Mütter- und Schwangerenforum

was waren eure ersten schwangerschaftsanzeichen ....

Gehe zu Seite:
08.08.2014 22:36

Meine Periode ist am nächsten Samstag fälllig. Seit 2,3 Tagen bin Ich total schlaff, mir tun die Knochen weh und ich bin andauernd so müde. Ich bin ansonsten eine richtige Nachteule und gehe immer sehr spät ins Bett.
Heute Abend ist mir total übel
Wahrscheinlich ist es nur ein Infekt
Was waren eure ersten Schwangerschaftsanzeichen und ab wann hattet ihr die?
Lobisha
2517 Beiträge
08.08.2014 22:40
Ich glaube das ist noch ein bisschen früh für anzeichen..
Zumindest hatte ich sie immer erst sehr viel Später..
Die ersten waren das Brustspannen und die Müdigkeit.. die Übelkeit kam erst sehr viel später
sternchen0284
3424 Beiträge
08.08.2014 22:41
Zitat von -Eiskristall-:

Meine Periode ist am nächsten Samstag fälllig. Seit 2,3 Tagen bin Ich total schlaff, mir tun die Knochen weh und ich bin andauernd so müde. Ich bin ansonsten eine richtige Nachteule und gehe immer sehr spät ins Bett.
Heute Abend ist mir total übel
Wahrscheinlich ist es nur ein Infekt
Was waren eure ersten Schwangerschaftsanzeichen und ab wann hattet ihr die?

hallo. also bei erstes anzeichen war das die mens ausgefallen is. sonst nichts. hab bis jetzt ausser schon nen bauch sonst aber absolut keine anzeichen auf ne ss hin. am anfang hatte ich seitenstechen (waren die mutterbänder) und die brust hat gespannt. was bei mir aber bei jeder mens so war
08.08.2014 22:43
Ab der 5. Ssw Übelkeit und erbrechen! Jeden Morgen bin ich davon geweckt worden.

08.08.2014 22:45
1. Ausbleiben der Mens
2. etwas mehr Müdigkeit als sonst, wär mir so nicht groß aufgefallen
3. Tritte
08.08.2014 22:47
Mein Eisprung war diesmal allerdings zwei Tage frûher, also kommt die Periode ja auch eher
Bei meinen bisherigen Schwangerschaften hatte ich die gleichen Anzeichen als wenn die Mens kommt und ab ausbleiben der Mens fing das andere alles an....
steffilo
229 Beiträge
08.08.2014 23:02
Ich hatte immer nur irgendwelche Anzeichen, als ich nicht schwanger war
Ansonsten hatte ich bei beiden Schwangerschaften gar nichts. Fing erst an, als ich den positiven Test gemacht hatte. Also Übelkeit, Kreislaufprobleme und extreme Müdigkeit.
rosa123
1394 Beiträge
08.08.2014 23:10
Periode kam nicht, sexunlust, Müdigkeit...
apfelkern81
1496 Beiträge
08.08.2014 23:20
Übelkeit. Aber erst nach NMT.
sternchen0284
3424 Beiträge
08.08.2014 23:20
das is auch bei jeden anders und bei jeder ss anders. nur so früh schon anzeichen glaub ich nicht. das wäre doch um einiges zu früh. wart einfach ab ob deine mens kommt oder nicht.
Rübenherz
868 Beiträge
08.08.2014 23:31
Gar keines. Ich hatte in beiden Monaten bevor ich dann wirklich schwanger war 1000 anzeichen (unglaublich was man sich alles einbilden kann). Als es dann im 3. geklappt hatte, habe ich nichts gehabt zwei Tage war ich "drüber" als ich fett positiv testete. Übelkeit und co. stellten sich erst langsam in den Wochen danach ein.
kizim
6155 Beiträge
08.08.2014 23:33
ich war drei bis vier tage überfällig habe einen test gemacht der zeite an:"schwanger 3-4" und seit diesem tag musste ich bis zum ende des fünften monates jeden morgen die kloschüssel umarmen ansonsten haben meine hormone tango getanzt.
Tzaathia
1103 Beiträge
08.08.2014 23:42
Explosions brüste
Ziehen in der rechten seite des UL
Extreme übelkeit (ab 5ssw)
Müde
08.08.2014 23:45
Ich war sehr krass und sehr lange erkältet... ich dachte, ich verende jeden augenblick, während mein HA es mir "joa, ist unangenehm" abgetan hat... war echt super...

beim kleinen wusste ich es einfach irgendwie
08.08.2014 23:58
2 Tage vor dem Test, ich hätte nie gewettet schwanger zu sein, das war für mich vollkommen ausgeschlossen, fiel mir auf, das ich extrem müde war.
Da fuhr es wie ein Blitz durch meinen Körper und ich dachte nur: Au Scheiße...
Ich bin sonst tagsüber nie müde, das hatte ich in der ersten SS auch so extrem.
Naja getestet: dick fett positiv. Alle anderen Anzeichen kamen erst ab der 7. SSW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt