Mütter- und Schwangerenforum

warum sind männer so assi?

Gehe zu Seite:
18.11.2007 00:47
he ich heul mir hier gerade die augen aus dem kopf, weil schatzi und ich uns schpnen abend machen wollten und dann hatten wir noch besuch und wollten ins bett gehen und kuscheln und sex, aber man hat sich ja so zu laufen lassen das man tot müde ist. naja ende vom lied er wollte sich zwingen wach zu bleiben um mit mir sex zu haben super man muss sich schon dazu zwingen ich wusste echt nicht das es so schlimm mit mir ist. dann sagt er noch wenn ich heule kann er nicht schlafen,naja nu bin ich ins kinderzimmer umgezogen.und beim schreiben muss ich schon wieder heulen. super mein gott mir fehlt liebe und zuneigung und der troll macht alles kaputt.also warum sind männer so?
18.11.2007 01:18
Hey Süße,

lass dich mal dick knuddeln!!!!
Aber mal im Ernst, ohne das du mir böse bist, kann das sein das du ein bißchen sensibel bist?Bitte versteh das jetzt nicht falsch!!!!!Aber die Männer haben diese Hormonumstellung wie wir Frauen ja nicht so, vielleicht sind das deshalb manchmal die Trampeltiere und wir Frauen die Sensibelchen!!!!
Bitte nicht böse nehmen, drück dich ganz fest!!!
Nadine
18.11.2007 08:39
Och, Süße. Lass dich mal lieb knuddeln!

Vielleicht wollte er sich zwingen, weil dir der Sex so wichtig ist. Eigentlich eine nette Geste, aber er denkt auch nicht daran, dass es ihm auch keinen Spaß machen würde, wenn du wegen Sex krampfhaft wach bleiben würdest.
Aber den Spruch mit heulen und schlafen hätte er sich ernsthaft kneifen können. Ich glaube, mein Dicker hät dafür eine gescheuert bekommen. Ich finde das super unmöglich. Ich meine, du sitzt da verletzt im Bett und heulst und er schert sich nur um seinen Schlaf. Einfach nicht in Ordnung.
Wie sieht es denn heute morgen aus? Bist du wieder ruhig? Hast du deinen Mann nochmal drauf angesprochen?

Lass dich nochmal lieb drücken. Echt blöd gelaufen, der Abend...
18.11.2007 10:34
vielleicht steht er nich auf bauch
18.11.2007 11:32
so also ja ich bin sensibel auch durch die schwangerschaft aber ich kann mir doch auch nicht alles gefallen lasen.so zu der jetzigen situation er schläft ja noch warum denn auch nach über elf stunden aufstehen.er wird mich nacher auch nur fragen was los ist und dann sauer sein wie immer. das verletzt einen nun mal jedenfalls mich zur zeit ganz schön.
18.11.2007 11:33
Mich würde das auch ankotzen. Wenn ich heule, dann will ich Trost und nicht noch angemeckert werden, weil ich eventuell jemanden beim Schlafen störe...
18.11.2007 11:37
ja genau nach dem ich ja auch sehr beschissen geschlafen hab würd ihn sicher nicht interessieren. bin mal gespannt ob er seinen arsch irgendwann hoch kriegt.eigentlich wollten wir heut abend ins kino na bin gespannt
18.11.2007 11:37
boah das glaub ich.nee das amcht meiner zum glcük nich.am we darf ich auch immer liegen bleiben und er macht schön frühstück
18.11.2007 11:39
ja wenn ich ihn bitte auch mal frühstück zu machen dann sagt er zwar ja macht er aber irgendwie steht er trotzdem nie auf
18.11.2007 11:39
Zitat von Sabbelbienchen:
eigentlich wollten wir heut abend ins kino na bin gespannt

Was wollt ihr denn gucken?
18.11.2007 11:40
Zitat von Sabbelbienchen:
ja wenn ich ihn bitte auch mal frühstück zu machen dann sagt er zwar ja macht er aber irgendwie steht er trotzdem nie auf

Dann machst du das nächste Mal eben nur für dich Frühstück...
18.11.2007 11:41
das hab ich das letzte mal auch gemacht da war er dann beleidigt. na entweder lissy und der wilde kaiser oder nach 7 tagen ausgeflittert
18.11.2007 11:43
oh 7tage ausgeflittert würd ich auch gerne sehen.ist doch mit dem stiller ne???den find ich so super als schauspieler,zum tot lachen
18.11.2007 11:47
ja mit dem stiller. aber ich schätze mal das schatzi wenn wir überhaupt gehen lissy gucken will
18.11.2007 11:48
Zitat von Sabbelbienchen:
das hab ich das letzte mal auch gemacht da war er dann beleidigt.

Ja und? Wenn er schon nix für dich tut, dann kann er wenigstens seinen Kram allein machen. Also, ehrlich, du musst da etwas konsequenter sein. Lass dich doch nicht rumschubsen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt