Mütter- und Schwangerenforum

Wehen wie Regelschmerzen?

Gehe zu Seite:
24.01.2013 23:22
Hallo, ich bin in der 37 Woche schwanger und habe seid 4 Tagen ein stechen in der Scheide sind das Wehen=
  • Wehen wie Regelschmerzen?   1 Stimmen

  • Ja   7 Stimmen

  • Nein   22 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
33

24.01.2013 23:23
stärker
Kibazwerg
5493 Beiträge
24.01.2013 23:24
Senkwehen?
24.01.2013 23:25
Naja hab eben in nem Forum gelesen das Wehen auch wie Regelschmerzen sein können
24.01.2013 23:26
Zitat von Krümelmonster2011:

stärker


damit meine ich die richtigen Geburtswehen,es können Senk oder Übungswehen sein
24.01.2013 23:26
Zitat von Supermaus32:

Naja hab eben in nem Forum gelesen das Wehen auch wie Regelschmerzen sein können


naja empfindet jeder anders,ich fande sie Geburtswehen wesentlich schlimmer
24.01.2013 23:27
Aber dieses stechen wird tag zu tag stärker und zieht bis in die Leisten
Studimum
24038 Beiträge
24.01.2013 23:27
wehen, merkst du ganz sicher, und sind schwer zu beschreiben
wie ein Krampf im Unterleib, es drückt ganz feste als ob du groß musst, und zieht fürchterlich im rücken, derschmerz zieht einen in dieKnie,
man muss es veratmen.

So würde ich es mal definieren

regelschmerzen, sidn dagegen nochscön
24.01.2013 23:29
Hab jedenfall auch das problem das ich oft auf wc muss in der Nacht , hab auch so nen Druck in der Scheide
Mum0010
335 Beiträge
24.01.2013 23:30
Zitat von Acacia_Wayne:

wehen, merkst du ganz sicher, und sind schwer zu beschreiben
wie ein Krampf im Unterleib, es drückt ganz feste als ob du groß musst, und zieht fürchterlich im rücken, derschmerz zieht einen in dieKnie,
man muss es veratmen.

So würde ich es mal definieren

regelschmerzen, sidn dagegen nochscön


Seh ich Ganz genauso ! Es zieht in drückt doll im Unterleib so das man in die Knie geht ...
Ein stechen hatte ich nicht !
Ich selbst muss sagen ... Das ich das gut aushielt !
Die austreibungsphase war schlimm...
yavrum_benim
2521 Beiträge
24.01.2013 23:30
Zitat von Supermaus32:

Naja hab eben in nem Forum gelesen das Wehen auch wie Regelschmerzen sein können


Du hat ja schon ein Kind..solltest doch wissenwie sich wehen anfühlen?!?
24.01.2013 23:31
nein , weil ich eine einleitung hatte und nur nen ziehen im rücken hatte diese schwangerschaft ist anders
24.01.2013 23:32
Zitat von Supermaus32:

nein , weil ich eine einleitung hatte und nur nen ziehen im rücken hatte diese schwangerschaft ist anders


aufgrund eines blasensprungs
yavrum_benim
2521 Beiträge
24.01.2013 23:33
Zitat von Supermaus32:

nein , weil ich eine einleitung hatte und nur nen ziehen im rücken hatte diese schwangerschaft ist anders


Ich hatte Zwei einleitungen. Und hatte nen unbeschreiblichen druck nach unten, den ich halt immer veratmen musste.
So ein ziehen hatte ich nie
24.01.2013 23:34
Nuja die kleine liegt aber schon sehr tief im Becken deshalb frage ich ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt