Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
27.10.2011 20:18
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von purple:
Na dann gibt es ja in der Novemberwoche so gut wie täglich aktuelle News von der Babyfront....![]()
![]()
![]()
![]()
Mein großer Schatz is so schlimm erkältet.... der arme Keks.... Werde ihn heute abend mit zu mir ins Bett nehmen.
So dann will ich ma meine Bildchen hochladen...
12.9.11 ENDLICH!!!!
Das erste Bild (glaube) vom 19.9.11
Bild vom 12.10.11 8+6 SSW
In das letzte Bild habe ich mich eindeutig und sofort verliebt, da sieht man ja wirklich alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wow, mir fehlen die Worte, außer: Liebes Purple-Krümelchen, nächste Woche will ich dich auch genau sooo sehen dürfen!!!!!!!!!!!!!
Na bestimmt, da biste ja schon weiter, als ich da war.... bist ja jetzt schon 8+3
Und ja, ich war auch bisi erschrocken..... Vor allen es hat so sweet geturnt aufm US..... Und es war schon so alles da.... Bin schon total auf mein Bildchen am 9. gespannt....
Aber auf dem Bildchen sieht man ja wirklich alles, Arme, Beine, Kopf, Körper. Kanns kaum fassen, wie toll dieses Bild ist
27.10.2011 20:23
Ja, wie gesagt, ich fand es auch geil, war sehr überrascht........ Das Bild in orginal, da kann man so sweet die Füsschen drauf sehen..........
Wart ab, Baby muss nur richtig liegen.....
Es war echt total schön, es hat auch gewunken....
Wart ab, Baby muss nur richtig liegen.....
Es war echt total schön, es hat auch gewunken....
27.10.2011 20:41
Das war vor 4 Wochen, seither hat sich auch nicht viel verändert
Und das war ich zu Beginn der Schwangerschaft
Und das unverkennbar, unser Prinz in der 10.SSW (da haben wir erfahren, dass ich schwanger bin)
27.10.2011 21:02
Wow tolle Murmel!!!!! *auch eine haben will*
Kommt noch
Aber ich kann mir schon nicht mehr allein die Schuhe anziehen, und ich hab noch 10Wochen...
27.10.2011 21:12
Zitat von Kaesekuchen:
Wow tolle Murmel!!!!! *auch eine haben will*
Kommt nochAber ich kann mir schon nicht mehr allein die Schuhe anziehen, und ich hab noch 10Wochen...
lach.... ich hatte bei Len ja eine Mördermurmel...... und literweisse Wasser. Ich hatte nur diese Gummischuhe in Gr 43, die ich noch anziehen konnte, da hat sich das binden erledigt.... lach....
So ich melde mich gehorsam ab. Melde mich wahrscheinlich erst am Sonntag abend wieder, da Len und ich über WE zu meiner Mama müssen, weil mein Mann im Kinderzimmer werkeln muss...... len´s knappe 30 qm werden nun zu 2 Kinderzimmern!!!
27.10.2011 22:56
Zitat von Sunshine27:
Zitat von princess1910:
Alles Liebe an die Mädes die Wochen-/Monatswechsel haben![]()
Und ein Herzliczhes Willkommen an die Neuen![]()
Leider funktionieren bei mir momentan nur die Smilies in der unteren Leiste. Bei den anderen will es nicht klappen![]()
Muss mein Mann später mal schauen, was da schief läuft.
LG
Hm, was hast du denn da gemacht Miss Terror-Tussi???
Über Mozilla funtioniert das, da mein Mann Mozilla aktualisiert hat komm ich darüber jetzt nicht ins inet
und muss über inet explorer gehen & der will bei den anderen Smilies immer das Programm abbrechen
27.10.2011 23:00
Zitat von purple:
Zitat von purple:
Mamies 2012
![]()
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 19.4., nächster FA-Termin: 7.11.
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 4.6., nächster FA-Termin: 3.11.
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena)
BreakEven91 , ? Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge
FebMami2012 , 20 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge
Happyiffi , ? Jahre alt, ?. Kind, Mädchen
Pink Palace , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind, Junge
schatz18072010 , ? Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge
Was sagt ihr zu der Liste so????
Ist Süß
Mein ET: 21.3.12
nächster FA Termin: 3.11. um 17.45 Uhr
27.10.2011 23:10
Na dann gibt es ja in der Novemberwoche so gut wie täglich aktuelle News von der Babyfront....![]()
![]()
![]()
![]()
Mein großer Schatz is so schlimm erkältet.... der arme Keks.... Werde ihn heute abend mit zu mir ins Bett nehmen.
12.9.11 ENDLICH!!!!
Süße Bildchen
Für mich hast du lange mit dem Testen gewartet
hab 4 tage vor NMT positiv getestet
Die Anzeichen waren sowas von eindeutig, das ich dachte guck mal ob schon eine zweite linie kommt *extrem-neugierig*
27.10.2011 23:11
Zitat von Kaesekuchen:
Das war vor 4 Wochen, seither hat sich auch nicht viel verändert![]()
Und das unverkennbar, unser Prinz in der 10.SSW (da haben wir erfahren, dass ich schwanger bin)
Süße Bildchen
Und schöner Bauch
27.10.2011 23:14
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Meine lieben Pummelfeen,
nicht das ihr euch wundert, aber ich möchte heute mal ganz entspannt fern schauen, ohne Laptop auf dem Schoß!!
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!!!!
Irgendwie bin ich gerade total glücklich!!!!!!!!!!!!!
Bis Morgääääään![]()
![]()
![]()
![]()
Pummelfeen???? Ey vorsischt....willste sagen, dass isch fett bin.... paaaasss nuuuur ufff!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann viel Spass beim TV kucken
Nach dem Kommentar wär ich auch schnell vor den Fernseher geflohen, liebe Sunshine![]()
![]()
Wenn das deiner neuer Personal Trainer hört, gibts ne Strafrunde beim Laufen
![]()
PS: Ich werde heut auch früher off sein, bin irgendwie müde und werd nimmer lange durchhalten!!!!
Wat PUMMELfeen????????????
Dafür machst du 50 Liegestütze - du Kugelfee
27.10.2011 23:30
Der weiße war ein 10er NMT-4 & der Streifentest war ein 25er bei NMT-3
Erste Bildchen 5+3
Das war bei 10+1
Das war bei 12+4
Unser Outing
bei 17+6
auch bei 17+6
Alle Bilder mach ich nicht, sind 6 vom FA & 29 vom 3D (sind aber auch u.a. Nabelarterie, ect.)
Erste Bildchen 5+3
Das war bei 10+1
Das war bei 12+4
Unser Outing
bei 17+6 auch bei 17+6
Alle Bilder mach ich nicht, sind 6 vom FA & 29 vom 3D (sind aber auch u.a. Nabelarterie, ect.)
28.10.2011 09:00
Zitat von Sunshine27:
Meine lieben Pummelfeen,
nicht das ihr euch wundert, aber ich möchte heute mal ganz entspannt fern schauen, ohne Laptop auf dem Schoß!!
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!!!!
Irgendwie bin ich gerade total glücklich!!!!!!!!!!!!!
Bis Morgääääään![]()
![]()
![]()
![]()
Pummelfeen???? Ey vorsischt....willste sagen, dass isch fett bin.... paaaasss nuuuur ufff!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann viel Spass beim TV kucken
Also ich muss ehrlich sagen, dass das jetzt doch die einzige Zeit im Leben ist, wo man sich freut, dass man dicki wird
. Ich hab seit gestern Abend das Gefühl, als wenn mein Gebärmutter ein Stück hoch gerutscht ist und demzufolge ist der Bauchi ein kleines bisschen gewachsen
. Also ich find den Namen Pummelfeen ja niiiiiedlich du nicht urmelausdemeis
????
28.10.2011 09:01
Zitat von purple:
![]()
![]()
![]()
12.9.11 ENDLICH!!!!
In das letzte Bild habe ich mich eindeutig und sofort verliebt, da sieht man ja wirklich alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wow, mir fehlen die Worte, außer: Liebes Purple-Krümelchen, nächste Woche will ich dich auch genau sooo sehen dürfen!!!!!!!!!!!!!
Dein Schätzchen wird sich von seiner besten Seite zeigen
!!!!!!!!
28.10.2011 09:05
Zitat von Kaesekuchen:
Das war vor 4 Wochen, seither hat sich auch nicht viel verändert![]()
Wow Käesekuchen, hast du einen tollen Bauch
, gibst du mir ein bisschen ab?!!!!! - Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt

!!!!