Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Sunshine27
1900 Beiträge
11.02.2013 19:10
Zitat von Engelchen1711:

danke bin auch schon ganz gespannt....

ich will auch Sommer scheiß Kälte....

Bist du denn jetzt schon fündig geworden, wegen der Skyline??
Ja echt, diese Kälte ist langsam echt zum ko...! Ich krieg schon die Krise wenn ich mich und Alina jeden Tag so dick anziehen muss ...
11.02.2013 19:34
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Engelchen1711:

danke bin auch schon ganz gespannt....

ich will auch Sommer scheiß Kälte....

Bist du denn jetzt schon fündig geworden, wegen der Skyline??
Ja echt, diese Kälte ist langsam echt zum ko...! Ich krieg schon die Krise wenn ich mich und Alina jeden Tag so dick anziehen muss ...

nein hab sie nur noch teurer gefunden

oh ja da krieg ich auch die Kriese
11.02.2013 19:40
Zitat von blackspicy:

9 Monate ...vor 9 Monaten lag ich in den Presswehen, aber nicht mehr lange und dann hatte ich dich endlich in meinen Armen! Ich liebe dich unendlich und jeden Tag noch mehr!

Hach wie die zeit rennt...
Und dein Kleiner ist sooo süß
11.02.2013 19:42
Zitat von blackspicy:

Zitat von Nessie92:

Zitat von blackspicy:

Heute Nacht ist ein kleines Kätzchen gestorben Wir wissen nicht warum, alle waren von Anfang an quicklebendig...

Oh das tut mir leid

Das passiert aber oft. Bei meinem Kaninchenwurf haben auch nur 3 von 6 überlebt. Lucy hatte zu wenig Milch hat sich dann rausgestellt und ich hab dann mit der Pipette zugefüttert.

bin jetzt die ganze Zeit am überlegen mit den anderen zum Arzt zu fahren Aber ich glaube, das ist noch zu früh, zu viel Stress

Lass den Tierarzt vorbeikommen oder nimm nur die Mutter mit.
Sollte sie wirklich auch zu wenig Milch haben ist jeder Tag entscheidend.

Kannst ja erstmal den Tierarzt anrufen, vielleicht kann er dir am Telefon schon helfen...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.02.2013 19:43
Ja Leonw ar auch so um den Dreh. Ich weiss nich, habe immer das Gefühl. Leon hat in dem alter schon 80 getragen.....

Hab jetzt die Schlafis in 74 und 80 geholt. Da is noch ordentlich Luft drinne...... Aber egal, wird schon groß werden!!!

Jetzt hab ich vergessen............ach bei engelsche stalken wollt ich noch....
11.02.2013 19:44
du stalkst mich????

eben, besser reinwachsen als zu klein kaufen
11.02.2013 19:45
Zitat von urmelausdemeis:

Black und Nessi

Sagt ma, welche Größe tragen Eure Zwerge jetzt??

Madleen ist ENDLICH mal bei den 74igern angekommen. Wobei, einiges passt noch immer in 68

Kimmy krabbelt noch nicht...sie robbt auf dem Po im sitzen xD

Bodys sind 86/92, Hosen 80 und Oberteile 80/86...1-2Trile in 74 passen noch gerade so
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.02.2013 19:47
Ach ja, Kimmy war ja so ein Riese, stimmt ja... Also kein Vergleich zu Madleen, laaaaaaaaaaaaach.

Engelsche, jaaa ich stalke Dich, tag und Nacht, 24 Std lang... jeden Tag!!!

Die Küche is toll, die Farbe gefällt mir gut.

Dein Zwerg is der Brüller, der schaut dir voll ähnlich. Und kann es sein, ass er große Hände hat??? Sieht auf einen Bild echt so aus..... Süßer Fratz!!!!
11.02.2013 19:48

Ach ja, Kimmy war ja so ein Riese, stimmt ja... Also kein Vergleich zu Madleen, laaaaaaaaaaaaach.

Dein Zwerg is der Brüller, der schaut dir voll ähnlich. Und kann es sein, ass er große Hände hat??? Sieht auf einen Bild echt so aus..... Süßer Fratz!!!!

Na der passte die ersten 2 Wochen 44/46....die war ein echter Winzling und jetzt....finde es ganz schön heftig
11.02.2013 19:52

uaaaaaaaaaaaa Stalking

jaaaaaaaaaa find die auch total toll

findest du? sagen immer alle das er Papa am ähnlichsten sieht....
schön das mal wer sagt er sieht mir ähnlich echt? ist mir noch gar
nicht so aufgefallen, aber gut ich bin auch kein Maßstab hab ja
Puppenhände ... kann ja mal ein Bild von Schatzis und meiner Hand
machen
blackspicy
421 Beiträge
11.02.2013 19:56
Zitat von Sunshine27:

@Engelchen: Tolle Küche und zuckersüßes Kerlchen dein Danilo!!! Bin gespannt wie es aussieht, wenn du die Skyline auch dran hast!!
@Urmel: Hast du schon mal über die Anschaffung eines TENS-Gerätes nachgedacht?? Das hat mir immer wunderbar gegen Rückenschmerzen geholfen, da bekommst immer so kleine Stromstöße!!
@Apfel: 8 Zähne, wahnsinn!! Fabi hat es aber eilig! Noch genau einen Monat, dann wird dein Puschel schon 1 Jahr, wo ist die Zeit geblieben??
@Blacky: Deine Kätzchen sind so süß und wie schrecklich, dass eine gestorben ist. Aber leider kommt sowas immer wieder mal vor. Drücke ganz doll die Daumen, dass die anderen 3 fit bleiben!!! Dein Puschel sieht aus wie ein ganz Großer!! Da ist Jonathan auch schon 9 Monate! Habt ihr eigentlich einen Spitznamen für ihn?? Ich frage, weil ich für meine Maus jeden Tag andere Namen habe !
@Me: Ich will Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn ich ihn rufe, sag ich Jonathan. sonst nenn ich ihn schnuffi, schuffipuffi, schatz/schatzi, stinki...
viele kürzen Jonathan an, Jonny, Jo, Jon...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.02.2013 20:07
WEgen Kosenamen, da hat Madleen auch ganz viele..... Zicke, Specky, Terrorzicke, Mäuschen, Püppy und Zwirbel.

Rufen tu ich sie auch Madleen. Marco kürzt den Namen ab, aber das macht er nur, wenn ich nich da bin...... Määädddy *kotz*

Leon wird je nach dem, was er angestellt hat, wie folgt betitelt: keks, Psycholen, Leon, Leon Paul, Pauli, Lenchen, Lenny, Le, Schatz, Kuschelbär, Stinkstiefel, Böckchen......
Mimamk
10503 Beiträge
11.02.2013 20:10
Ich hab eigentlich nur Mausi und Posemuckel...
11.02.2013 20:11
@Urmel... Vergleich Schatzis und meine Hand

11.02.2013 20:18
hab doch letztens Zwergis Fotoalbum angefangen...

ein paar Bilder davon sind in meiner Galerie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt