Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
09.01.2012 22:16
Zitat von Herzl:
Zitat von Tiger-Lilli:in 3Tagen bin ich ein UFÜ
Noch 2 Tage dann bin ich ein UHU![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch 21 Tage dann bin ich ein U2HU
09.01.2012 22:19
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Herzl:
![]()
![]()
![]()
![]()
noch 21 Tage dann bin ich ein U2HU![]()
die zeit vergeht ganz schnell!
09.01.2012 22:21
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Herzl:
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch ein Tag dann bin ich ein UZWA
09.01.2012 22:45
Zitat von Mimamk:darf sie gerne ....
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Herzl:
![]()
![]()
![]()
![]()
die zeit vergeht ganz schnell!![]()
10.01.2012 08:31
Guten Morgen!!!!!!!!!!!
Ich werde seit 2 Tagen getreten und ich liebe es
Vorbei die Zeit, wo man nur ein leichtes Blubbern erahnt, Krümel zeigt seine wahre Power, nur sobald der Papa mit seiner Hand auch nur in die Nähe kommt, ist da unten Ruhe
10.01.2012 08:35
Zitat von purple:
Guten Morgen!!!!!!!!!!!
Ich werde seit 2 Tagen getreten und ich liebe es![]()
![]()
![]()
Vorbei die Zeit, wo man nur ein leichtes Blubbern erahnt, Krümel zeigt seine wahre Power, nur sobald der Papa mit seiner Hand auch nur in die Nähe kommt, ist da unten Ruhe![]()
Glückwunsch
Tolles Gefühl oder ? Das mit dem Papa kenn ich gut, keiner darf was merken nur Mama
10.01.2012 08:37
Zitat von Lulu1001x3:
Zitat von purple:
Guten Morgen!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
Vorbei die Zeit, wo man nur ein leichtes Blubbern erahnt, Krümel zeigt seine wahre Power, nur sobald der Papa mit seiner Hand auch nur in die Nähe kommt, ist da unten Ruhe![]()
GlückwunschTolles Gefühl oder ?
Das mit dem Papa kenn ich gut, keiner darf was merken nur Mama![]()
![]()
Total toll, ich war jetzt hier zwei Tage am Strahlen, nur mein Mann hat etwas dumm aus der Wäsche geschaut, als ich nach vier Tritten seine Hand hin hab und sofort Ruhe war
Irgendwie tut er mir leid. Und Lulu, wie geht es dir?
10.01.2012 08:42
Zitat von purple:
Zitat von Lulu1001x3:
Zitat von purple:
Guten Morgen!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Total toll, ich war jetzt hier zwei Tage am Strahlen, nur mein Mann hat etwas dumm aus der Wäsche geschaut, als ich nach vier Tritten seine Hand hin hab und sofort Ruhe warIrgendwie tut er mir leid.
Und Lulu, wie geht es dir?
Papas müssen sich immer länger gedulden
, um so länger er warten musste um so mehr freut er sich dann
Irgendwann lässt sie (?) ihn bestimt auch mal spüren
Mir gehts gut, danke
Erkältung weg
10.01.2012 08:43
Zitat von Lulu1001x3:
Zitat von purple:
Zitat von Lulu1001x3:
Zitat von purple:
Guten Morgen!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Total toll, ich war jetzt hier zwei Tage am Strahlen, nur mein Mann hat etwas dumm aus der Wäsche geschaut, als ich nach vier Tritten seine Hand hin hab und sofort Ruhe warIrgendwie tut er mir leid.
Papas müssen sich immer länger gedulden, um so länger er warten musste um so mehr freut er sich dann
![]()
Mir gehts gut, dankeErkältung weg
![]()
Tendenz er, ich hoffe auf den Termin am Mo, dass Krümel etwas zeigefreudiger wird.
.
Erkältung weg??? Dann kanns bei dir ja bald losgehen. Hast du scho alles fertig (KiZi, KLiniktasche etc)????
10.01.2012 08:48
Zitat von purple:
Zitat von Lulu1001x3:
Zitat von purple:
Zitat von Lulu1001x3:
Zitat von purple:
Guten Morgen!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Papas müssen sich immer länger gedulden, um so länger er warten musste um so mehr freut er sich dann
![]()
Mir gehts gut, dankeErkältung weg
![]()
Tendenz er, ich hoffe auf den Termin am Mo, dass Krümel etwas zeigefreudiger wird.
.
Erkältung weg??? Dann kanns bei dir ja bald losgehen. Hast du scho alles fertig (KiZi, KLiniktasche etc)????
Ach ich verwechsel doch immer alles
Mein Prinz hat sich nie versteckt, das er ein Junge ist war immer das aller erste was man sehen konnte auf dem Ultraschall
Ich drück dir die Daumen das dein kleines sich am Montag richtig zeigt
Jaaa.. ich hoffe er macht sich bald auf den Weg
Aber sieht irgendwie nicht so dannach aus, hatte ja ständig Wehen in letzter Zeit, aber da tut sich seit 2 Tagen fast gar nichts mehr
Naja, ich hoffe trotzdem fleißig weiter
Mal schauen was der Frauenarzt sagt in einer Woche.
_
Das Zimmer für den kleinen ist soweit fertig, aber das mit der Kliniktasche müsste ich mal in Angriff nehmen
10.01.2012 08:51
So ich geh jetzt mal duschen und Frühstücken, meine Hebamme kommt nämlich schon um 10.
10.01.2012 08:51
Zitat von Lulu1001x3:
So ich geh jetzt mal duschen und Frühstücken, meine Hebamme kommt nämlich schon um 10.![]()
![]()
![]()
Viel Spaß Lulu, ich muss jetzt auch erst mal was essen
10.01.2012 09:49
@Kaesekuchen: Dein Kleiner hat ja wirklich schon toll zugenommen!!!!!!!! Super!! Viel Spaß beim baden heute!!
@Mimamk: Schön, dass der Kindsvater eingewilligt hat, die Vaterschaftsanerkennung zu unterschreiben!!
@Urmel: Super Urmel, du bekommst deine Emmache!!! Freu mich sehr für dich, dass alles io ist!!! Die Umschreibung für deine Bauchdecke ist wirklich nett...
@WW und MW: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
@Purple: Ich freu mich mit dir, dass du dein Baby jetzt so richtig spürst!!!!!!!!! Jiiipiiii!!!!!!!!! Meine Kleine tanzt auch gerade wieder, wie auch in der Nacht, aber ich liebe dieses Gefühl!!!
@LuLU: Toll, dass deine olle Erkältung endlich weg ist!!
@Me: Ich habe eben vor Angst bei Embryotox-Arzneimittelsicherheit in Schwangerschaft und Stillzeit in Berlin angerufen, wegen dem Antibiotikum Morunil. Sie war super nett und ich kann es jedem nur empfehlen!! Sie meinte, dass das AB nicht so gut erforscht ist wie das Amoxicillin, ABER es wurde auch schon von über 100 Schwangeren getestet und noch nie hat es den Babys was ausgemacht!!! Sie sagt da nun ENDLICH von meiner Frauenarztpraxis ein Antibiogramm gemacht wurde und dieses AB auf die Bakterien sensibel sind, soll ich das auf jeden Fall nehmen und dann hab ich Ruhe!! Hab mich da sehr gut beraten gefühlt!!! Hab heute bis kurz nach halb 9 geschlafen, bestimmt vom ganzen heulen gestern... Purple wann wollen wir chatten??
*
Wünsche allen einen schönen Tag!!!!!
@Mimamk: Schön, dass der Kindsvater eingewilligt hat, die Vaterschaftsanerkennung zu unterschreiben!!
@Urmel: Super Urmel, du bekommst deine Emmache!!! Freu mich sehr für dich, dass alles io ist!!! Die Umschreibung für deine Bauchdecke ist wirklich nett...
@Purple: Ich freu mich mit dir, dass du dein Baby jetzt so richtig spürst!!!!!!!!! Jiiipiiii!!!!!!!!! Meine Kleine tanzt auch gerade wieder, wie auch in der Nacht, aber ich liebe dieses Gefühl!!!
@Me: Ich habe eben vor Angst bei Embryotox-Arzneimittelsicherheit in Schwangerschaft und Stillzeit in Berlin angerufen, wegen dem Antibiotikum Morunil. Sie war super nett und ich kann es jedem nur empfehlen!! Sie meinte, dass das AB nicht so gut erforscht ist wie das Amoxicillin, ABER es wurde auch schon von über 100 Schwangeren getestet und noch nie hat es den Babys was ausgemacht!!! Sie sagt da nun ENDLICH von meiner Frauenarztpraxis ein Antibiogramm gemacht wurde und dieses AB auf die Bakterien sensibel sind, soll ich das auf jeden Fall nehmen und dann hab ich Ruhe!! Hab mich da sehr gut beraten gefühlt!!! Hab heute bis kurz nach halb 9 geschlafen, bestimmt vom ganzen heulen gestern... Purple wann wollen wir chatten??
*
10.01.2012 09:51
Zitat von Sunshine27:
@Kaesekuchen: Dein Kleiner hat ja wirklich schon toll zugenommen!!!!!!!! Super!! Viel Spaß beim baden heute!!
*
Gleich oder am Nachmittag, geh heute Mittag spontan mit ner Freundin zum chinesischen Büffet
Wann hast du Zeit??? .
Wegen AB: Die Beratung ist ja total klasse, bin froh, dass du nun etwas mehr Sicherheit hast, denn ich hab mir gestern echt voll den Kopf um dich gemacht. Ist ja voll fies, dass die blöden Bakterien net weggehen!!!!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt