Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
13.06.2013 10:15
Zitat von Engelchen1711:
Wir haben den Cybex Sirona in Rocky Mountain genommen.![]()
Ich mach ein Bild wenn er ausgepackt ist.Ist noch im Karton.
![]()
Hui, das is ordentlich!!! also der Preis. Warum passt der nich ins Auto??? Muss ma googlen gehen.
*hüstel* Bauchbilder?????
13.06.2013 10:17
Apfel, Du wohnt bei Nidda, gell???
Du, im Herbst müssen wir ma nen Date ausmachen!!!! Madleen wird irre, wenn sie Eure Pferde sieht!!!!!
Ich hoffe das bleibt auch so....... Dann hab ich echt Chancen, später, viel später, noch mal ein pferd zu bekommen. Mir schlägt mein Mann ja den Wusnch ab, ob er das auch bei seiner Tochter kann????
Du, im Herbst müssen wir ma nen Date ausmachen!!!! Madleen wird irre, wenn sie Eure Pferde sieht!!!!!
Ich hoffe das bleibt auch so....... Dann hab ich echt Chancen, später, viel später, noch mal ein pferd zu bekommen. Mir schlägt mein Mann ja den Wusnch ab, ob er das auch bei seiner Tochter kann????
13.06.2013 10:20
Boah, was man nich im Kopp hat...
Heut morgen rief der Kiga an. Die Tusse war bisi komsich, lach. Sie sagte " Keine Sorge mit Leon is alles ok........!" Und ich wartet auf das ABER....
Neee sie hat angerufen, wegen Madleen. Die hatte ich ja für Juni 2014 in der Grippe angemeldet. Jetzt is das so, zumindest hier, dass sie kaum mehr Plätze haben für die Grippe und somit die 2jährigen in den Kiga stecken. Haben dafür 2 Gruppen "umgerüstet", sprich weniger Kinder, altersgerechtes Spielzeug und so.
Jedenfalls geht Madleen ab August 2014 in den Kiga!!!!!!!
Heut morgen rief der Kiga an. Die Tusse war bisi komsich, lach. Sie sagte " Keine Sorge mit Leon is alles ok........!" Und ich wartet auf das ABER....
Neee sie hat angerufen, wegen Madleen. Die hatte ich ja für Juni 2014 in der Grippe angemeldet. Jetzt is das so, zumindest hier, dass sie kaum mehr Plätze haben für die Grippe und somit die 2jährigen in den Kiga stecken. Haben dafür 2 Gruppen "umgerüstet", sprich weniger Kinder, altersgerechtes Spielzeug und so.
Jedenfalls geht Madleen ab August 2014 in den Kiga!!!!!!!
13.06.2013 12:30
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Hui, das is ordentlich!!! also der Preis. Warum passt der nich ins Auto??? Muss ma googlen gehen.
*hüstel* Bauchbilder?????![]()
![]()
Das ist ein Reboarder und die brauchen halt etwas mehr Platz
13.06.2013 12:32
Boah, was man nich im Kopp hat...
Jedenfalls geht Madleen ab August 2014 in den Kiga!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Platz
Ich hoffe echt, dass wir unseren ab Januar bekommen....reicht schon, dass ich ab September ne Tagesmutter finanzieren muss....
13.06.2013 13:58
Zitat von urmelausdemeis:mein Mann hat keine Isofixbestigung, also diese Metalldinger am Autorahmen.
Zitat von Engelchen1711:
![]()
![]()
@Nessie.... nee am Platz liegts nicht, der wär da, aber die Halterung fehlt eben.
Viel zu sehen ist nicht...
@Urmel.... gratuliere zum Kitaplatz
13.06.2013 14:04
Zitat von Nessie92:
Ohja urmel das ist wahr.
Bobby hatte 12 Operationen hinter sich, was meine Mama insgesamt 10.000€ gekostet hat...der Hund hätte vergoldet sein müssen. Nein aber er war einfach so ein tolles Tier. Hat mir einmal das leben gerettet. Da war ich in Österreich in so einen saukalten Bergsee gefallen. Der hat keine Sekunde gezögert und mich rausgeholt![]()
Wow...
13.06.2013 14:12
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von urmelausdemeis:mein Mann hat keine Isofixbestigung, also diese Metalldinger am Autorahmen.
Zitat von Engelchen1711:
![]()
![]()
@Nessie.... nee am Platz liegts nicht, der wär da, aber die Halterung fehlt eben.
Viel zu sehen ist nicht...
@Urmel.... gratuliere zum Kitaplatz![]()
Süüüßes Bäuchlein
*
Ach gibt es den nur mit isofix? Hätte mein Auto auch nicht gehabt...wir hatten nur gesehen, dass er für mein 2-Sitzer Cabrio damals zu groß gewesen wäre.
13.06.2013 20:35
Ich hoffe das bleibt auch so....... Dann hab ich echt Chancen, später, viel später, noch mal ein pferd zu bekommen. Mir schlägt mein Mann ja den Wusnch ab, ob er das auch bei seiner Tochter kann????![]()
![]()
Nidda ist in der Nähe wären so ca 25 min zu fahren von uns aus.
Ich wohn in einem Ortsteil von Büdingen
Aber das können wir ja dann mal per PN klären, wann wo wie usw
Wäre schön wenn das mal klappt.
Und vielleicht kann Madleen dann mal Hafi reiten, beim Shetty bin ich vorsichtig zuviele Kinder überfordern den Shetty-Knopf noch.
Aber der ist auch nix gewohnt von da wo er her kommt.
Ha wer kann den solch tollen süssen Kinderaugen wieder stehen?
Ein Dackelblick und Papa schmilzt dahin .
Glückwunsch zum Krippenplatz!!!
Das freut mich für euch.
Hehe da wir die Dachwohnung haben kommt die Katze nicht ans fenster, dafür kann ich so einmal die Woche Vogelbeine von der fensterbank fegen. Auf dem Balken über unserem Fenster haust ein Turmfalke und der ist immer so freundlich uns die Beine zu überlassen
Nessie
Habt ihr den Krippenplatz noch nicht sicher?
Drück die Daumen das es klappt.
Maria:
Was gibt es neues?? (Job usw?)
Engel:
Süsser bauch.
Und so schön klein *schwärm*
me:
Fabian hat den Kampf gegen das Legosteinchen verloren, er hat nun ein blauses Auge und das legosteinchen eine Beule..
Mein tag war doof, hatte so schlimm Kopfweh durch die verdammte Myogelose, aber dank Chefchen ist der Schmerz jetzt weg. Hab eine Spritze bekommen .
Und meine tage machen sich auf den Weg! Vorhin war ein rosa tupfen am papier.
13.06.2013 20:53
also für die 16.ssw find ich ihn schon recht groß
ich guck
mal ob ich die von Zwergi finde und mach mal n Vergleichsbild...
ich guck mal ob ich die von Zwergi finde und mach mal n Vergleichsbild...
13.06.2013 21:02
Zitat von Engelchen1711:
16.ssw Vergleich![]()
Find ich jetzt nicht
Boah ich brech ab STURM!!!!!!!!!!!!!!
Hier stürmt es gerade wie nicht mehr gescheiht
Celina liegt bei uns im bett hat Angst weil der Wind so rauscht und fabian findet es auch niocht toll das er schlafen soll, was daran liegt das madame Celina hier im großen bett liegt
13.06.2013 21:04
Nessie:
ich habe für dich gevotet
Die Frisur von Kimmy ist so lustig.
ich habe für dich gevotet
Die Frisur von Kimmy ist so lustig.
13.06.2013 21:08
Zitat von Apfelbluete:
Ich hoffe das bleibt auch so....... Dann hab ich echt Chancen, später, viel später, noch mal ein pferd zu bekommen. Mir schlägt mein Mann ja den Wusnch ab, ob er das auch bei seiner Tochter kann????![]()
![]()
Nidda ist in der Nähe wären so ca 25 min zu fahren von uns aus.
Ich wohn in einem Ortsteil von Büdingen![]()
Aber das können wir ja dann mal per PN klären, wann wo wie usw![]()
Wäre schön wenn das mal klappt.
Und vielleicht kann Madleen dann mal Hafi reiten, beim Shetty bin ich vorsichtig zuviele Kinder überfordern den Shetty-Knopf noch.
Aber der ist auch nix gewohnt von da wo er her kommt.
Ha wer kann den solch tollen süssen Kinderaugen wieder stehen?
Ein Dackelblick und Papa schmilzt dahin .
Glückwunsch zum Krippenplatz!!!
Das freut mich für euch.
Hehe da wir die Dachwohnung haben kommt die Katze nicht ans fenster, dafür kann ich so einmal die Woche Vogelbeine von der fensterbank fegen. Auf dem Balken über unserem Fenster haust ein Turmfalke und der ist immer so freundlich uns die Beine zu überlassen![]()
Nessie
Habt ihr den Krippenplatz noch nicht sicher?
Drück die Daumen das es klappt.
Maria:
Was gibt es neues?? (Job usw?)
Engel:
Süsser bauch.
Und so schön klein *schwärm*
me:
Fabian hat den Kampf gegen das Legosteinchen verloren, er hat nun ein blauses Auge und das legosteinchen eine Beule..
Mein tag war doof, hatte so schlimm Kopfweh durch die verdammte Myogelose, aber dank Chefchen ist der Schmerz jetzt weg. Hab eine Spritze bekommen .
Und meine tage machen sich auf den Weg! Vorhin war ein rosa tupfen am papier.![]()
Wie hat er denn das mit dem Legostein geschafft?
*
Naja was heißt sicher...wir haben eine schriftliche Zusage, dass wir 2014 einen Platz haben...hatte letzten Monat gefragt und die auf der Stadt meinte es würde wahrscheinlich dann im Januar oder Februar mit der Eingewöhnung losgehen. Kann sich noch verschieben, je nachdem ob noch jemand zuzieht oder wegzieht
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt