Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
03.02.2013 10:21
Nessie
Danke für das Daumen drücken. Wir sind gespannt ob was kommt oder nicht.
Wird schon werden.
Schonen Sonntag euch
Danke für das Daumen drücken. Wir sind gespannt ob was kommt oder nicht.
Wird schon werden.
Schonen Sonntag euch
03.02.2013 10:29
Oh Apfel ihr nehmt aber auch alles mit.
Zu mir bitte in meinem thread Lesen. Liege um. V.d. Auf hexen Schuss oder aber akuter bandscheibenvorfall...
Zu mir bitte in meinem thread Lesen. Liege um. V.d. Auf hexen Schuss oder aber akuter bandscheibenvorfall...
03.02.2013 13:20
Urmel, du nimmst auch alles mit...
Gute Besserung an alle Kranken Kids und Mamis
Gute Besserung an alle Kranken Kids und Mamis
03.02.2013 15:28
Urmel
Leider ja. Aber es haben so viele aus ihrer kita und ihre beste Freundin aus der kita hat es auch.
Oh weh du lässt auch nichts aus.
Gute Besserung
Leider ja. Aber es haben so viele aus ihrer kita und ihre beste Freundin aus der kita hat es auch.
Oh weh du lässt auch nichts aus.
Gute Besserung
03.02.2013 22:15
Oh man urmelchen. Hatte meinen ersten Hexenschuss mit 10 Jahren...das ist sooo fies.
Wünsche dir auch gute besserung
Wünsche dir auch gute besserung
04.02.2013 07:20
Guten Morgen an alle
!!!
Muss mal ein kurzes Lebenszeichen hinterlassen!!!
Uns geht es prima <3!!!!!
Alina krabbelt nach wie vor durch die Bude, stellt sich überall an und geht ein paar Schritte an den Gegenständen mit festhalten!!! Zähne haben sich noch keine weiteren gezeigt. Gerade trinkt sie wieder nach jeder Mahlzeit Milch, nicht viel, aber dafür das sie sonst nur noch morgens welche getrunken hat... Samstag hat mein Cousinchen entbunden und gestern waren wir im Kh, boar ist der süß <3!!! Ein kleiner Lenny ist es geworden!!! Irgendwie kriegen alle um mich herum Kinder <3, oder haben gerade eins bekommen oder sind schwanger, ist das toll!!!! Wir nennen uns hier schon die Kinderwagenmafia, denn wir treten immer in Schwärmen auf
und irgendwo sieht man immer jemanden mit KiWa fahren!!!
@alle Kranken: Gute Besserung!!!!
@Maria: Wie läufts???
@all: Danke für die tollen Glückwünsche zu meinem Geburtstag!!!! Mein Tag war toll!!!
!!! Muss mal ein kurzes Lebenszeichen hinterlassen!!!
Alina krabbelt nach wie vor durch die Bude, stellt sich überall an und geht ein paar Schritte an den Gegenständen mit festhalten!!! Zähne haben sich noch keine weiteren gezeigt. Gerade trinkt sie wieder nach jeder Mahlzeit Milch, nicht viel, aber dafür das sie sonst nur noch morgens welche getrunken hat... Samstag hat mein Cousinchen entbunden und gestern waren wir im Kh, boar ist der süß <3!!! Ein kleiner Lenny ist es geworden!!! Irgendwie kriegen alle um mich herum Kinder <3, oder haben gerade eins bekommen oder sind schwanger, ist das toll!!!! Wir nennen uns hier schon die Kinderwagenmafia, denn wir treten immer in Schwärmen auf
und irgendwo sieht man immer jemanden mit KiWa fahren!!! @alle Kranken: Gute Besserung!!!!
@all: Danke für die tollen Glückwünsche zu meinem Geburtstag!!!! Mein Tag war toll!!!
04.02.2013 07:24
Zitat von Sunshine27:
Guten Morgen an alle!!!
Muss mal ein kurzes Lebenszeichen hinterlassen!!!
Alina krabbelt nach wie vor durch die Bude, stellt sich überall an und geht ein paar Schritte an den Gegenständen mit festhalten!!! Zähne haben sich noch keine weiteren gezeigt. Gerade trinkt sie wieder nach jeder Mahlzeit Milch, nicht viel, aber dafür das sie sonst nur noch morgens welche getrunken hat... Samstag hat mein Cousinchen entbunden und gestern waren wir im Kh, boar ist der süß <3!!! Ein kleiner Lenny ist es geworden!!! Irgendwie kriegen alle um mich herum Kinder <3, oder haben gerade eins bekommen oder sind schwanger, ist das toll!!!! Wir nennen uns hier schon die Kinderwagenmafia, denn wir treten immer in Schwärmen aufund irgendwo sieht man immer jemanden mit KiWa fahren!!!
@alle Kranken: Gute Besserung!!!!
Haha kinderwagenmafia
Aber du hast recht. Hier sind auch alle schwanger oder haben gerade entbunden
04.02.2013 13:41
Mädels, wenn ihr wollt könnt ihr Noah unterstützen und für ihn voten
http://www.kleckermaeulchen.de/die-fotos/
Das Foto heißt Kleckermäulchen - Schleckermäulchen
Danke...
Danke...
04.02.2013 17:28
Zitat von Mimamk:
Mädels, wenn ihr wollt könnt ihr Noah unterstützen und für ihn voten![]()
Danke...
Hab ich
04.02.2013 18:22
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
Mädels, wenn ihr wollt könnt ihr Noah unterstützen und für ihn voten![]()
Danke...
Hab ich![]()
Danke!
04.02.2013 21:01
komm vom kleinen Lappi nicht darauf, kann nicht runterscrollen...
versuchs nachher am großen nochmal....
04.02.2013 21:03
Zitat von Engelchen1711:
komm vom kleinen Lappi nicht darauf, kann nicht runterscrollen...![]()
das ist super!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt