Mütter- und Schwangerenforum

Wer hatte schonmal einen Verdacht auf ein Windei und s ging doch alles gut?

Gehe zu Seite:
26.01.2013 12:08
Die Frage steht schon oben war gestern im Kh wegen Blutungen da hat sie gesagt si hat einen Verdacht auf ein Windei da die Fruchthöhle immer noch leer ist (8+0) mein Hcg Wert liegt bei 5460
26.01.2013 12:56
hey meine liebe...

also vor drei jahren hatte ich leider ein windei.... wir haben täglich den hcg kontroliert und beim fa und im kh dauernt ultraschall gemacht.... bei 9+5 war immer noch nur die fruchthöhle zu sehn und ich musste zur ausschabung... genaue werte kann ich dir aber nicht sagen .... hoffe bei dir geht es besser aus, drücke dir ganz doll die daumen
26.01.2013 12:58
oh man kam denn bei dir vorher auch eine Blutung? hab heute wieder Bltungen so als hätte ich meine Tage
26.01.2013 12:59
ich hatte ein befruchtetes und ein leeres. und erst bei 8+irgendwas. hat man dann gesehen das eins leer war-. hat sich dann aber von alleine abgesetzt.und das andere lebt gott sei dank und ist schon 1,5jahre alt
26.01.2013 13:03
Ich hab das grad auch . Am Dienstag wurde definitv ein Windei gesagt und seit gestern habe ich Blutungen . Bei mir wurde nie ein Embryo gesichtet. Achja, am Dienstag war ich bei 8+2.

Wünsch dir viel Kraft!
26.01.2013 13:04
nein hatte keine blutungen...deswegen die ausschabung, weil sich die fruchthöhle eben nicht von allein gelöst hatte
26.01.2013 13:06
cashmere oh man das will man doch echt nicht wahr haben oder man blutet aber ich will einfach die Hoffnung nicht aufgeben was totalr Blödsinn ist dir auch ganz viel Kraft
blutest du denn doll?
26.01.2013 13:15
Ich will die Hoffnung auch nicht aufgeben, daher wollte ich nicht zur AS. Ich blute nicht doll und du?
Hatte mir das schmerzvoller vorgestellt. Da ichh leider auch keine Anzeichen mehr habe, ist die Hoffnung nun auch weg.
Ich war gestern nochmal beim FA, habe die Antikörper Spritze bekommen. Da waren nur Schwangere und als sie alles in meinen MUPA eingetragen hatte, konnte ich mich nicht mehr halten - die Tränen flossen von alleine.
26.01.2013 13:30
nein ich blute auch nicht doll ja es ist sehr traurig vorallem wir haben nach 8 Zyklen endlich an Weihnachten positiv getestet und das war das Beste Geschenk für mich und jetzt ist es plötzlich weg ;-( ich versuche damit umzu gehen bzw muss es ja deswgen lenk ich mich ab gehe gleich mit meinem Sohn und Mann in die Stadt und ich werde meinem Sohn was kaufen das macht mich immer glücklich
aber die trauer sitzt echt tief gott sei Dank hab ich nie ein schlagendes Herz gesehen das macht es mir auch etwas leichter ;-(
26.01.2013 13:38
Du hast an Weihnachten positiv getestet? Ich ein Tag vorher. Wir konnten unser Glück kaum fassen und jetzt sowas.

Ja, uns beruhigt es auch, dass wir kein schlagendes Herz gesehen haben.

Lenk dich schön ab mit deinem Sohn, ich versuche es auch.

26.01.2013 13:41
Ja am 26.12 mein et wäre eigentlich der 6.09 ;-((((((((((((((((((
26.01.2013 13:44
Zitat von mamideluxe10sg:

Ja am 26.12 mein et wäre eigentlich der 6.09 ;-((((((((((((((((((
[/quot

Und meiner der 1.9.
26.01.2013 13:45
Das tut mir leid für dich
Ich hatte eine FG mit Zwillingen in der 9ssw,einen Tag nach dem wir die Herzchen sahen war auch alles schon wieder vorbei
wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit!
26.01.2013 13:46
ich hatte letztes jahr im januar ein "Windei" mein 1 termin war damals in der 9 ssw und mein FA hat auch nur leere fruchthöhle gesehen musste dann ins KH und die haben es betsätigt hatte keine blutungen und musste zur AS tja und dieses Jahr war embyro da aber kein herzschlag und schon wieder AS
26.01.2013 13:52
ich wünsche euch auch ganz viel Kraft ich frag mich immer die die DRogen nehmen Alkohol trinken und rauchen die bekommen meistens auch gesunde Kinder das macht mich so wütend manoooooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt