Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
06.12.2011 09:34
Zitat von Butterfly1991:

Hallo

Darf ich hier mitmachen?

Liebe Grüße

Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Wär super, wenn du mir per PN deine Daten (Alter, wie vieltes Kind, ET, FA-Termin) schicken würdest, dann tu ichs auf die Liste
purple
12737 Beiträge
06.12.2011 09:38
Zitat von Sunshine27:

Guten Morgen meine lieben Kugelschwestern !!
Wir sind erst halb 1 ins Bett und halb 7 konnte ich schon nicht mehr schlafen , mir steckt der Tag von gestern wohl noch in den Knochen..
*
Soooo, zu gestern:
Ich sollte ja vor Abfahrt in die Praxis nochmal anrufen, um evtl später loszufahren, falls sich was verschiebt. Am Telefon wurde mir dann gesagt, nein, wir liegen im Zeitrahmen, können losfahren. Wir uns schon total gefreut!!!!!! Als wir ankamen, sahen wir schon, dass wir nicht pünktlich dran kommen würden. Es war eine Mutti mit Auffälligkeiten im Behandlungszimmer . Ich musste dann schon zur Anmeldung, ein paar Fragen beantworten, dort erfuhr ich dann, dass ich bei dem besch... Kerl bin, hätte heulen können!!
Statt 16 Uhr kamen wir dann genau 19 Uhr ins Behandlungszimmer, wir waren die letzten Patienten für den Dr. Er fing dann auch an, erst war noch alles okay. Die Ernüchterung über die FD kam ziemlich schnell, da ging es wirklich nur um Messungen, der Kerl hat nichts erklärt, hat villeicht 10 Wörter mit uns gewechselt . Also entweder lag es an dem Arzt, oder die Leute übertreiben, wenn sie so über die FD schwärmen. Ja und dann ging es los, er verdrehte andauernd die Augen, drückte immer döller zu und kloppte zeitweise mit seinem Gerät auf meinem Bauch rum, weil die Sicht sooo schlecht war, wie er meinte. Außerdem hatte er richtig Freude daran, meinem Mann zusagen, dass es kein Junge wird, das Arschl... das... Nach über einer Stunde war mein kleiner Schatz und ich dann erlöst , ich war soooo froh, dass es der Kleinen gut geht und das es vorbei war. Jetzt liebe ich meine Frauenärztin noch mehr, sie ist sooooo einfühlsam und lieb!!!!!!!!
Also wenn ich noch ein Kind bekommen sollte, dann fahre ich nach Stralsund in die Klinik zur FD!!!!!!!!!!!!! Das steht fest!!!!!
Die Fahrt nach Hause war schrecklich, mein Schatz war einfach nur traurig und redete kein Wort . Aber, ohne das er es merkte, die ganze Zeit vor mich hin geweint. Ich war sooo traurig, dass ich ihm seinen Wunsch nach einem Sohn nicht erfüllen konnte. Obwohl ich mich selber sehr zu meiner Püppi gefreut habe, aber für dieses Gefühl der Freude war zu dem Zeitpunkt kein Platz, weil er mit runtergezogen hat.
Als wir nach ner Std. zu Hause ankamen zog er sich um und ging ohne ein Wort raus , natürlich habe ich dann noch mehr geheult. Wusste nicht, soll ich ihm schreiben oder nicht. Nach ner Stunde kam dann aber eine SMS von ihm (Und, streichelst unsere kleine Zicke Mutti ), da war ich dann wieder etwas erleichtert, hab ihm dann ehrlich geschrieben, dass ich gerade sehr traurig war, weil ich dachte, er würde seine Tochter nicht so lieben können, da schrieb er dann: Alles gut Maus, musste das erstmal sacken lassen. Das ist unsere kleine Tussi, dann hab ich halt 2!!!!!!!
Dann kam er zum Glück auch wieder nach Hause . Wir haben dann erstmal festgestellt, dass wir uns überhaupt keine Gedanken über Mädchennamen gemacht haben. Nun heisst es wieder suchen !!!! Aber Mädchennamen habe ich mehr im peto als Jungennamen!!
Da es nun ein Mädchen wird, bräuchten wir theoretisch keine Babysachen kaufen, denn ich hab 3 Leute, die mir ihre Mädchensachen für wenig Geld verkaufen möchten!!! Ist natürlich praktisch, wenn man nur ein paar tolle Stücke kaufen muss!!
So, sorry für den langen Text!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsch euch einen schönen Nikolaustag !!!!!!!!!!!!!

Süße, ganz ehrlich, der Arzt ist ein Schwein, hatte ja gestern die NFM bei der Ärztin,d ie auch die FD macht und es war gaaaaanz anders. Unser Krümel wollte auch nicht wie sie, aber sie hat ihn sanft gestupst und sich dauernd bei mir entschuldigt und mich vorgewarnt. Sie hat sich dann sogar entschuldigt, dass sie den US über die Bauchdecke gerne durch vaginal ergänzen würde und ob das okay für mich wäre! Fahr das nächste Mal unbedingt in die andere Klinik, der Kerl hat einen an der Klatsche!!!!!!
purple
12737 Beiträge
06.12.2011 09:39
Zitat von Mimamk:

Guten Morgen ihr Lieben!
Man ward ihr wieder fleißig am schreiben hier
Mein letzter Arbeitstag war gestern ganz entspannt. Meine Nachfolgerin ist allerdings nicht so glücklich darüber, dass ich jetzt weg bin...
Ich habe gestern noch mit meiner Chefin gesprochen und sie hat gefragt ob wir am Freitag nochmal auf einen Kaffee zusammen kommen. Ich denke mal dass ich noch eine Kleinigkeit bekomme.
Joa und ansonsten war ich gestern bei Real, da hatten sie 20% auf alle Textilien und dann hab ich noch ne Personalkarte 15% also insgesamt 35% Rabatt. Hab da ein Still-BH, Bollerböxen , SSUnterhemden und einen StillPyjama geholt. Kann also wieder was auf der Liste abstreichen.

Ich hab hier zwar alles nachgelesen, aber habe vergessen wer zu welchem Post gehört. Seid mir nicht böse, mich hat die SS Demenz auch im Griff

Genieß den MuSchu in vollen Zügen
Herzl
11328 Beiträge
06.12.2011 09:53
@ Purple freu mich riesig das bei der Nackenfaltenmessung alles super war wo ist eigentlich das Bildchen???

@ Sunshine schön das sich dein Mann nun freut vielleicht wächst ihr ja noch was
Mimamk
10503 Beiträge
06.12.2011 10:03
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Guten Morgen ihr Lieben!
Man ward ihr wieder fleißig am schreiben hier
Mein letzter Arbeitstag war gestern ganz entspannt. Meine Nachfolgerin ist allerdings nicht so glücklich darüber, dass ich jetzt weg bin...
Ich habe gestern noch mit meiner Chefin gesprochen und sie hat gefragt ob wir am Freitag nochmal auf einen Kaffee zusammen kommen. Ich denke mal dass ich noch eine Kleinigkeit bekomme.
Joa und ansonsten war ich gestern bei Real, da hatten sie 20% auf alle Textilien und dann hab ich noch ne Personalkarte 15% also insgesamt 35% Rabatt. Hab da ein Still-BH, Bollerböxen , SSUnterhemden und einen StillPyjama geholt. Kann also wieder was auf der Liste abstreichen.

Ich hab hier zwar alles nachgelesen, aber habe vergessen wer zu welchem Post gehört. Seid mir nicht böse, mich hat die SS Demenz auch im Griff

Genieß den MuSchu in vollen Zügen

Das werde ich Hab jetzt erst Urlaub und ab Januar dann MuSchu...
purple
12737 Beiträge
06.12.2011 10:10
Hier die versprochenen Bilder vom Krümel:

Und nun noch die 3D-Bilder, aber gleich die Warnung, Krümel kommt nach dem Papa und möchte nicht fotografiert werden :

Herzl
11328 Beiträge
06.12.2011 10:15
oooooooh man die 3D Bilder sind doch mal der oberknaller,gefallen mir,man dein Würmchen ist schon so groß freu mich so sehr
Kaja
44 Beiträge
06.12.2011 10:16
Zitat von purple:

Und nun noch die 3D-Bilder, aber gleich die Warnung, Krümel kommt nach dem Papa und möchte nicht fotografiert werden :

Oh wie Süß!
purple
12737 Beiträge
06.12.2011 10:16
Zitat von Herzl:

oooooooh man die 3D Bilder sind doch mal der oberknaller,gefallen mir,man dein Würmchen ist schon so groß freu mich so sehr

Ganze 8 cm Wobei sich der Wurm wieder so eingeKRÜMELt hat, dass sie mehrere Fixpunkte zur Messung nehmen musste. Wie gesagt, Ärztin musste gestern viel lachen und meinte, der Name KRÜMEL sei perfekt
Herzl
11328 Beiträge
06.12.2011 10:18
Zitat von purple:

Ganze 8 cm Wobei sich der Wurm wieder so eingeKRÜMELt hat, dass sie mehrere Fixpunkte zur Messung nehmen musste. Wie gesagt, Ärztin musste gestern viel lachen und meinte, der Name KRÜMEL sei perfekt

ich freu mich so riesig für euch,es ist bestimmt größer...wie soll man es denn messen,wenn es sich verKrümelt
purple
12737 Beiträge
06.12.2011 11:01
Mamies 2012

JANUAR:
Amiiilein , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (geheim) , ET 3.1., nächster FA-Termin: 1.12.
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Luca Ricardo) , ET 10.1., nächster FA-Termin: 15.12.
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind, Junge (Sattar) , ET 11.1., nächster FA-Termin: 14.12. (9 Uhr)
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: 15.12.

FEBRUAR:
Dajana84 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Danielle) , ET 8.2., nächster FA-Termin: ?
Mimamk , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Noah) , ET 18.2., nächster FA-Termin: 8.12.
Anyrad , 21 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Lias oder Julius) , ET 25.2., nächster FA-Termin: 23.11.

MÄRZ:
Herzl , 24 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
Luisa2204 , ? Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Hannah Frieda) , ET 17.3., nächster FA-Termin: ?
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: 23.12. (8.30 Uhr)

APRIL:
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 19.4., nächster FA-Termin: 2.12.

MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 2. 5., nächster FA-Termin: 17.11.
Pink Palace , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 10. 5, nächster FA-Termin: 25. November
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.5., nächster FA-Termin: 6.12. (14 Uhr)
withapinkstar , 27 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen oder Junge, ET 22.5., nächster FA-Termin: 19.12.

JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 4.6., nächster FA-Termin: 19.12. (9:30) und 3D-US am 5.12 (11 Uhr)
Luzifa , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 28. - 30.6., nächster FA-Termin: 21.11.

JULI:
NatNat , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 20.7., nächster FA-Termin: 20.12.
24angie , 28 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: 21.12.

AUGUST:
ella.im.wunderland , 23 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?
kaja , 26 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: 5.12.
butterfly1991 , 20 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: 14.12.

princess1910
3783 Beiträge
06.12.2011 11:11
Hi ihr Lieben,

ihr seid der Hammer in 4 Tagen 250 Beiträge geschrieben
Hab alles durchgelesen & aber das ist bei SS-Demenz & extremer Müdigkeit zuviel gewesen...

Ich hoffe es geht euch allen gut.
Uns geht es gut.
Muss gleich Lukas vom Kiga abholen & nach dem Mittag bringen wir ihn zu meiner Mutter. Dann fahren mein Mann & ich Weihnachtsgeschenke kaufen. Und wenn wir wieder zu Hause sind, werd ich bestimmt wieder mit Lukas nach dem Abendbrot zusammen ins Bett gehen & bestimmt vor ihm eingeschlafen sein
purple
12737 Beiträge
06.12.2011 11:12
Zitat von princess1910:

Hi ihr Lieben,

Hab alles durchgelesen & aber das ist bei SS-Demenz & extremer Müdigkeit zuviel gewesen...

Uns geht es gut.
Muss gleich Lukas vom Kiga abholen & nach dem Mittag bringen wir ihn zu meiner Mutter. Dann fahren mein Mann & ich Weihnachtsgeschenke kaufen. Und wenn wir wieder zu Hause sind, werd ich bestimmt wieder mit Lukas nach dem Abendbrot zusammen ins Bett gehen & bestimmt vor ihm eingeschlafen sein

Dann wünsch ich dir nen richtig schönen entspannten Nikolaustag
princess1910
3783 Beiträge
06.12.2011 11:14
Zitat von purple:

Wie Süß
Und schon stolze 8 cm "groß"
princess1910
3783 Beiträge
06.12.2011 11:16
Zitat von purple:

Zitat von princess1910:

Hi ihr Lieben,

Uns geht es gut.

Dann wünsch ich dir nen richtig schönen entspannten Nikolaustag

Danke
Bei uns kam der Nikolaus ja schon gestern
Da hatte mein Mann Geb. & 1.) müssen meine Großeltern nicht an 2 tagen so weit fahren & 2. hab ich nur 1x die Arbeit
Und so bekommt mein Mann jedes Jahr auf seinem Geburtstag den Nikolaus zu sehen
(& seine Eltern hab ich nicht 2 tage hintereinander hier )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt