Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
10.04.2013 09:48
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Maria211011:
Heute Abend hat Emilian Wassermelone bekommen und er hats geliebt. Er hat fröhlich geschmatzt, gekaut und wollte immer mehr haben. Ich hatte aber ein bisschen Angst er würde Bauchweh bekommen, bis jetzt ist aber alles gut.
Er isst Obst verdammt gern und viel. Birne am liebsten, Banane, Mango und Apfel. Joghurt liebt er auch. Ich hab ihm bis vor kurzem immer Fruchtzwerge gegeben, aber unser Zahnarzt hat gesagt ich soll ihm lieber ganz normalen Joghurt geben, der hat weniger Zucker.
Ja Fruchtzwerge sind was für ab und zu. Nicht für täglich. Die machen nur dick und die Zähne kaputt![]()
Jetzt weiss ich, warum ich so aussehe.... Muss ma meine Mutter fragen, ob es vor 35 Jahren schon Fruchtzwerg gab![]()
![]()
10.04.2013 09:52
Du Engelsche, es gibt so Menschen, die sehen das. Ganz komisch.
Ich wusste ja bei Leon noch nix, hab auch nich dran gedacht, schwanger zu sein. War aufm Weihnachtsmarkt und hab mir ganz furchtbar die Dröhnung mit Glühwein gegeben (zu dem Zeitpunkt wusste ich NICHT das ich schwanger bin). Da standen paar mir völlig Fremde Leute und nach dem xten Glühwein meinerseits meinte der eine Typ ich solle doch nich so viel trinken, ich sei doch schwanger. ......... Und Marco wusste es auch vor dem Test schon... Kein Plan warum.....
Aber vermutlich sieht man Deinen Babybauch schon in der 7. Woche is der ja schon extrem ausgeprägt
Und ich sage auch, es wird ein Mädel!!!!
Blacky
Gute besserung an den Spazt. Wie läuft es so?? Geföllt es ihm?? Wir haben morgen U6 und ich bin sooo gespannt, wie groß und schwer sie ist....
Maria
Ich schliesse mich den anderen an (arme Maira, will immer nur das Beste für ihren Zwerg und bekommt von uns immer ne Rasur
). Klar, ab und zu ein Fruchtzwerg ist ok. Aber wenn er sooo gern Obst isst, dann gibt ihm lieber das Obst. Wassermelone hatten wir jetzt die Tage auch, fand sie auch super lecker. Ansonsten hat sie bis jetzt nur Äppel, Biren und Banane bekommen, was ihr auch schmeckt. Am allerliebsten mag sie Suppen (ich mache ihr dann 97% dickes und 3% Brühe) und absolut gern Salzstangen. Hab erst die dicken gehabt, die wollte sie dann nich mehr, bzw hat sie zerbrösselt. Dann hatte ich dieses Laugengebäck für Kinder, diese Tiere. Die hat sie auch gegessen, aber da die Tiere in ihrer Hand verschwangen und sie nich ran kam,....... Nun isst sie normale Salzstangen. Mag sie voll gern. Ja und Nutella liebt sie...... leider..... Mittags isst sie ansonsten recht gut und auch eigentlich alles. Am liebsten Suppe!!! Wenn es nach meinen Kin der ginge, gäb es jeden Tag Suppe
Bindehautentzündung
Also Leon´s Augen waren gestern den ganzen Nachmittag und Abend nich rot auch heut früh nich. Er klagt auch nich über schmerzen oder das es juckt. Nur bisi zugekleister sind sie morgens. werden den Kia morgen fragen.
Gestern hat es Leon noch gebracht.
Leon: Ich muss Oma Karola anrufen.
Ich: Warum?
Leon: Die muss heute Freitag kommen.
Ich: Wieso?
Leon: Weil ich das möchte.
Ich: Dann ruf sie an.
Ich wähle die Nummer, aber keiner da.
Leon: Aber sie soll doch kommen (weinerlich).
Ich: Warum denn???
Leon: Dann bringt sie wieder Erdbeeren mit.
Ich: Ich kann dir doch auch welche holen.
Leon: NEIN die von Oma Karola sind besser!!!!
Jetzt hab ich heut morgen mit meiner Mutter gesprchen und nu kommt sie am Freitag 40 km hier her gefahren, nur weil Leon Oma´s Erdbeeren will!!!!!
Madleen
Qualtität nich so dolle!!
Ich wusste ja bei Leon noch nix, hab auch nich dran gedacht, schwanger zu sein. War aufm Weihnachtsmarkt und hab mir ganz furchtbar die Dröhnung mit Glühwein gegeben (zu dem Zeitpunkt wusste ich NICHT das ich schwanger bin). Da standen paar mir völlig Fremde Leute und nach dem xten Glühwein meinerseits meinte der eine Typ ich solle doch nich so viel trinken, ich sei doch schwanger. ......... Und Marco wusste es auch vor dem Test schon... Kein Plan warum.....
Aber vermutlich sieht man Deinen Babybauch schon in der 7. Woche is der ja schon extrem ausgeprägt
Und ich sage auch, es wird ein Mädel!!!! Blacky
Gute besserung an den Spazt. Wie läuft es so?? Geföllt es ihm?? Wir haben morgen U6 und ich bin sooo gespannt, wie groß und schwer sie ist....
Maria
Ich schliesse mich den anderen an (arme Maira, will immer nur das Beste für ihren Zwerg und bekommt von uns immer ne Rasur
). Klar, ab und zu ein Fruchtzwerg ist ok. Aber wenn er sooo gern Obst isst, dann gibt ihm lieber das Obst. Wassermelone hatten wir jetzt die Tage auch, fand sie auch super lecker. Ansonsten hat sie bis jetzt nur Äppel, Biren und Banane bekommen, was ihr auch schmeckt. Am allerliebsten mag sie Suppen (ich mache ihr dann 97% dickes und 3% Brühe) und absolut gern Salzstangen. Hab erst die dicken gehabt, die wollte sie dann nich mehr, bzw hat sie zerbrösselt. Dann hatte ich dieses Laugengebäck für Kinder, diese Tiere. Die hat sie auch gegessen, aber da die Tiere in ihrer Hand verschwangen und sie nich ran kam,....... Nun isst sie normale Salzstangen. Mag sie voll gern. Ja und Nutella liebt sie...... leider..... Mittags isst sie ansonsten recht gut und auch eigentlich alles. Am liebsten Suppe!!! Wenn es nach meinen Kin der ginge, gäb es jeden Tag Suppe
Bindehautentzündung
Also Leon´s Augen waren gestern den ganzen Nachmittag und Abend nich rot auch heut früh nich. Er klagt auch nich über schmerzen oder das es juckt. Nur bisi zugekleister sind sie morgens. werden den Kia morgen fragen.
Gestern hat es Leon noch gebracht.
Leon: Ich muss Oma Karola anrufen.
Ich: Warum?
Leon: Die muss heute Freitag kommen.
Ich: Wieso?
Leon: Weil ich das möchte.
Ich: Dann ruf sie an.
Ich wähle die Nummer, aber keiner da.
Leon: Aber sie soll doch kommen (weinerlich).
Ich: Warum denn???
Leon: Dann bringt sie wieder Erdbeeren mit.
Ich: Ich kann dir doch auch welche holen.
Leon: NEIN die von Oma Karola sind besser!!!!
Jetzt hab ich heut morgen mit meiner Mutter gesprchen und nu kommt sie am Freitag 40 km hier her gefahren, nur weil Leon Oma´s Erdbeeren will!!!!!
Madleen
Qualtität nich so dolle!!
10.04.2013 10:02
Zitat von Apfelbluete:wär schön
Blacky
GuteBesserung für den kleinen Mann.
Und tolle Werte von er U6 =)
Maria:
Lieber normalen Joghurt oder Naturjoghurt geben da kannste ihm auch noch frisches Obst rein machen. Fabian mag das.
Fabian lieb Obst uch aber am liebsten Banane und Birne.![]()
Gemüse lutscht er immer nur die Gurkenscheiben aus![]()
Paprika geht so und tomaten da muss er erstmal testen und meistens sind sie nicht sein geschmack..![]()
Engel:
Ein Mädchen !?![]()
letzte Nacht hab ich geträumt das es ein Junge wird, aber mein Mann hat ihn geboren
Und er hieß so wie ich es möchte wenns ein Junge wird.
10.04.2013 10:04
ähm Urmel.... du hast meinen Bauch doch gesehen... da kann man noch gar nichts sehen...:s
Mädchen wär schön... und logisch, da haben wir keinen Namen mehr, Junge
steht fest.
Mädchen wär schön... und logisch, da haben wir keinen Namen mehr, Junge
steht fest.
10.04.2013 10:22
Madleen ist klasse
So macht Fabian das aber auch, ich find das immer so lustig
Engel
Urmel und ich sagen Mädchen, so muss es sein
Aber irren ist ja menschlich
So macht Fabian das aber auch, ich find das immer so lustig
Engel
Urmel und ich sagen Mädchen, so muss es sein
Aber irren ist ja menschlich
10.04.2013 10:23
bei Danilo hab ich geträumt es wird ein Mädchen, diesmal das es ein Junge wird
genau wie mit dem chinesischen Kalender, Zwergi sollte ein Mädchen sein und
diesmal solls ein Junge werden
war ja auch einige Tage vorm ES das Bienchen
genau wie mit dem chinesischen Kalender, Zwergi sollte ein Mädchen sein und
diesmal solls ein Junge werden
war ja auch einige Tage vorm ES das Bienchen
10.04.2013 10:23
Engelsche das mit dem Bauch war ironisch gemeint!!!
Bei Madleen wusste ich gleich, es wird ein Mädchen. Ich wusste wann sie gemacht wurde und das war deutlich vor dem Es und laut Wissenschaft besteht dann eine höhere Chance aufs Mädel. Ich wusste es und es war so. Wäre es trozdem ein Junge, egal, hauptsache gesund. So sehe ich das!!!
Bei Madleen wusste ich gleich, es wird ein Mädchen. Ich wusste wann sie gemacht wurde und das war deutlich vor dem Es und laut Wissenschaft besteht dann eine höhere Chance aufs Mädel. Ich wusste es und es war so. Wäre es trozdem ein Junge, egal, hauptsache gesund. So sehe ich das!!!
10.04.2013 10:43
achso, kam nicht an, bin noch nicht wach...
naja Bienchen war 3-5 Tage vorm ES
(je nachdem wann er denn nun war)
wenn er da war wo Ovu positiv war wars am ES, bei der Tempianzeige 5 Tage
vorher und bei meiner Vermutung 3 Tage vorher.
naja Bienchen war 3-5 Tage vorm ES
(je nachdem wann er denn nun war) wenn er da war wo Ovu positiv war wars am ES, bei der Tempianzeige 5 Tage
vorher und bei meiner Vermutung 3 Tage vorher.
10.04.2013 11:41
Dann stehen doch die Chancen gut auf ein Mädel!!!
Madleen is am 24.8.11 "gemacht" worden, morgens ganz früh. Und Es hatte ich, def. da deutliche Mittelschmerz und Ovu) am 25.8.11 abends...
Und glaub mir, Madleen ist ganz sicher ein Mädchen, s wie die zickt!!!
Madleen is am 24.8.11 "gemacht" worden, morgens ganz früh. Und Es hatte ich, def. da deutliche Mittelschmerz und Ovu) am 25.8.11 abends...
Und glaub mir, Madleen ist ganz sicher ein Mädchen, s wie die zickt!!!
10.04.2013 11:44
naja wenn mein ES am positiven Ovu war (was ich eigentlich nicht glaube)
dann stehen die Chancen auf Junge...
zu blöd das ich nicht weiß wann
nu mein ES war....
dann stehen die Chancen auf Junge...
zu blöd das ich nicht weiß wann nu mein ES war....
10.04.2013 14:27
Zitat von Apfelbluete:
Paprika geht so und tomaten da muss er erstmal testen und meistens sind sie nicht sein geschmack..![]()
Tomaten? Da hab ich noch Angst wegen der Blausäure, oder soll ich es mal wagen?
10.04.2013 14:28
So ein Gezicke und was für eine Panik-Mache, nicht zu fassen... darum frag ich in einem eigenen Forum nicht mehr wegen Ernährung:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -und-stillen/karottensaft-ins-flaeschen?page=1
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -und-stillen/karottensaft-ins-flaeschen?page=1
10.04.2013 14:29
Zitat von Engelchen1711:
naja wenn mein ES am positiven Ovu war (was ich eigentlich nicht glaube)
dann stehen die Chancen auf Junge...zu blöd das ich nicht weiß wann
nu mein ES war....
Wäre dir ein Mädel lieber?
10.04.2013 14:30
Zitat von Nessie92:
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Maria211011:
Heute Abend hat Emilian Wassermelone bekommen und er hats geliebt. Er hat fröhlich geschmatzt, gekaut und wollte immer mehr haben. Ich hatte aber ein bisschen Angst er würde Bauchweh bekommen, bis jetzt ist aber alles gut.
Er isst Obst verdammt gern und viel. Birne am liebsten, Banane, Mango und Apfel. Joghurt liebt er auch. Ich hab ihm bis vor kurzem immer Fruchtzwerge gegeben, aber unser Zahnarzt hat gesagt ich soll ihm lieber ganz normalen Joghurt geben, der hat weniger Zucker.
Ja Fruchtzwerge sind was für ab und zu. Nicht für täglich. Die machen nur dick und die Zähne kaputt![]()
Jetzt weiss ich, warum ich so aussehe.... Muss ma meine Mutter fragen, ob es vor 35 Jahren schon Fruchtzwerg gab![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt