Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
12.12.2011 11:08
Zitat von urmelausdemeis:
Ja das is ja ma doof.... Ich mein, man will ja selber Bauen, um seine Vorstellungen zu verwirklichen. Find ich echt doof. Und den wixxer da dem würd ich nen Bruch treten.....
Ich glaue ich wäre auch extrem bockig, wenn ich nich das bauen könnte, was ich wollte. Ich denke ma, ihr wolltet jetzt nich irgendwas furchtbar ungewöhnliches bauen....
Jedenfalls drück ich Euch die daumen, dass ihr nun einen freundlichen Kompromiss findet... zwischen Traumhaus und Alternative, quasie die Traumhausalternative.......
Ne gar net, wir wollten nur keine Dachschrägen haben, weil wir halt beide groß sind und wir das beide auch gar net gewöhnt sind. Aber die liebe Gemeinde und das liebe Landratsamt
sagen beide, dass es ihnen egal ist, dadurch dass eine Seite wegen dem Hang raus schaut vom Haus, ist das GANZE HAUS zu groß (so ein Witz) und erlauben es uns nicht, obwohl der NAchbar drunter das noch durfte!!! Fühl mich sooo verarscht
12.12.2011 11:42
Ja das is ja ma doof.... Ich mein, man will ja selber Bauen, um seine Vorstellungen zu verwirklichen. Find ich echt doof. Und den wixxer da dem würd ich nen Bruch treten.....
Ich glaue ich wäre auch extrem bockig, wenn ich nich das bauen könnte, was ich wollte. Ich denke ma, ihr wolltet jetzt nich irgendwas furchtbar ungewöhnliches bauen....
Jedenfalls drück ich Euch die daumen, dass ihr nun einen freundlichen Kompromiss findet... zwischen Traumhaus und Alternative, quasie die Traumhausalternative.......
Ich schließe mich Urmel an!! Kopf hoch Süße!! Drück euch die Daumen, dass der Architekt eure Wünsche wenigstens im Großen und Ganzen umsetzen kann!!
12.12.2011 11:47
Zitat von Sunshine27:
Ich schließe mich Urmel an!! Kopf hoch Süße!! Drück euch die Daumen, dass der Architekt eure Wünsche wenigstens im Großen und Ganzen umsetzen kann!!
Mein Kopf steckt wenigstens nicht im Sand wie der von meinem Mann
12.12.2011 12:25
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Kaesekuchen:
Guten Morgen...Nur kurz ein paar Zeilen.
Mir gehts nicht gut, habe die Nacht nicht schlafen können, mein Rücken zieht, logisch bis vor zum Bauch. Aber nix regelmäßiges.
Alles doof,habe keinen Bock mehr. Meine Schulfreundin hat ihr Kind heute Nacht bekommen, wurde allerdings eingeleitet. Der gehts prächtig, sie konnte schon scherzen und sich über mich lustig machen![]()
Der kleine von ihr wiegt stolze 4Kg. Mein Bauch-Akrobat lässt euch grüßen, der ist fast durchgängig wach.Also dem gehts zumindest super.
Wünsche euch einen schönen Montag...
Dann bist du ja wie gerädert. Hast jetzt nochmal versucht zu schlafen oder geh mal in die Badewanne!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube dein Kleines kommt bald, hab`s im Urin!!!!!!!!!!
Wünsch dir einen entspannten Montag und schlaf noch ein bissl!!!!!
Traue mich nicht in die Wanne zu gehen, denn angenommen, es wären Wehen, müsste ich meinen Männe ja anrufen und er müsste extra von Arbeit kommen, also warte ich noch bis 16Uhr. Sollte es bis dahin nicht besser sein, wollen wir zum FA. Fühle mich echt doof, habe probiert beim Amt anzurufen, geht keiner ran, dementsprechend weiss ich noch immer nicht, ob mein Antrag durch geht;( Dann habe ich einen Schriebs von der Krankenkasse bekommen, wegen der Familienversicherung. Das habe ich bereits vor 4Wochen ausgefüllt und zurück geschickt...Arrggghhhhh. Nun wollen sie nach dem Antrag suchen und sich dann wieder melden.
12.12.2011 13:07
Hey Mädels!
Butterfly: es wird alles gut gehen. ist blöd, dass du spritzen musst, aber was macht man nicht alles für seinen Krümel.
Keksii: ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
Urmel: also ich finde Hochbetten toll, vorallem wenn das kinderzimmer nicht so groß ist. Mein Neffe hat auch ein Hochbett (er ist 5 Jahre) und er ist total begeistert, weil er ja immer hochklettern muss und unten ist dann ein Stauraum.
Sunshine: danke fürs daumendrücken. Hilft wohl.
Ich hatte die letzten Tage keine Übelkeit.
nur heute war mir wieder bissl flau im Magen, aber ist schon wieder vorbei.
toll, dass die Vormilch schon kommt.
Ach, das freut mich, dass deine Prinzessin so aktiv ist.
ich freu mich auch schon drauf, wenns bei mir losgeht.
Mimamk: nimmst du nicht deinen Freund mit zur Geburt? Das hat deiner Schwester bestimmt gefreut, dass sie mit darf.
Ich wollte bei meiner Schwester auch mit, wo sie von Marcel ss war, aber dann musste ich leider arbeiten und da konnte ich nicht mit...
Herzl: noch 4 Tage bis zum FA-Termin
Kaesekuchen: das freut mich, dass deine Freundin ihr Kind bekommen hat und es ihr schon wieder gut geht.
und dir wird es auch bald wieder super gehen, sobald du deinen kleinen im Arm hast.
Purple: ohje, da habt ihr ja momentan echt nur Probleme mit den Behörden... ich hoffe, dass ihr trotzdem am Schluss das Haus so bauen könnt, dass es euch gefällt! *knuddl*
me: mir geht es relativ gut. Hab kaum mit Übelkeit zu kämpfen, nur ab und an mal.
Butterfly: es wird alles gut gehen. ist blöd, dass du spritzen musst, aber was macht man nicht alles für seinen Krümel.
Keksii: ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
Urmel: also ich finde Hochbetten toll, vorallem wenn das kinderzimmer nicht so groß ist. Mein Neffe hat auch ein Hochbett (er ist 5 Jahre) und er ist total begeistert, weil er ja immer hochklettern muss und unten ist dann ein Stauraum.
Sunshine: danke fürs daumendrücken. Hilft wohl.
Ich hatte die letzten Tage keine Übelkeit.
nur heute war mir wieder bissl flau im Magen, aber ist schon wieder vorbei.
toll, dass die Vormilch schon kommt.
Ach, das freut mich, dass deine Prinzessin so aktiv ist.
ich freu mich auch schon drauf, wenns bei mir losgeht.
Mimamk: nimmst du nicht deinen Freund mit zur Geburt? Das hat deiner Schwester bestimmt gefreut, dass sie mit darf.
Ich wollte bei meiner Schwester auch mit, wo sie von Marcel ss war, aber dann musste ich leider arbeiten und da konnte ich nicht mit...
Herzl: noch 4 Tage bis zum FA-Termin
Kaesekuchen: das freut mich, dass deine Freundin ihr Kind bekommen hat und es ihr schon wieder gut geht.
und dir wird es auch bald wieder super gehen, sobald du deinen kleinen im Arm hast.
Purple: ohje, da habt ihr ja momentan echt nur Probleme mit den Behörden... ich hoffe, dass ihr trotzdem am Schluss das Haus so bauen könnt, dass es euch gefällt! *knuddl*
me: mir geht es relativ gut. Hab kaum mit Übelkeit zu kämpfen, nur ab und an mal.
12.12.2011 13:15
@ Pruple alles liebe zur 16.Woche woooow
tut mir so leid mit euerem Haus,verdammte Scheiße das ihr da solchen ärger mit habt...ich drücke euch ganz dolle die daumen das es bald alles besser wird und ihr euch bald drüber freuen könnt.
@ Kaesekuchen hoffe dir gehts ganz schnell besser,hört sich ja so an,als wenn dus nicht mehr lange aushälst
@ Mitfiebern ihr seid soooo lieb
Wir haben den kleinen Mann gestern kurz beim GVK gehört,das war wieder klasse.
tut mir so leid mit euerem Haus,verdammte Scheiße das ihr da solchen ärger mit habt...ich drücke euch ganz dolle die daumen das es bald alles besser wird und ihr euch bald drüber freuen könnt.
@ Kaesekuchen hoffe dir gehts ganz schnell besser,hört sich ja so an,als wenn dus nicht mehr lange aushälst
@ Mitfiebern ihr seid soooo lieb
12.12.2011 13:54
Zitat von Herzl:
@ Pruple alles liebe zur 16.Woche woooow![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Mitfiebern ihr seid soooo lieb![]()
Erklärung bitte
.
PS: Danke für die Glückwünsche, verpeil das ja immer
12.12.2011 13:56
wir haben den Geburtsvorbereitungskurs übers WE gemacht und hab die Hebi gestern gefragt wie rum er liegt,weil ich immer eine dicke Beule in höhe Bauchnabel habe,dachte nicht das der Po da wre,sie hat dann getastet und konnt es nicht richtig sagen,hat kurz mal CTG gemacht
12.12.2011 13:58
Zitat von Herzl:
wir haben den Geburtsvorbereitungskurs übers WE gemacht und hab die Hebi gestern gefragt wie rum er liegt,weil ich immer eine dicke Beule in höhe Bauchnabel habe,dachte nicht das der Po da wre,sie hat dann getastet und konnt es nicht richtig sagen,hat kurz mal CTG gemacht![]()
Jetzt bin ich erleichtert
Echt, ich tick nimmer richtig
Aber cool, dass ihr den kleinen Mann gehört habt, das ist doch echt unglaublich
12.12.2011 14:00
Zitat von purple:
Jetzt bin ich erleichtert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein wollt dich nicht erschrecken,alles gut
aber süß von dir
12.12.2011 14:01
Zitat von Herzl:
Zitat von purple:
Jetzt bin ich erleichtert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein wollt dich nicht erschrecken,alles gut![]()
aber süß von dir![]()
immer diese Abkürzungen
Bin aber echt total platt, muss mich von den letzten Tagen erholen!
12.12.2011 20:38
Melde mich gehorsam noch schnell ab. Lieg schon seit halb 7 mit Len im Bett. Obwohl der Zahn tot is, hab ich Hammer Zahnweh, da wo er gestern abgebrochen is
und hab erst für nächste Woche Dienstag nen Termin. Wenn es morgen nich besser is, geh ich hin, kann ja nich ne Woche lang nur abhängen........
Nacht ihr Lieben.........
und hab erst für nächste Woche Dienstag nen Termin. Wenn es morgen nich besser is, geh ich hin, kann ja nich ne Woche lang nur abhängen........ Nacht ihr Lieben.........
13.12.2011 07:44
Melde mich gehorsam noch schnell ab. Lieg schon seit halb 7 mit Len im Bett. Obwohl der Zahn tot is, hab ich Hammer Zahnweh, da wo er gestern abgebrochen is![]()
![]()
und hab erst für nächste Woche Dienstag nen Termin. Wenn es morgen nich besser is, geh ich hin, kann ja nich ne Woche lang nur abhängen........
Nacht ihr Lieben.........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch geh bloß heute zum Zahnarzt, denn wie du schon sagst, bis nächsten Dienstag drehst du durch... Hatte in meinem Leben erst 1-2 mal Zahnschmerzen und das hat mir gereicht!!
Gute Besserung Urmel!!!
13.12.2011 07:49
Guten Morgen an alle
!!!
Habt ihr gut geschlafen?? Wie gehts euch heute?? Was habt ihr geplant??
*
Bin schon wieder seit 6 Uhr wach, wir sind aber auch schon 21 Uhr ins Bett gegangen
... Hab recht gut geschlafen!! Werde noch eine Weile rumdallern und später dann absaugen und aufräumen, wie jeden Tag!! Und danach gehts ganz gemütlich in die Wanne!!
Meine Kleine ist seit gestern total aktiv
.
Morgen Vormittag fahre ich zu einer Arbeitskollegin, nochmal Babysachen gucken
!!! Und Donnerstag habe ich meinen ersten Hebi-Termin
!!!
Wünsche euch einen schönen Tag, ohne viel Wehwehchen!!!!
!!! Habt ihr gut geschlafen?? Wie gehts euch heute?? Was habt ihr geplant??
*
Bin schon wieder seit 6 Uhr wach, wir sind aber auch schon 21 Uhr ins Bett gegangen
... Hab recht gut geschlafen!! Werde noch eine Weile rumdallern und später dann absaugen und aufräumen, wie jeden Tag!! Und danach gehts ganz gemütlich in die Wanne!! Meine Kleine ist seit gestern total aktiv
. Morgen Vormittag fahre ich zu einer Arbeitskollegin, nochmal Babysachen gucken
!!! Und Donnerstag habe ich meinen ersten Hebi-Termin
!!! Wünsche euch einen schönen Tag, ohne viel Wehwehchen!!!!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt