 Monaten - kurz drauf entlang laufen und mit 10 Monaten konnte er frei und sicher laufen. DAfür hat er erst recht spät gesprochen. MEist kommt eins von beiden früher, eins dafür entsprechend später!
25.01.2013 11:53
Hallo Mädels,
Ab welchem alter konntet ihr euere kidz in den kinderwagen setzen den meine maus ist schon zu große für die kinderwagentrage und sie will auch nicht mehr so viel liegen und sie ist gerade mal 4monate alt.
25.01.2013 11:53
Meiner hat sich auch mit 6,5 Monaten hochgezogen, erste freie Schritte (5 Stück) so mit 9 Monaten und seit er 11 Monate ist läuft er flüssig allein.
25.01.2013 11:56
Zitat von LiebevolleMamax3:

Hallo Mädels,
Ab welchem alter konntet ihr euere kidz in den kinderwagen setzen den meine maus ist schon zu große für die kinderwagentrage und sie will auch nicht mehr so viel liegen und sie ist gerade mal 4monate alt.


Setzen erst wenn sie selbst sitzen kann. Du kannst aber zum Sportwagen umbauen und ihn in Liegeposition stellen, haben wir mit 5 Monaten auch gemacht weil er keine Lust mehr auf die Trage hatte.
runico
454 Beiträge
25.01.2013 11:56
Mein Sohn ist mit 14 Monaten gelaufen, meine Tochter war fast 17 Monate alt! Dafür redet Sie wie ein Wasserfall!
25.01.2013 11:57
Mein Sonnenschein hat die ersten freien Schritte mit 16 Monaten gemacht, allerdings hat er sich erst mit 24 Monaten getraut komplett alleine zu laufen.
25.01.2013 11:57
Zitat von Merle84:

Zitat von nancy1979:

Dean konnte mit 11 Monaten laufen,
Dana mit 10 Monaten
und
Cailleach ist jetzt 1 Jahr und 1 Monat und kann jetzt erst laufen- sie ist da ein bisschen fauler als ihre Geschwister


Alles Liebe zur SS.




Dankeschöööön!!!
25.01.2013 11:58
Sophie ist mit 10 Monaten frei gelaufen !

Jedes Kind is anders - krabbeln angefangen hat sie erst mit knapp 9 Monaten u aufeinmal lief sie schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt