Mütter- und Schwangerenforum

Was vermisst ihr in eurer Schwangerschaft?

Gehe zu Seite:
Nessa
523 Beiträge
14.05.2008 15:13
Hallo,

Mich würde mal interessieren was ihr so richtig in eurer Schwangerschaft vermisst?
Bestimmtes essen, bestimmtes Kleidungsstück weils nicht mehr passt, Alkohol oder was auch immer?

Ich vermisse totaaaaal auf dem Bauch schlafen zu können Früher habe ich ausschließlich auf dem Bauch geschlafen, alles andere finde ich total unbequem... Jetzt musste ich mich an die "Seitenlage" gewöhnen, aber ich freu mich riesig nach der Geburt mal wieder so richtig bequem schlafen zu können

Ansonsten vermisse ich glaube ich nichts besonders
Danny88
61 Beiträge
14.05.2008 15:14
Meine Freundin vermisst ihren Sport Handball den sie schwanger leider nicht ausüben kann,worunter sie sehr leidet
14.05.2008 15:14
Das mit auf dem Bauch schlafen habe ich damals auch vermisst
Amilia
6905 Beiträge
14.05.2008 15:14
salami und meine lieblings jeans
sharinah
212 Beiträge
14.05.2008 15:16
Ich habe in der Schwangerschaft das Reiten vermisst und dass ich bei meinen Pferden nicht mehr alle Arbeiten allein erledigen konnte.
Nessa
523 Beiträge
14.05.2008 15:16
Zitat von Amilia:
salami


Über sowas denke ich gar nicht nach. Ich kaufe mir nach wie vor meine Bifi oder esse Salami, Mayonese oder sonst was.
Meine FA meinte auch, vorsicht ist gut und schön, aber übertreiben muss man es nicht.
Lade
9760 Beiträge
14.05.2008 15:17
Motorrad fahren, vor allem bei dem Wetter!
Emily2008
1205 Beiträge
14.05.2008 15:17
Ich hab immer meine alten klamotten vermisst, die ich zum glück jetzt wieder anziehen kann!!!!
babs
16 Beiträge
14.05.2008 15:19
- sushi
- auf dem bauch schlafen
- meine lieblingskleidung
- eine ganze nacht lang durchschlafen

14.05.2008 15:19
Ich vermisse es, so richtig shoppen zu gehen und alles mögliche anzuprobieren was mir gefällt...und nicht nur die Teile raussuchen zu müssen, in die auch der Bauch reinpasst....^^
Und dann vermiss ich es noch, richtig guten Sex zu haben...
Mit der Murmel geht das ja nicht wirklich finde ich....So ziemlich jede Stellung klappt nicht wirklich weil man immer auf den Bauch aufpasst und man kann sich auch nicht so bewegen...und is dann immer gleich so fertig, bei der kleinsten Anstrengung....
laeticia
5892 Beiträge
14.05.2008 15:23
sex, feta, mozarella, salami, kaffe, schwarztee, shoppen, meinen sohn rumtragen und mit ihm rumalbern. ich drafs ja nicht weil schon seit anfang probleme habe.
Dina
841 Beiträge
14.05.2008 15:27
hallo, ich vermisse es auch auf dem bauch zuschlafen. Was ich auch vermisse ist mit meinen freundinen ein glaß wein oder sekt zutrinken das haben wir eigentlich immer gemacht.
14.05.2008 15:28
meine schlanke figur vor der ss
14.05.2008 15:29
Ich vermisse

-meinen freiraum (kann mir immer gut selbst helfen, jetz muss ich ständig jemanden fragen ob er mir hilft )

-durchschlafen (ständig drückt die blase *nerv* )

-meine Klamotten *heulganzdoll* (nachdem ich 20 kg abgenommen hatte hab ich mich sooo wohl gefühlt und es sollte eigentlich noch mehr werden dieses Jahr.. Jetz fühl ich mich im moment wieder wie ein wahlfisch auf hoher see.. *mano*

-Sex ( Ich hab nämlich keinen weil ich absolut keine lust habe )

-Party+einen trinken mit Freunden ( Ja auch wenn man Mama is kann man mal Feiern )



14.05.2008 15:30
Cola,Kaffe^^ ich verzichte aber gerne für meinen Kleinen darauf.
Und ganz klar meine Figur und aktivität.
Und das Sexleben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt