Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
31.10.2011 18:04
Mamies 2012
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 19.4., nächster FA-Termin: 7.11.
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 4.6., nächster FA-Termin: 3.11.
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.5., nächster FA-Termin: 9.11. (8.45 Uhr)
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: 3.11. (17.45 Uhr)
BreakEven91 , ? Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge
FebMami2012 , 20 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge
Happyiffi , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 5.2.
Pink Palace , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Luca Ricardo) , ET 10.1., nächster FA-Termin: 4.11.
schatz18072010 , ? Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge
Luzifa , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 28. - 30.6., nächster FA-Termin: 21.11.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: 17.11.
Dajana84 , 27 Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.2., nächster FA-Termin: ?
Isabel1987 , 24 Jahre alt, 2. Kind, Junge , ET 25.2., nächster FA-Termin: ?
Anyrad , 21 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 25.2., nächster FA-Termin: ?
31.10.2011 18:05
Zitat von Anyrad:
Zitat:
Hallo Anyrad und !!Weisst du denn schon was es wird?!
Gehts dir gut oder hast du irgendwelche Wehwehchen?? Also ich komme aus Mecklenburg Vorpommern Laughing out loud !!
Danke für die herzliche begrüßung! Es wird ein Junge, hätte gerne ein mädel gehabt, aber freue mich jetzt auch über einen kleinen schniedelss beschwerden habe ich kaum..ab und zu mal sodbrennen und rückenschmerzen, aber sonst geht es mir gut.
Meine Frauenärztin hat letztens gemeckert, weil ich zu viel zugenommen habe. Ganze 11kg mehr als vor der ssaber eigentlich ist nur mein bauch runder geworden und mein busen voller, der rest ist wie vorher, sagt auch meine beste freundin und mein freund..naja mal sehen wo es noch hinführt
![]()
Wir haben hier den perfekten Drillinsturktor, die trainniert uns alle Kilos wieder ab
HAbt ihr denn schon einen NAmen????
31.10.2011 18:08
ja also zu 80prozent sind wir für lias und zu 20 (mein freund
) für julius...was gefällt euch besser? der nachname ist kaussmann.
) für julius...was gefällt euch besser? der nachname ist kaussmann.
31.10.2011 18:09
achso, der nächste frauenarzttermin ist übrigens am 23.11. um 7:30 uhr, damit die liste dann komplett ist
31.10.2011 18:09
Zitat von Anyrad:
ja also zu 80prozent sind wir für lias und zu 20 (mein freund) für julius...was gefällt euch besser? der nachname ist kaussmann.
Schwere Wahl, aber Lias ist moderner, Julius ist so a bißl wie Caesar und die Gallier
31.10.2011 18:10
Mamies 2012
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 19.4., nächster FA-Termin: 7.11.
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 4.6., nächster FA-Termin: 3.11.
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.5., nächster FA-Termin: 9.11. (8.45 Uhr)
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: 3.11. (17.45 Uhr)
BreakEven91 , ? Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge
FebMami2012 , 20 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge
Happyiffi , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 5.2.
Pink Palace , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Luca Ricardo) , ET 10.1., nächster FA-Termin: 4.11.
schatz18072010 , ? Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge
Luzifa , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 28. - 30.6., nächster FA-Termin: 21.11.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: 17.11.
Dajana84 , 27 Jahre alt, ?. Kind, Mädchen oder Junge, ET 8.2., nächster FA-Termin: ?
Isabel1987 , 24 Jahre alt, 2. Kind, Junge , ET 25.2., nächster FA-Termin: ?
Anyrad , 21 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Lias oder Julius) , ET 25.2., nächster FA-Termin: ?
31.10.2011 18:12
Zitat:
Schwere Wahl, aber Lias ist moderner, Julius ist so a bißl wie Caesar und die Gallier
ja mein freund ist halt ein geschichtsfanatiker
ich find julius okay, aber sehr lang un den namen kann man nicht abkürzen, sei denn man will einen jungen "juli" rufen
31.10.2011 18:13
huhu mädels!
wie gehts euch so?
ich glaube werde krank.... iwie mein kopf ist voll benebelt und schnupfen habe ich auch schon, und mir ist extrem warm menno....das habe ich ja echt gebraucht. habe von 14-17 uhr gepennt, und wirklich besser gehts mir auch nicht. werde mal versuchen bisschen putzen, hier siehts aus nach wochenende....eieiei
wie gehts euch so?
ich glaube werde krank.... iwie mein kopf ist voll benebelt und schnupfen habe ich auch schon, und mir ist extrem warm menno....das habe ich ja echt gebraucht. habe von 14-17 uhr gepennt, und wirklich besser gehts mir auch nicht. werde mal versuchen bisschen putzen, hier siehts aus nach wochenende....eieiei
31.10.2011 18:23
Zitat von Dajana84:
huhu mädels!
wie gehts euch so?
ich glaube werde krank.... iwie mein kopf ist voll benebelt und schnupfen habe ich auch schon, und mir ist extrem warm menno....das habe ich ja echt gebraucht. habe von 14-17 uhr gepennt, und wirklich besser gehts mir auch nicht. werde mal versuchen bisschen putzen, hier siehts aus nach wochenende....eieiei![]()
ruh dich aus und werde schnell wieder fit!!!!!!!!!!!
31.10.2011 20:21
Pommes essen*jippiiiieeee*
Die im Kindergarten wissen nichts von meiner Schwangerschaft,aber ich gehe Donnerstag mit zum Laternenumzug, da SEHEN sie es ja
An alle mit Schmerzen->Gute Besserung
P.S. Gottesdienst war soooo öde, aber unser Krümel hat wieder zur Orgelmusik gedanct
Die im Kindergarten wissen nichts von meiner Schwangerschaft,aber ich gehe Donnerstag mit zum Laternenumzug, da SEHEN sie es ja
P.S. Gottesdienst war soooo öde, aber unser Krümel hat wieder zur Orgelmusik gedanct
01.11.2011 08:16
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Zitat von Kaesekuchen:
Na ihr Lieben![]()
Heute ist es aber ruhig hier? Bei uns ist kein Feiertag,von daher geht alles seinen geregelten Gang, bis auf das heute Gottesdienst ist, und wir nachher in die kalte Kirche müssen*bibber* Mein Männe und ich lassen uns taufen, und dafür besuchen wir jetzt die Gottesdienste. Da wir in eine sehr kirchliche Gegend gezogen sind, wollen wir unseren Sohnemann dann auch taufen, aber das geht nur, wenn einer der Eltern getauft ist, da wir uns nicht einigen konnten, wer es von uns beiden macht, haben wir uns beide dazu entschieden![]()
Ich habe ein Stellenangebot von unserem orts-Kindergarten bekommen, logisch, als Erzieherin.Eigentlich würde ich mich freuen, wenn die Stelle nicht bereits im März 2012 zu besetzen wäre, denn ich wollte ja ein Jahr zu Hause bleiben...Nun weiss ich nicht, ob ich es machen soll. Ich habe mich jetzt erstmal dazu entschieden, mir genaueres anzuhören und evtl auszuhandeln, dass ich dann mein Baby mitnehmen kann, denn ich will ja stillen, und würde ihn auch nur ungern mit 2Monaten irgendwo hingeben... Ich überlege schon das ganze Wochenende hin und her...Oh man;-/ Was meint ihr?
@Taufe: Finde es super, dass ihr beide dahinter steht. Aber bei dem Wetter in eine kalte Kirche, da freu ich mich zum ersten Mal auf meine warme Couch. Bin auch ganz froh, morgen um das Gräbergehen drum rum zu kommen, bei uns dauert das geschlagene 2 Stunden direkt am Grab, darf ich ja nicht![]()
@Job: Das ist echt eine Zwickmühle, also wenn du das Kleene net mitnehmen kannst, würde ich es persönlich nicht machen, musste eh schon mit mir kämpfen, dass mein Kind nach einem Jahr definitiv in eine Kinderkrippe muss.
Aber ich finde deinen Plan net schlecht: Offen in ein Gespräch gehen und abwarten, was sie bieten, vielleicht fällt dir dann die Entscheidung leichter
@me: War heute in eine Decke gewickelt auf meinem sonnigen Balkon gelegen und harre auf Donnerstag und den nächsten US. Hab heute den ganzen Tag mensartiges Ziehen, aber das ist ja ein gutes Zeichen für Mutterbänder, oder![]()
Hallo Purple-Schatz,
klar ist das ein gutes Zeichen, dein Schatz ist wahrscheinlich so rasant weiter gewachsen und nun wirds eng da unten!! Gehts dir sonst gut??
Mir gehts supi, war den ganzen Tag draussen, hab Auto von innen und außen sauber gemacht und war mit meinem Schatz in der Natur!! Nun reichts aber auch!!
Hi Süße, hört sich nach einem wirklcih tollen Tag an!!!
PS: Du wolltest uns noch ein Bauchbild zeigen![]()
![]()
![]()
Asche auf mein Haupt, aber ich muss ja immer auf das Handy meines Mannes warten, mein tolles iPhone 4 macht nicht solche schönen Bilder, aber ich werde es diese Woche noch schaffen
!!!!! Süße noch 2 Tage, dann hast du BabyTV
!!! Ich muss noch 6 Tage warten
, hoffe die Tage vergehen schnell
!!
01.11.2011 08:20
Zitat von Dajana84:
huhu mädels!
wie gehts euch so?
ich glaube werde krank.... iwie mein kopf ist voll benebelt und schnupfen habe ich auch schon, und mir ist extrem warm menno....das habe ich ja echt gebraucht. habe von 14-17 uhr gepennt, und wirklich besser gehts mir auch nicht. werde mal versuchen bisschen putzen, hier siehts aus nach wochenende....eieiei![]()
Oh je, dann Gute Besserung
!!!!!!!!!
01.11.2011 08:22
Zitat von Kaesekuchen:
Pommes essen*jippiiiieeee*
Die im Kindergarten wissen nichts von meiner Schwangerschaft,aber ich gehe Donnerstag mit zum Laternenumzug, da SEHEN sie es ja![]()
P.S. Gottesdienst war soooo öde, aber unser Krümel hat wieder zur Orgelmusik gedanct![]()
Dann bin ich mal gespannt, was die vom Kindergarten zu deiner Murmel sagen
!!! Pass mal auf, dann musst nachher immer mit deinem Baby in die Kirche, damit er ruhig ist, wenn die Ürgelmusik ertönt
!!!
01.11.2011 08:25
Sooo, nun noch mal an alle GUTEN MORGEN MEINE KUGELFEEN
!!
Habt ihr gut geschlafen???
Was habt ihr geplant für heute??
Also ich werde nachher irgendwann meinen PoPo ins Bad schwingen, fertig machen und dann ist mal wieder der Haushalt dran
. Heute Nachmittag muss ich noch mit unserem Hundi zum Tierarzt, bekommt ne Wurmkur!! Heute Abend dann das übliche Programm, Abendbrot machen und Arbeitsbrot für meinen Liebsten und dann schön auf die Couch!! Die letzten 5 Tage waren toll, mein Liebster hatte Urlaub
!!
Na gut meine Lieben, passt schön auf euch und eure dicken Bäuche auf
!!!
!! Habt ihr gut geschlafen???
Was habt ihr geplant für heute??
Also ich werde nachher irgendwann meinen PoPo ins Bad schwingen, fertig machen und dann ist mal wieder der Haushalt dran
. Heute Nachmittag muss ich noch mit unserem Hundi zum Tierarzt, bekommt ne Wurmkur!! Heute Abend dann das übliche Programm, Abendbrot machen und Arbeitsbrot für meinen Liebsten und dann schön auf die Couch!! Die letzten 5 Tage waren toll, mein Liebster hatte Urlaub
!! Na gut meine Lieben, passt schön auf euch und eure dicken Bäuche auf
!!! - Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt