Mütter- und Schwangerenforum

Welcher Hochstuhl?

Gehe zu Seite:
Piolin26
3807 Beiträge
21.06.2012 22:09
Wir haben den hier uns sind super zufrieden....reicht für uns vollkommen aus
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/3016508 0/#/50165079
MIMI79
4308 Beiträge
21.06.2012 22:09
oder in Kinder-Secondhandläden oder auf Kalaydo.de oder ebay kleinanzeigen

Mit dem Stokke wandert unser auch, bzw. hat es eine zeitlang gemacht.
shelyra
69261 Beiträge
21.06.2012 22:10
Zitat von Ninette85:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Ninette85:

Zitat von c.m.1984:

Zitat von shelyra:

trip trap von stokke! ist einfach unschlagbar


Dem stimme ich absolut zu!! Der ist sein Geld wert...


Habt ihr einen Link für mich? Bei A****n finde ch den unter dem Namen nicht.

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers- Baby-Hochstuehle-Kinderstuhl-Tripp-Trapp-/dmc_mb3_ search_pi1.searchstring/trip+trap/group/27263/prod uct/870699/Produktdetail.productdetail.0.html


Danke! Das ist ja ein stolzer Preis!!!


am anfang ja...
aber wenn du mal ausrechnest wieviel er im jahr kostet dann ist das gar nicht mehr soviel. kenne einige die ihren stuhl schon fast 10 jahre haben... und auch in diesem alter bekommst du die teile noch gut verkauft
zuckerlie
15684 Beiträge
21.06.2012 22:10
wir haben zwei Hauck Alpha - eine tolle Alternative zum Stokke (der kann auch nich mehr als der Alpha )
2kleineKuecken
878 Beiträge
21.06.2012 22:11
Zitat von zuckerlie:

wir haben zwei Hauck Alpha - eine tolle Alternative zum Stokke (der kann auch nich mehr als der Alpha )


Dito dem stimme ich zu.
Billiger als der Stokke und genau so toll!
Jenny1986
11269 Beiträge
21.06.2012 22:12
Wir haben auch nen Hochstuhl aus Holz, den Herlag Tipp Topp. Super Ding, keine Frage, aber wir haben auch den von IKEA für 12€ und nutzen den deutlich öfter. Beine sind abnehmbar, passt also auch gut in den Kofferraum, wenn wir in Urlaub fahren. Wir essen draußen, da schleppen wir den Holzstuhl natürlich nicht raus. Das Plastiktablett lässt sich natürlich auch viel besser reinigen, vor allem wenn mal was eintrocknet, weil man nicht direkt nach dem Essen wischt.
klisterremsa
35576 Beiträge
21.06.2012 22:13
wir haben den von hauk
der stokke war uns schlichtweg zu teuer.. wobei man teilweise schon viel für den namen bezahlen muss, und keiner garantiert mir das mein kind auch wirklich noch in 10 jahren drauf sitzen will
sind mit dem von hauk bisher sehr zufrieden, obwohl ich anfangs ein wenig skeptisch gegenüber der marke war
c.m.1984
3295 Beiträge
21.06.2012 22:13
Zitat von shelyra:

Zitat von Ninette85:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Ninette85:

Zitat von c.m.1984:

Zitat von shelyra:

trip trap von stokke! ist einfach unschlagbar


Dem stimme ich absolut zu!! Der ist sein Geld wert...


Habt ihr einen Link für mich? Bei A****n finde ch den unter dem Namen nicht.

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers- Baby-Hochstuehle-Kinderstuhl-Tripp-Trapp-/dmc_mb3_ search_pi1.searchstring/trip+trap/group/27263/prod uct/870699/Produktdetail.productdetail.0.html


Danke! Das ist ja ein stolzer Preis!!!


am anfang ja...
aber wenn du mal ausrechnest wieviel er im jahr kostet dann ist das gar nicht mehr soviel. kenne einige die ihren stuhl schon fast 10 jahre haben... und auch in diesem alter bekommst du die teile noch gut verkauft


Genau das war für uns der ausschlaggebende Punkt den Stokke zu nehmen. Der kann ewig benutzt werden. Lennart sitzt da dauernd drauf. Bei uns im Freundeskreis hat den sonst keiner und die Kinder sitzen alle schon auf den normalen Stühlen, meistens auf den Knien. Die "normalen" Hochstühle sind schon lange zu klein und selbst wenn nicht möchte kein 4-jähriger da drin sitzen und für den normalen Stuhl sind sie einfach noch zu klein...
-Chucky-
12034 Beiträge
21.06.2012 22:14
http://www.hauck.de/collection2012/hochstuehle-und -sitzeinlagen/alpha.6.1.14.0_info.html

Das wäre eine günstige Alternative zum Stokke. Wir sind super zufrieden damit und würden den immer wieder kaufen...
Bei Stiftung Warentest wurde er mit der Note 2,3 bewertet...

http://www.test.de/Kinderhochstuehle-Mitwachsende- am-besten-1557913-1562896/
Piolin26
3807 Beiträge
21.06.2012 22:14

Wir haben den hier in schwarz uns sind super zufrieden....reicht für uns vollkommen aus
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/3016508 0/#/50165079
Sandee
1264 Beiträge
21.06.2012 22:14
Wir haben den Chicco Happy Snack und wir lieben ihn!!!Großes Tablett mit hohem Rand und Mulde fürs Getränk.Leicht verstellbar und man kann ihn zusammen klappen und wegstellen.Ein großer 'Korb ist auch drunter für Lätzchen ,Feuchttücher etc!!! '
21.06.2012 22:15
Zitat von klisterremsa:

wir haben den von hauk
der stokke war uns schlichtweg zu teuer.. wobei man teilweise schon viel für den namen bezahlen muss, und keiner garantiert mir das mein kind auch wirklich noch in 10 jahren drauf sitzen will
sind mit dem von hauk bisher sehr zufrieden, obwohl ich anfangs ein wenig skeptisch gegenüber der marke war



Unterschreib ich so ^^

Wobei man kein lackiertes Modell nehmen sollte, die Farbe schlägt sich logischerweise ab und bei schwarz sieht mans
hafenperle
16199 Beiträge
21.06.2012 22:15
ich würd generell einen ohne tischaufsatz nehmen....wieso soll man das kind vom familienesstisch abgrenzen?
Astra_85
6211 Beiträge
21.06.2012 22:16
Zitat von shelyra:

trip trap von stokke! ist einfach unschlagbar


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt