Mütter- und Schwangerenforum

Welchen Pfirsich Eistee trinkt ihr am liebsten?????

Gehe zu Seite:
27.11.2011 09:26
Ja...Pure langeweile würd ich das mal nennen

Hab grad mein Nestea Eistee getrunken und da kam mir die idee! haha

Den trink ich immer,der schmeckt am besten!!!!!! Und ab und zu steht auch nen JA! Eistee mit im Kühlschrank! Der ist auch lecker!

Und welchen trinkt ihr am liebsten?
  • Nestea Eistee   18.92%

  • Lipton Eistee   20.27%

  • Ja! Eistee   4.05%

  • A&P Eistee   1.35%

  • Gut und Günstig Eistee   4.05%

  • Pfanner Eistee   10.81%

  • Lidl Eistee   14.86%

  • Aldi Eistee   13.51%

  • Netto Eistee   2.7%

  • andere   9.48%

Abgegebene Stimmen:
74

27.11.2011 10:10
Eindeutig nestea. Manchmal auch lipton,dann aber nur zitrone
Sumayya
1362 Beiträge
27.11.2011 10:14
hallo

ich mag den von netto gerne

und den ztrone von lipton mit kohlensäurer in der dose

der von nestea ist auch lecker
27.11.2011 10:19
da fehlt ne Antwort

KEINEN

Salsa
84 Beiträge
27.11.2011 10:19
Von Rauch (Österreich) Pfirsich Eistee....
Mondkind
14909 Beiträge
27.11.2011 10:21
Keinen..is mir viel zu süß und schmeckt mir zu künstlich der Kram
27.11.2011 10:49
Zitat von Sumayya:

hallo

ich mag den von netto gerne

und den ztrone von lipton mit kohlensäurer in der dose

der von nestea ist auch lecker


Der von lipton in der Dose ist auch lecker,mit kohlensäure,aber sonst mag ich den garnicht.
27.11.2011 10:51
Zitat von Krümelchen223:

da fehlt ne Antwort

KEINEN



Ich mag gar kein Eistee
Sumayya
1362 Beiträge
27.11.2011 10:52
Zitat von PinkPalace:

Zitat von Sumayya:

hallo

ich mag den von netto gerne

und den ztrone von lipton mit kohlensäurer in der dose

der von nestea ist auch lecker


Der von lipton in der Dose ist auch lecker,mit kohlensäure,aber sonst mag ich den garnicht.


ich auch nur den in der dose von lipton
27.11.2011 10:53
Zitat von Salsa:

Von Rauch (Österreich) Pfirsich Eistee....


ohja der ist klasse
Zipfl
4162 Beiträge
27.11.2011 10:55
Am liebsten einen ohne Pfirsich...
Wenn ich mal Eisteezeug trinke, dann den roten oder grünen Tee von Pfanner.
27.11.2011 10:59
Zitat von Sumayya:

Zitat von PinkPalace:

Zitat von Sumayya:

hallo

ich mag den von netto gerne

und den ztrone von lipton mit kohlensäurer in der dose

der von nestea ist auch lecker


Der von lipton in der Dose ist auch lecker,mit kohlensäure,aber sonst mag ich den garnicht.


ich auch nur den in der dose von lipton


wie unterschiedlich die schmecken können! der in der flasche ist voll bitter find ich!
yoshi91
7199 Beiträge
27.11.2011 11:01
Zitat von Rockit:

Am liebsten einen ohne Pfirsich...
Wenn ich mal Eisteezeug trinke, dann den roten oder grünen Tee von Pfanner.


oder der gelbe,der is auch lecker.
ich trink nur mal welchen wenn ich unterwegs bin.also so ne kleine 0,5 l flasche lipton pfirsich.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.11.2011 11:03
den von penny
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.11.2011 11:26
Zitat von Krümelchen223:

da fehlt ne Antwort

KEINEN

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt