Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
02.05.2013 08:15
Zitat von Maria211011:
http://www.youtube.com/watch?v=AIMgU5wsps0
Da schlägt jedes Mutterherz höher....so schöööööön...![]()
Das ist wirklich schön gemacht.
Urmel aber so haste doch dan was von Berlin gesehen
und nicht nur Autobahn grau
02.05.2013 10:06
Zitat von Maria211011:stimmt gar nicht
Zitat von urmelausdemeis:
Wo Maria herkommt, kenn ich auch, komm jetzt aber nich auf den Ort... irgendwo im Osten, lach....
Jupp...Engelsche und ich kommen aus dem tiefsten und dunkelsten Osten...LOL...LACH...gerade heute haben wir einen Ausflug nach Marienborn gemacht, an die Grenze, was heute eine Gedenkstätte ist...dat passt ja jetzte wa![]()
geht noch dunkler
02.05.2013 10:32
Zitat von Engelchen1711:
Wo Maria herkommt, kenn ich auch, komm jetzt aber nich auf den Ort... irgendwo im Osten, lach....
Jupp...Engelsche und ich kommen aus dem tiefsten und dunkelsten Osten...LOL...LACH...gerade heute haben wir einen Ausflug nach Marienborn gemacht, an die Grenze, was heute eine Gedenkstätte ist...dat passt ja jetzte wa![]()
geht noch dunkler
![]()
Und das kann ich bestätigen. Nach der Rundreise durch Berlin sind wir an Magdeburg vorbei gefahren. Viele Stunden vorher waren wir in Polen und kurz vor Polen, das is richtig tiefer Osten... ich glaube die Menschen dort wissen noch garnich, dass es die Mauer nich mehr gibt
02.05.2013 10:34
Zitat von unserkruemel2012:
Zitat von Maria211011:
http://www.youtube.com/watch?v=AIMgU5wsps0
Da schlägt jedes Mutterherz höher....so schöööööön...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist wirklich schön gemacht.
Urmel aber so haste doch dan was von Berlin gesehenund nicht nur Autobahn grau
Traumhaft!!! Wo ich Landei doch schon völlig überfordert bin, wenn ich nach Giessen fahre..... und dann Berlin. Ich hab Totesängste ausgestanden......
02.05.2013 10:35
So dann ma bisi gejammer von der Urmeloma
Noch 2 Tage...... und ich könnte bei jeden Scheiss heulen (daher hab ich den Link von Dir, Maria, garnich erst aufgemacht).
Leider überwiegen die schlimmen Bilder in meinem Kopf, obwohl ich unendlich glücklich bin, das alles hinter mir zu haben und meine Schnecke bei mir......
ICh denke, bis zum 16. Mai werde ich so eine traurige Grundstimmung haben......
Noch 2 Tage...... und ich könnte bei jeden Scheiss heulen (daher hab ich den Link von Dir, Maria, garnich erst aufgemacht).
Leider überwiegen die schlimmen Bilder in meinem Kopf, obwohl ich unendlich glücklich bin, das alles hinter mir zu haben und meine Schnecke bei mir......
02.05.2013 10:54
Zitat von urmelausdemeis:wir sind ja auch Mittis und keine Ossis
Zitat von Engelchen1711:
geht noch dunkler
![]()
Und das kann ich bestätigen. Nach der Rundreise durch Berlin sind wir an Magdeburg vorbei gefahren. Viele Stunden vorher waren wir in Polen und kurz vor Polen, das is richtig tiefer Osten... ich glaube die Menschen dort wissen noch garnich, dass es die Mauer nich mehr gibt![]()
![]()
(hat meine Sozilehrerin immer gesagt
)
02.05.2013 10:55
Zitat von urmelausdemeis:drück dich mal ganz doll....
02.05.2013 13:19
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von urmelausdemeis:drück dich mal ganz doll....
Ach Urmelie Kopf hoch des wird schon werden
Und mit dem LTE machst du mit ja echt Hoffnung
02.05.2013 14:04
Nessie
Happy birthday
Urmel
Ist OK und mehr schreib ich nimmer
Maria
Leider nicht so einfach.
Mir fehlt jemand der mit geht reiten und die jungen sind noch "roh" sprich sie kennen weder Sattel noch Reiter.
Und ich habe keinen Bock mehr zu fragen ob mal einer mit reiten geht. Es längst, soll sich mein Schwager die sonst wo hin stecken. Mir reicht es .
Und der ste Satz bezog sich auf seine tolle freundin
Happy birthday
Urmel
Ist OK und mehr schreib ich nimmer
Maria
Leider nicht so einfach.
Mir fehlt jemand der mit geht reiten und die jungen sind noch "roh" sprich sie kennen weder Sattel noch Reiter.
Und ich habe keinen Bock mehr zu fragen ob mal einer mit reiten geht. Es längst, soll sich mein Schwager die sonst wo hin stecken. Mir reicht es .
Und der ste Satz bezog sich auf seine tolle freundin
02.05.2013 14:18
Nessie hat Geburtstag?
Na dann mal...
@me... boar ich bin grad so geladen...
Na dann mal...
02.05.2013 15:03
Zitat von Apfelbluete:
Maria
Leider nicht so einfach.
Und der ste Satz bezog sich auf seine tolle freundin![]()
Ich würde immer mit dir mitgehen, ich finde das nämlich toll
02.05.2013 15:03
Zitat von Engelchen1711:
Aber warum ???
02.05.2013 15:04
Zitat von Engelchen1711:
Nessie hat Geburtstag?
Na dann mal...![]()
Von uns auch, Happyly Birthdayly
02.05.2013 16:05
Zitat von Maria211011:das sag ich hier lieber nicht...
Zitat von Engelchen1711:
Aber warum ???
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt