Welcher Kinderwagen????
08.04.2013 18:44
Also ich glaub ich tendiere auch zum Abc Kinderwagen. Danke für die vielen Anregungen.
08.04.2013 18:45
Also ich bin beim Kinderwagen der Meinung, dass man Qualität und dadurch den hohen Preis einfach merkt...
Kann dir leider auch nur einen teureren (Hartan z. B.) empfehlen....
Kann dir leider auch nur einen teureren (Hartan z. B.) empfehlen....
08.04.2013 18:47
Ja, da muss ich Hummer zustimmen
Wir haben den Hartan Racer S ......geiles Geschoss
Wir haben den Hartan Racer S ......geiles Geschoss
08.04.2013 18:47
Zitat von __Laauraa:
Zitat von __Laauraa:
Wir haben ein Abc Design turbo 4s
ein super wagen würde ihn mir imme wieder holen hat eine gute federung und der sportwagen aufsatz kann ganz grade gemacht werden
das war mir wichtig
hatte vorher einen anderen von abc design der gar keine federung hatte und auch der sportwagen aufsatz ging nicht grade man konnte ihn nur nach hinten kippen hab dann anch 3 monaten den turbo 4s geholt und der ist top kann man auch ein maxi cosi drauf klicken
je nachdem wann du ihn kauft kostet er neu zwisachen 299-330 euro
ach und er hat vorne schwenkbare räde die man auch fest mache kann ... war mir wichtig
hol dir bitte nicht so ein billig kiwa aus ebay eine freundin hatte so einen richtiger schrott
Das unterschreib ich mal so. So einen hatte ich beim ersten Kind auch und das Teil war furchtbar. Zu schwer, zu wuchtig und irgendwann unterwegs hab ich einfach mal so ein Rad verloren
zudem hat er irgendwann gequietscht, Ölen half nicht...man hat mich durch die ganze Stadt gehört
Jetzt beim zweiten haben wir den Quinny Speedi mit Dreami Aufsatz. Allerdings wird der nicht genutzt, ich trage
aber ansonsten ist der super.
08.04.2013 18:49
also ich würde auch eher einen hochwertigen wagen kaufen, ggf gebraucht! da haste einfach mehr von, und auch dein baby!
ich hatte ganz am anfang mal nen ABC design und der war schrecklich. hatte kaum federung und so. meine maus wurde schrecklich durchgeschütelt wenn ich übern bordstein oder pflasterstein bin.
haben dann ziemlich schnell einen bugaboo gekauft. und sind bis jetzt sehr glücklich damit. die maus ist jetzt fast 15 monate und nr.2 wird bestimmt auch noch im bugaboo durch die gegend geschoben
spar nicht am falschen ende.......
ich hatte ganz am anfang mal nen ABC design und der war schrecklich. hatte kaum federung und so. meine maus wurde schrecklich durchgeschütelt wenn ich übern bordstein oder pflasterstein bin.
haben dann ziemlich schnell einen bugaboo gekauft. und sind bis jetzt sehr glücklich damit. die maus ist jetzt fast 15 monate und nr.2 wird bestimmt auch noch im bugaboo durch die gegend geschoben
spar nicht am falschen ende.......
08.04.2013 18:51
Zitat von livy2012:
also ich würde auch eher einen hochwertigen wagen kaufen, ggf gebraucht! da haste einfach mehr von, und auch dein baby!
ich hatte ganz am anfang mal nen ABC design und der war schrecklich. hatte kaum federung und so. meine maus wurde schrecklich durchgeschütelt wenn ich übern bordstein oder pflasterstein bin.
haben dann ziemlich schnell einen bugaboo gekauft. und sind bis jetzt sehr glücklich damit. die maus ist jetzt fast 15 monate und nr.2 wird bestimmt auch noch im bugaboo durch die gegend geschoben![]()
spar nicht am falschen ende.......
günstig muss ja nicht gleich schlecht heissen meiner hat ne super federung und auch nicht die welt gekostet
08.04.2013 18:51
Wir haben diesen hier.Allerdings ist unser Baby noch nicht auf der Welt.Weiß also nicht wie der sich mit Baby fährt
http://www.amazon.de/Joy-Nr-85-schwarz-karo-grau/d p/B009O8U7DY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365439776 &sr=8-1&keywords=adbor+kinderwagen
http://www.amazon.de/Joy-Nr-85-schwarz-karo-grau/d p/B009O8U7DY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365439776 &sr=8-1&keywords=adbor+kinderwagen
08.04.2013 18:59
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Grenzgängerin:
Beim ersten Kind hatte ich den Hartan Rimini, den ich aber nicht empfehlen kann hatte damit nur Probleme.
Beim zweiten hatten wir einen Zwillingswagen, also auch nicht relevant![]()
Und beim nächsten haben wir uns den Lux4Kids Drive II mit MaxiCosi, Babywanne und Sportsitz in der Farbe Schoko/Aqua Kreise ausgesucht (www.lux4kids.de) die Wagen dort sind sehr günstig und echt schöne dabei(der kostet übrigens mit allem 249€
)
Siehe hier :
ne freundin hat so einen ähnlichen
hatte deiner ne federung ? ihrer hatte keine und war sooo riesig sie hat ihn direkt wieder verkauft
die passende babyschale ist auch nicht wirklich gesund die dabei ist.....meine freundin hatte auch so nen ähnlichen von ebay....der lag nach na woche aufen speermüll
08.04.2013 19:12
Wir hatten einen Kombikinderwagen von babyone und ich fand ich gar nicht toll...total das klappergestell...als buggy habe ich den dann gar nicht erst benutzt, sondern wir haben dann den britax Römer b agile gekauft und der ist super...ich würde das nächste mal keinen billigen mehr kaufen...
08.04.2013 19:17
Zitat von livy2012:
also ich würde auch eher einen hochwertigen wagen kaufen, ggf gebraucht! da haste einfach mehr von, und auch dein baby!
ich hatte ganz am anfang mal nen ABC design und der war schrecklich. hatte kaum federung und so. meine maus wurde schrecklich durchgeschütelt wenn ich übern bordstein oder pflasterstein bin.
haben dann ziemlich schnell einen bugaboo gekauft. und sind bis jetzt sehr glücklich damit. die maus ist jetzt fast 15 monate und nr.2 wird bestimmt auch noch im bugaboo durch die gegend geschoben![]()
spar nicht am falschen ende.......
Bei abc design muss man drauf achten welchen man nimmt
wir hatten einen billigen für 250 war scheiße
der mamba & cobra hat auch kaum federung wie es bei dem 3tec und condor aussieht weiss ich nicht aber die turbo 4s/6s sidn super
08.04.2013 19:20
Wir haben einen hartan sky Xl.
Und ich habe noch einen abc avus zu verkaufen er ist ganz neu.
Und ich habe noch einen abc avus zu verkaufen er ist ganz neu.
08.04.2013 19:45
Zitat von __Laauraa:
Zitat von __Laauraa:
Wir haben ein Abc Design turbo 4s
ein super wagen würde ihn mir imme wieder holen hat eine gute federung und der sportwagen aufsatz kann ganz grade gemacht werden
das war mir wichtig
hatte vorher einen anderen von abc design der gar keine federung hatte und auch der sportwagen aufsatz ging nicht grade man konnte ihn nur nach hinten kippen hab dann anch 3 monaten den turbo 4s geholt und der ist top kann man auch ein maxi cosi drauf klicken
je nachdem wann du ihn kauft kostet er neu zwisachen 299-330 euro
ach und er hat vorne schwenkbare räde die man auch fest mache kann ... war mir wichtig
hol dir bitte nicht so ein billig kiwa aus ebay eine freundin hatte so einen richtiger schrott
Den haben wir auch!!!
08.04.2013 20:38
Wir hatten den ABC Design Turbo 4S und würden wir jederzeit wieder kaufen.
GROSSE Wanne, Buggy und Schwenkräder....hat 299€ neu gekostet
Wie ich finde und mitbekomme ist ABC schon ne MARKE
GROSSE Wanne, Buggy und Schwenkräder....hat 299€ neu gekostet
Wie ich finde und mitbekomme ist ABC schon ne MARKE
08.04.2013 20:49
Wir haben den Teutonia Be You. Kann ich überhaupt nicht empfehle!! Nach einem Kind ist schon die Bremse kaputt und der Schiebegriff abgebrochen. Einmal Teutonia und nie mer!
08.04.2013 21:10
haben auch -wie einige hier- den abc design turbo 6s.
wollten was mittelpreisiges zwischen 300 und 500eu. scheint aber nicht soviel in der spanne zu geben, drum haben wir uns für den entschieden. hab mich schon sehr gut mit ihm angefreundet, kann allerdings noch nix zur nutzung sagen. steht bisher nur im wozi rum
achso er hat 329eu gekostet
wollten was mittelpreisiges zwischen 300 und 500eu. scheint aber nicht soviel in der spanne zu geben, drum haben wir uns für den entschieden. hab mich schon sehr gut mit ihm angefreundet, kann allerdings noch nix zur nutzung sagen. steht bisher nur im wozi rum
achso er hat 329eu gekostet
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt







