Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
19.03.2014 23:54
frischer ist ok
20.03.2014 06:35
Zitat von Apfelbluete:

Engel
Genau abwarten und Tee trinken.
Ingwer müsste ich probieren, aber dann nur frischer.

Nessie

Nachdem es mir gestern richtig schlecht ging, was normal ist wie die Tochter von meinen chef sagte war es nach der zweiten Sitzung okay.gut zuhause musste in nochmal brechen aber dann war Ruhe. Heute morgen wieder mehr Übelkeit und erbrechen allerdings hatte ich auch fiese nackenschmerzen, kann auch daher kommen.
Aber sonst sagt sie würde ich gut drauf ansprechen hoffe es sehr das es bald besser wird. Es beeinträchtigt schon .
Ich Versuch positiv zudenken

Also falls es mit akkupunktur nicht klappt kann ich dir Nausema empfehlen. Aber Daumen sind gedrückt.
Apfelbluete
6241 Beiträge
20.03.2014 20:41
Engel
Werd ich testen.

Nessie
Danke, das nehme ich parallel zur Akupunktur ein.

Akupunktur heute musste ausfallen
Aber die große ging vor, meine Maus liegt flach.
Fieber ,Schüttelfrost, kopfweh,Hals ,Ohren und Bauchschmerzen.
Zum Glück nur Mandelentzündung laut kia, in der kita geht aber scharlach um
Mein chef hat sie erst angesehen und uns dann gleich zum kia geschickt, jetzt gibt Antibiotika und nurofen.
Hoffe ich bleibe verschont

Aber mir ginge heute ganz gut.
Zwar noch 1x erbrochen heute morgen, aber sonst ging es.
Konnte sogar Kartoffeln und Reis essen heute mittag und das ist mir gut bekommen
20.03.2014 21:02
Gute Besserung an die Arme....

Glückwunsch zum WW
20.03.2014 21:48
Das hört sich doch gut an Apfel. Freut mich, dass es dir etwas besser geht und gute Besserung an deine Große.
Die Kimmy hat auch wieder husten.
*
Juhuuu morgen ist endlich Freitag und dann hab ich 1 Woche Urlaub. Endlich mal zeit für die Kimmy und zum lernen wenn sie schläft ohne todmüde ins Bett zu fallen
Apfelbluete
6241 Beiträge
21.03.2014 08:33
Engel
Danke
Noch 5 Tage Bis zum gyn-termin

Nessie
Danke
Gute Besserung für kimmy.
Und genieße deinen Urlaub
Ich hab am 07.4 eine Woche und dann ab 29.5 bis11.6.da ist mein chef nicht da.

Heute morgen ist mir nur ganz wenig flau im bauch
Das ist so toll
Hoffe bleibt so *auf Holz Kopf*
Sunshine27
1900 Beiträge
15.04.2014 06:38
Wie war's beim Gyn Apfel???? Berichte mal!!!! Spuckerei noch da??

Lieben Gruß an alle!!!
Apfelbluete
6241 Beiträge
15.04.2014 08:22
Zitat von Sunshine27:

Wie war's beim Gyn Apfel???? Berichte mal!!!! Spuckerei noch da??

Lieben Gruß an alle!!!

Huhu Sun ,

Wie geht es euch?

Beim gyn war alles gut. Den zwein geht es gut. Ja ihr lest richtig zwei!
War zwar ein Schock im ersten Moment, aber nun ist es OK.
Übelkeit ist weg, ab und zu mal noch kurz flau, allerdings liegt das an Gerüchen. Und sonst gehts bisher.
Mal sehen bis wann es kompliziert wird
Sunshine27
1900 Beiträge
15.04.2014 08:40
Waaaaaas??? Zwei???? Das ist ja der Wahnsinn!!!! Glückwunsch zum doppelten Babyglück . Dann braucht ihr ja auch ein anderes Auto, wo alle rein passen . Hast du von deinen beiden Süßen alle Sachen aufgehoben?? Ich glaube du hast viel verkauft oder?
Was sagt dein Mann?? Versteht Celina was da passiert in Mamis Bauch??
Uns geht es prima!!!! Ich bin nach wie vor ein unglaublich glückliche Mama <3. Samstag wird Alina 2 Jahre <3. Alina ist ein schlaues aufgewecktes Mädchen .
Apfelbluete
6241 Beiträge
15.04.2014 08:50
Zitat von Sunshine27:

Waaaaaas??? Zwei???? Das ist ja der Wahnsinn!!!! Glückwunsch zum doppelten Babyglück . Dann braucht ihr ja auch ein anderes Auto, wo alle rein passen . Hast du von deinen beiden Süßen alle Sachen aufgehoben?? Ich glaube du hast viel verkauft oder?
Was sagt dein Mann?? Versteht Celina was da passiert in Mamis Bauch??
Uns geht es prima!!!! Ich bin nach wie vor ein unglaublich glückliche Mama <3. Samstag wird Alina 2 Jahre <3. Alina ist ein schlaues aufgewecktes Mädchen .

Ein neues Auto brauchen wir nicht, können unseren zum Siebensitzer umbauen. Celina weiß es noch nicht, ich sage es ihr erst nach der zwölften Woche.
Mein Mann war erst geschockt, aber er freut sich. Wir hatten halt mit einem gerechnet
Babykleidung habe ich noch, hatte die aufgehoben, weil meine Schwester ja auch mal mama werden will. Hatte nur größere Sachen verkauft, was auch nicht schlimm ist. Es gibt immer so schöne Sachen
Werde auch noch ein paar strampler brauchen, aber dafür muss ich erstmal das Geschlecht wissen
Stimmt, Alina wird ja auch schon 2. Mensch die Zeit rennt.
Das glaube ich dir gerne, Fabian ist auch sehr auf geweckt.

SAG mal wollte ihr nicht ein zweites? Oder verwechseln ich dich da jetzt?
Mimamk
10503 Beiträge
15.04.2014 20:53
Tante Apfel, wow! Zwillinge. Das ist ja total abgefahren

Musst deinen Ticker ändern. In Zwillingserbsen
16.04.2014 01:24
Ich wusst es ja schon Herzlichen Glückwunsch trotzdem nochmal
Sunshine27
1900 Beiträge
17.04.2014 13:12
Na dann passt es ja mit dem Auto .
Dann darfst du ja noch ein bisschen für die Babys shoppen . Willst du die beiden gleich anziehen???
Zum Thema 2. Baby, ich wollte immer zwei, aber ich bin am liebsten 24h am Tag mit meiner Alina zusammen und liebe sie so sehr, kann mir irgendwie gerade nicht vorstellen, dass da noch ein weiteres Baby zwischen passt. Ich olle Glucke .
Aber wer weiß wie es in den nächsten Jahren aussieht....
Bin gespannt was. Celina sagt, aber sie kennt das ja noch von Fabian.
Ein schönes Osterfest für euch.
Apfelbluete
6241 Beiträge
17.04.2014 19:48
Zitat von Mimamk:

Tante Apfel, wow! Zwillinge. Das ist ja total abgefahren

Musst deinen Ticker ändern. In Zwillingserbsen

Ja Zwillinge
Das ist wohl wahr.
Den andere ich, wenn ich am PC Sitz, mit dem tablet ist es so umständlich
Heute ist wochenwechsel

Engel
Apfelbluete
6241 Beiträge
17.04.2014 19:54
Zitat von Sunshine27:

Na dann passt es ja mit dem Auto .
Dann darfst du ja noch ein bisschen für die Babys shoppen . Willst du die beiden gleich anziehen???
Zum Thema 2. Baby, ich wollte immer zwei, aber ich bin am liebsten 24h am Tag mit meiner Alina zusammen und liebe sie so sehr, kann mir irgendwie gerade nicht vorstellen, dass da noch ein weiteres Baby zwischen passt. Ich olle Glucke .
Aber wer weiß wie es in den nächsten Jahren aussieht....
Bin gespannt was. Celina sagt, aber sie kennt das ja noch von Fabian.
Ein schönes Osterfest für euch.

Ja das passt. Oh das werde ich, mein armer Geldbeutel
Kommt drauf an was die zwei werden wollen. Aber ich vermute das ich mindestens 1-2 Outfits haben werde die gleich sind.
Nun warte ich erstmal auf ein Outing.
Wenn du im Moment zufrieden bist, würde ich es nicht andern.
Vielleicht kommt die Entscheidung für ein geschwisterchen schneller als man denkt. ach Quatsch,deswegen bist du keine Glucke .
Celina hatte ich mal gefragt wie sie es fände nochmal Schwester zu werden. Sie " finde ich toll, aber es soll ein Mädchen werden. Mein Bruder ärgert mich immer"
Soviel dazu

Frohe Ostern euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt