Mütter- und Schwangerenforum

Warte soo sehr darauf....

Gehe zu Seite:
WinniePooh84
1504 Beiträge
24.07.2007 11:02
das sich mein kleiner Engel wentlich mal bewegt also so das ich es spüre! :roll:

Wann habt ihr so im Durchschnitt euren Wurm das erste mal gespürt. Und wie hat das sich bemerkbar gemacht!

Freu mich auf antworten!
24.07.2007 11:32
21. ssw so das ich es richtig gemerkt hab
monell
588 Beiträge
24.07.2007 12:20
so um die 20./21. SSW herum, fühlte sich an wie ein Blubbern oder Rumpeln im Bauch...
erst denkt man "huch, was war das?" dann kommt der Gedanke "wow, das war mein Baby" und nachdem ich allen erzählt hatte, dass sich mein Baby bewegt hat und ich es gefühlt hab, habe ich schon wieder daran gezweifelt, ob das wirklich mein Baby war und ob ich mir das nur eingebildet hätte.
Aber von da an hab ich es öfter gemerkt, total schön!
Da wird man süchtig nach...
wünsch dir janz viel Freude mit dem ersten Stups!!
:a030
WhyNot
60 Beiträge
24.07.2007 12:41
bei mir wars ende 18. ssw und jetzt wird immer öfter und stärker
Tigri
37 Beiträge
24.07.2007 12:48
Bei mir wars um die 17. Woche rum - und ich bin total süchtig danach geworden
24.07.2007 13:24
bei mir hat es ganz sanft in der 15ssw angefangen
Babyfüßchen
3934 Beiträge
24.07.2007 13:32
hab meinen kleinen so 20 ssw gemerkt und so drei wochen später hats mein freund dann gefühlt und so seit vier wochen kommen schon beulen die ganz hart sind keine ahnung ob das po oder kopf oder so ist :a049
ist auf jedenfall schön zu spüren und witzig zu sehen allerdings nicht immer angenehm.

lg heide
24.07.2007 13:44
In der 1.ss habe ich es richtig deutlich in der 22. Woche gespürt. War ein richtiger Tritt, der ne Beule am Bauch verursacht hat. Das war einen Tag vor unserer Hochzeit!!! Bei der 2. ss wußte ich ja wie sichs anfühlt und habe schon in der 16./17. ssw das Blubbern im Bauch gespürt.
24.07.2007 13:47
Hi, ich habe beide so in der 17 Wo gespürt
Babyfüßchen
3934 Beiträge
24.07.2007 13:48
@dasi: genau so ein blubern ist das akm nicht nicht drauf als wenn luftblasen aufsteigen ne.
dachte am anfang immer das es versteckte blähungen waren

lg heide
24.07.2007 13:51
Das dachte ich bei meiner Tochter auch immer-das mit den Blähungen .Deswegen habe ichs da wohl nicht so recht war genommen.Erst als sie mich richtig dolle getreten hat, konnte ich dann auch das Blubbern und rumpeln im Bauch besser zuordnen.
mrs_evil
1700 Beiträge
24.07.2007 14:01
bin mir grad garnicht sicher, aber auf jeden fall wars noch vor der 17. ssw, weil ich da in mein tagebuch reingeschreben hab, das ich den kleinen gar nicht mehr spüre und dass er mal wieder sich bewegen soll
und nun hab ich fast ununterbrochen dieses gluckern im bauch und so. außer wenn ich singe da bewegt sich nix... bin mir nicht sicher ob er sich dann nicht bewegt weil er starr vor schreck ist oder obs ihm gefällt und er lauscht
WhyNot
60 Beiträge
24.07.2007 14:25
ach ja mein freund hat am sonntag abend das erst mal die bewegeungen gespürt (20. ssw)
WinniePooh84
1504 Beiträge
24.07.2007 15:19
für die Infos! Also ich weiß nicht blubbern tut es bei mir auch seid 2 Tagen ob es unser Wurm ist ich weiß es nicht!

Aber ich hoffe doch das er sich bald mal richtig bemerkbar macht!!
24.07.2007 15:34
bei mir hats auch so 14 woche angefangen.ganz leicht.aber ist auch mein 2tes.da sagt man,man spürt es früher.bei meiner ersten tochter hab ichs so 19.woche gespürt.
liebe grüße julia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt