Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
05.12.2011 11:31
Zitat von urmelausdemeis:
Hätte ma ne doofe Frage und nich lachen, ok
Ich kann ja ma davon ausgehen, dass meine FÄ morgen nen US vom Bauch aus macht, oder???
Ich mein, ihr habt meine Kiste gesehen, da is das nich mehr soooo einfach mit dem Rasieren an den Beinen und mit meinem Rücken noch dazu.... Und meinen Mann lass ich ncih rasieren, ich sehe, wie der nach dem Rasieren im Gesicht ausschaut....![]()
![]()
![]()
![]()
denk schön das deine FÄ vom Bauch schallt und wenn nicht siehts eben aus wie ein Bär,irgendwann gehts nu mal nicht mehr
05.12.2011 11:32
Zitat von Herzl:
Zitat von vierfachmama1976:
eigentlich trage ich 34/36 jetzt im mom weiß ich es nicht!"
fahre vieleicht die tage mal zu H&M Oder C&A mal schauen
neeeeeeee habe deine bilder nicht gesehen wo haste die den drin?
hast du nicht was davon geschrieben,das du mehr auf den Hüften hast?
Herzl ich habe einen riesen bauch! So habe ich die gleiche größe nur mein bauch passt in nichts mehr rein
05.12.2011 11:47
Zitat von Herzl:
Hätte ma ne doofe Frage und nich lachen, ok
Ich kann ja ma davon ausgehen, dass meine FÄ morgen nen US vom Bauch aus macht, oder???
Ich mein, ihr habt meine Kiste gesehen, da is das nich mehr soooo einfach mit dem Rasieren an den Beinen und mit meinem Rücken noch dazu.... Und meinen Mann lass ich ncih rasieren, ich sehe, wie der nach dem Rasieren im Gesicht ausschaut....![]()
![]()
![]()
![]()
denk schön das deine FÄ vom Bauch schallt und wenn nicht siehts eben aus wie ein Bär ,irgendwann gehts nu mal nicht mehr![]()
Naaaaaaaaaaaaaa soooooooooo schlimm is es nuauch nich, lach...
Aber im Grunde haste Recht. Wer weiss was die gute Frau so alles ansehen muss.....
Meine beiden Schwestern abreiten ja in so ...........mhhh wie soll ich sagen, nicht Irrenanstalt, sondern so ein Heim für psychisch gestörte. Und die Bewohnerinen gehen auch zu meiner FÄ, von da her denke ich, bin ich noch ein "unauffaälliger" Fall......
Hier schneit es wie bekloppt..... wollte ich nur ma so sagen, aber es taut auch, was ein Glück.........bei 2 Grad
05.12.2011 11:50
Aber im Grunde haste Recht. Wer weiss was die gute Frau so alles ansehen muss.....
Meine beiden Schwestern abreiten ja in so ...........mhhh wie soll ich sagen, nicht Irrenanstalt, sondern so ein Heim für psychisch gestörte. Und die Bewohnerinen gehen auch zu meiner FÄ, von da her denke ich, bin ich noch ein "unauffaälliger" Fall......
Hier schneit es wie bekloppt..... wollte ich nur ma so sagen, aber es taut auch, was ein Glück.........bei 2 Grad
du weißt ja wie ichs mein
was will man machen,wenns nicht mehr geht oder gehst zum Waxing
Will auch Schnee
05.12.2011 12:08
Grummel...
@Rasieren: macht mein Mann, ansonsten Blindflug,trotz Spiegel, geht halt nicht anders
@waxen: nein, kann Wehen auslösen...
@Natnat: super schöner KiWa
@Schnee: hier kamen heute auch ein paar Flocken runter, aber mehr Regen-Schnee-Matsch
@Sunshine: Drücke dir die Daumen
@Urmel: Viel Spaß beim 3D gucken,hoffentlich bekommst du ein Bild
@me: Wir wohnen hier in einer Küster-Wohnung, also direkt in der Kirche. War damals eigentlich die Wohnung für den Pfarrer.
Wir wollten eh gern aufs Land, da der beste Freund meines Mannes hier im Ort wohnt, hörte der sich um, und so kamen wir auf die Wohnung
Haben einen Garten,Keller Dachboden, also ganz normale Wohnung/Häusle
@me2: Mir gehts nach wie vor scheisse, und jetzt schimpft nicht, aber ich habe unser Wohnzimmer umgeräumt, den Teppich rausgeschmissen, Möbel umgestellt, blitze-blank geputzt...
Da flippt doch nachher mein Männe aus, wenn der sieht, dass ich das allein gemacht habe...
Meine Hebi kommt aber heute spät...
@Rasieren: macht mein Mann, ansonsten Blindflug,trotz Spiegel, geht halt nicht anders
@waxen: nein, kann Wehen auslösen...
@Natnat: super schöner KiWa
@Schnee: hier kamen heute auch ein paar Flocken runter, aber mehr Regen-Schnee-Matsch
@Sunshine: Drücke dir die Daumen
@Urmel: Viel Spaß beim 3D gucken,hoffentlich bekommst du ein Bild
@me: Wir wohnen hier in einer Küster-Wohnung, also direkt in der Kirche. War damals eigentlich die Wohnung für den Pfarrer.
Wir wollten eh gern aufs Land, da der beste Freund meines Mannes hier im Ort wohnt, hörte der sich um, und so kamen wir auf die Wohnung
Haben einen Garten,Keller Dachboden, also ganz normale Wohnung/Häusle
@me2: Mir gehts nach wie vor scheisse, und jetzt schimpft nicht, aber ich habe unser Wohnzimmer umgeräumt, den Teppich rausgeschmissen, Möbel umgestellt, blitze-blank geputzt...
Da flippt doch nachher mein Männe aus, wenn der sieht, dass ich das allein gemacht habe...
Meine Hebi kommt aber heute spät...
05.12.2011 12:39
Zitat von Herzl:
du weißt ja wie ichs mein
was will man machen,wenns nicht mehr geht oder gehst zum Waxing
![]()
Will auch Schnee![]()
![]()
Nix Waxing..... irgendwie werde ich es hin bekommen, spätestens zur Geburt.... da wird noch ma ein "Feinschlif" gemacht....
Also es schneit, ma richtig Schnee, ma Schnee mit Graupel. Dann kommt die Sonne und taut alles wieder. Aber heut nacht soll es wohl noch mehr geben, find ich Scheisse.....
Mein Sohn hat mir gerade erzählt, dass Schocki gesund is......
05.12.2011 13:19
@ Kaesekuche
Öhm, da wo Du mit dem Spiegel rasierst, da würd ich meinen Mann 10000% nich ran lassen mit nem rasierer... neeeeeeeeeeeee Da unten wird nich mehr rasiert, vertrag dasirgendwie nich. Bekomme dann nur furchtbar ungangnehme Pickel ( und ja, hab schon alles möglich versucht). Da stutz ich nur mit so ner Art Haarschneidemaschiene...
Und ich hab leider noch kein 3D
glaube Purple und..........öhm, weiss nich mehr wer, haben heut 3D......
Öhm, da wo Du mit dem Spiegel rasierst, da würd ich meinen Mann 10000% nich ran lassen mit nem rasierer... neeeeeeeeeeeee Da unten wird nich mehr rasiert, vertrag dasirgendwie nich. Bekomme dann nur furchtbar ungangnehme Pickel ( und ja, hab schon alles möglich versucht). Da stutz ich nur mit so ner Art Haarschneidemaschiene...
Und ich hab leider noch kein 3D
glaube Purple und..........öhm, weiss nich mehr wer, haben heut 3D......
05.12.2011 13:28
@ Kaesekuche
Öhm, da wo Du mit dem Spiegel rasierst, da würd ich meinen Mann 10000% nich ran lassen mit nem rasierer... neeeeeeeeeeeee Da unten wird nich mehr rasiert, vertrag dasirgendwie nich. Bekomme dann nur furchtbar ungangnehme Pickel ( und ja, hab schon alles möglich versucht). Da stutz ich nur mit so ner Art Haarschneidemaschiene...![]()
Und ich hab leider noch kein 3Dglaube Purple und..........öhm, weiss nich mehr wer, haben heut 3D......
Mein Mann gibt sich wahnsinnig viel Mühe und ist ganz vorsichtig beim rasieren. Ich habe über 1Woche nict rasiert, als ich im KH war,und das war die Hölleeeeeeee.
Dann habe ich wohl was vertauscht, Schwangerschaftsdemenz
05.12.2011 14:40
Bin zurück und alles In Ordnung, langer Bericht nachher, mir sind so viele Steine vom Herzen gefallen, dass ich nur noch platt bin. Und da der Kreislauf auch noch spinnt, schlaf ich jetzt erst mal!
05.12.2011 14:42
Zitat von purple:
Bin zurück und alles In Ordnung, langer Bericht nachher, mir sind so viele Steine vom Herzen gefallen, dass ich nur noch platt bin. Und da der Kreislauf auch noch spinnt, schlaf ich jetzt erst mal!
alles Liebe noch zur 15.woche
freu mich auch riesig für dich
05.12.2011 14:44
Willkommen im Club der SS Demzen....
Neeeee auch wenn ich da nich mit der Mode gehe, aber das mach ich nich mehr...... Ich habs ne Zeitlang gemacht, aber ausser bösen Entzündungen und wahnsinnigen Juckreiz und Schmerzen hatte ich nix davon.....Klar, schöner und hygenischer find ich es, also nackich, aber ich kann es nich ändern. Ich würde mich mehr schämen für so ne Hügellandschaft mit Eitervulkanene, als mit meinem gestuzten Bären.....
Is ja nu auch nich so, dass ich mir Rasterzöpfchen felchente kann da unten.....
Aber den Rest rasiere ich auch, sprich unter de Arme und die Beine. Und, wie schon bei Leon in der SS hab ich 10 bis 15 Haar vom Bauchnabel abwärts, die Rasier ich auch. Die hab ich aber nur in der SS. Komisch....
jetzt war eben der Schornsteinfeger da. Warum können die sich nich anmelden?? Ok, oben das Baustellenchoas hätte ich nich beseitigen können. Aber da hab ich gestern mal NICHT hinter dem Ofen gesaugt und wo liegt der und schreibt sich das Typenschild für den Ofen ab???? Genau, wie Aschenputtel in der Asche.... Na muss er durch.
UND mein Mann wollte ja soooooooooooooo unbedingt ne neue Heizung (unsere alte läuft problemlos, is halt nur bisi zu groß fürs Haus, hat neues Steuergerät und Brenner nach nem Blitzeinschlag in 2006 bekommen). Jedenfalls hat der Schornsteinfeger gesagt, wir brauchen keine neue, so wie ich es seit Wochen sage.....
Jetzt können wir beruhigt von der hohen Kante das Geld für nen neunen TV nehmen (hab da schon ma gestalkt, die Dinger sind ja auch nich sooooo teuer). Und event ffällt auch noch ein kleiner Obulus für unser neues Familienauto ab.... den rest müssen wir zusammen halten, wer weiss was im Frühjahr is.....
Jetzt warte ich auf meinen Mann, essen is fertig, ich habe Hunger wie ein Tier und der kommt nich bei...............
Neeeee auch wenn ich da nich mit der Mode gehe, aber das mach ich nich mehr...... Ich habs ne Zeitlang gemacht, aber ausser bösen Entzündungen und wahnsinnigen Juckreiz und Schmerzen hatte ich nix davon.....Klar, schöner und hygenischer find ich es, also nackich, aber ich kann es nich ändern. Ich würde mich mehr schämen für so ne Hügellandschaft mit Eitervulkanene, als mit meinem gestuzten Bären.....
Is ja nu auch nich so, dass ich mir Rasterzöpfchen felchente kann da unten.....
Aber den Rest rasiere ich auch, sprich unter de Arme und die Beine. Und, wie schon bei Leon in der SS hab ich 10 bis 15 Haar vom Bauchnabel abwärts, die Rasier ich auch. Die hab ich aber nur in der SS. Komisch....
jetzt war eben der Schornsteinfeger da. Warum können die sich nich anmelden?? Ok, oben das Baustellenchoas hätte ich nich beseitigen können. Aber da hab ich gestern mal NICHT hinter dem Ofen gesaugt und wo liegt der und schreibt sich das Typenschild für den Ofen ab???? Genau, wie Aschenputtel in der Asche.... Na muss er durch.
UND mein Mann wollte ja soooooooooooooo unbedingt ne neue Heizung (unsere alte läuft problemlos, is halt nur bisi zu groß fürs Haus, hat neues Steuergerät und Brenner nach nem Blitzeinschlag in 2006 bekommen). Jedenfalls hat der Schornsteinfeger gesagt, wir brauchen keine neue, so wie ich es seit Wochen sage.....
Jetzt können wir beruhigt von der hohen Kante das Geld für nen neunen TV nehmen (hab da schon ma gestalkt, die Dinger sind ja auch nich sooooo teuer). Und event ffällt auch noch ein kleiner Obulus für unser neues Familienauto ab.... den rest müssen wir zusammen halten, wer weiss was im Frühjahr is.....
Jetzt warte ich auf meinen Mann, essen is fertig, ich habe Hunger wie ein Tier und der kommt nich bei...............
05.12.2011 14:45
Ach ja, (SS Demenz) . Also kann es auch ein Druckgefühl sein, wenn sich Emmache im Bauch meldet??? Also das blubbern oder Seifenblasen platezn oder Mini Fisch Flossen SChlagen hab ich (noch) nicht, aber im Bett, wenn ich mich mit Emmache unterhalte und streichel und ärger, immer ma wieder so ein Druck....
05.12.2011 14:48
Ach ja, (SS Demenz) . Also kann es auch ein Druckgefühl sein, wenn sich Emmache im Bauch meldet??? Also das blubbern oder Seifenblasen platezn oder Mini Fisch Flossen SChlagen hab ich (noch) nicht, aber im Bett, wenn ich mich mit Emmache unterhalte und streichel und ärger, immer ma wieder so ein Druck....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmm Druck hab ich noch nie gehört
Bei mir hat sich das angefühlt wie ganz ganz ganz leichte Stupser, mann kann es auch wie Muskelzucken beschreiben.
Aber er hat sich nie gemeldet als ich mich darauf konzentriert habe, das kam immer ganz unerwartet.
In der 16.Woche das erstmal, gleich 5 Stupser hintereinander
Wurde dann schnell stärker, in der 20.Woche konnte man ihn schon von außen fühlen und in der 21. schon leichte Bäulen am Bauch sehen.
Wie weit bist du denn ?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt