Mütter- und Schwangerenforum

WASSSS ist das???

Gehe zu Seite:
19.02.2012 12:32
hallo zusammen,
muss euch mal was erzählen.
gestern hatte ich ein langes gespräch mit einer sehr gut bekannten die auch schwanger ist und immer noch total sex gestört ist. da fragte sie mich doch wirklich hey ist squirting schlecht in der schwangerschaft.
HHHHÄÄÄÄÄÄ was ist das, sie sagte frauen spritzen auch ab wie männer. ich lachte sie total aus, aber sie meinte das sei so ein tolles gefühl. ich natürlich nicht geglaubt und mal bei googel geschaut. Frauen das gibt es wirklich, aber ob es gefährlich in der ss ist mmmh keine ahnung ich sagte ihr werde mal bei mamacom. fragen vielleicht kennt das jemand und hat das auch schon erlebt. ich muss noch immer schmunzeln, weil ich mir das gar nicht vorstellen kann
19.02.2012 12:36
Naja da sex ja in der SS in Ordnung ist denke ich mal das es kein Unterschied es ob sie abspritz oder nicht, oh man das hört sich an
19.02.2012 12:36
ich denke nicht, dass es gefährlich in der ss ist, warum auch. ist ja was normales, was der ein oder ander weibliche körper macht
19.02.2012 12:39
aber wusstet ihr das es sowas gibt. da merkt man immer mehr das man seinen körper nicht kennt
aber interessant hört es sich an
innalein
1199 Beiträge
19.02.2012 12:40
19.02.2012 12:41
Zitat von maaaami2012:

aber wusstet ihr das es sowas gibt. da merkt man immer mehr das man seinen körper nicht kennt
aber interessant hört es sich an

ja, ich wußte davon
19.02.2012 12:42
Zitat von maaaami2012:

aber wusstet ihr das es sowas gibt. da merkt man immer mehr das man seinen körper nicht kennt
aber interessant hört es sich an


nee, ich wusste nicht, dass es das gibt und ich kanns mir um ehrlich zu sein auch echt nicht vorstellen und will mir das auch nicht wirklich vorstellen
19.02.2012 12:42
ja ich wusste davon
hellokitty2011
6620 Beiträge
19.02.2012 12:46
ich denke auch nicht das es gefährlich ist!!
Ja ich wusste auch davon das es sowas gibt!!
19.02.2012 12:49
ja, wusste ich. aber warum nennst du deine bekannte sex-gestört?
Jule-Maus
9186 Beiträge
19.02.2012 12:50
ich wusste es und nein ist nciht gefäöhrlich, da das abgespritze nciht aus der scheide kommt..
19.02.2012 12:54
Zitat von Lenwina:

ja, wusste ich. aber warum nennst du deine bekannte sex-gestört?


klar im moment mag ich auch gerne sex, aber wirklich jedes mal wenn wir teln oder kaffee trinken gehen, immer thema sex ich sagte schon immer zu ihr melde dich an, dann kannst du hier viele aufklären
so stört mich es nicht, aber beim kaffee oder beim essen von sex reden brauch ich dann auch nicht.
19.02.2012 12:56
habt ihr das schon mal erlebt??? mich würd er irgend wie reitzen, alleine wie sie es beschrieb was für ein tolles gefühl das war. ich kenne nur das einfach blümchen sex, da ich etwas schüchtern bin.
und hier das so offen zu schreiben geht, aber meinem mann zu erklären hey da gibt es einen punkt der macht mich piep schon komisch
19.02.2012 13:01
Zitat von maaaami2012:

habt ihr das schon mal erlebt??? mich würd er irgend wie reitzen, alleine wie sie es beschrieb was für ein tolles gefühl das war. ich kenne nur das einfach blümchen sex, da ich etwas schüchtern bin.
und hier das so offen zu schreiben geht, aber meinem mann zu erklären hey da gibt es einen punkt der macht mich piep schon komisch


wenn du es wirklich gerne mal ausprobieren möchtest, dann rede mit deinem mann !!! das brauch dir vor ihm doch nicht peinlich sein und wenns dir dennoch zu peinlich ist, dann sag halt, dass deine ss daran schuld ist, du kannst nun alles darauf schieben
Jule-Maus
9186 Beiträge
19.02.2012 13:03
Zitat von maaaami2012:

habt ihr das schon mal erlebt??? mich würd er irgend wie reitzen, alleine wie sie es beschrieb was für ein tolles gefühl das war. ich kenne nur das einfach blümchen sex, da ich etwas schüchtern bin.
und hier das so offen zu schreiben geht, aber meinem mann zu erklären hey da gibt es einen punkt der macht mich piep schon komisch

habs noch ncih erlebt und will es auch nciht.. denn es braucht sehr viel übung, wenn man es nicht schon so kann..
vielelicht soltlest du dir mal ein paar pornos dazu ansehen.. soo toll ist das ehrlich gesagt nciht..
denn wie oben schon erwähnt, kommt es aus derharnröhre was du da abspritzt.. ist nicht zwangsläufig urin.. kommt aber aus der selben röhre^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt