Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
02.04.2012 20:55
Zitat von Sunshine27:
Achso, das wusste ich nicht, dass du vorher einleiten lässt... Davor habe ich Angst!!
Ja, die Schmerzen sind schon der Hammer, aber wenn es mir richtig dreckig geht, dann sage ich mir immer, die Geburtsschmerzen werden schlimmer.
Jaaaaaaaaaaaa, es soll einfach so losgehen, am besten gleich!!!!!!!
Naja, bei meinem großen wurde ja auch eingeleitet, von daher weiss ich schon was auf mich zu kommt

02.04.2012 20:55
Zitat von WithAPinkStar:
ich hab meine theorieprüfung von der fahrschule bestanden.![]()
![]()

02.04.2012 21:25
Zitat von WithAPinkStar:
ich hab meine theorieprüfung von der fahrschule bestanden.![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch

*
@Sunshine.... murkst heute immer mal wieder rum.
*
@me... ich will meinen Krümel hier noch nicht sehen. auch wenn ich tierisch
neugierig bin....
03.04.2012 05:47
Guten Morgen meine lieben Kugeln und Schon-Mamas
!
Habt ihr alle gut geschlafen???
Ich bis auf die üblichen Schmerzen ja, nur kann ich nicht mehr schlafen, nachdem mein Schatz sein Wecker 5 Uhr geklingelt hat
, na ja. Nun daller ich noch kurz mit dem Handy im Internet rum und dann werd ich aufstehen, denn Hunger hab ich schon wieder
und meine Knutschkugel macht schon Frühsport
. 9Uhr hab ich Zahnarzttermin und vorher muss ich noch duschen und Haare waschen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und Jaden, Tiger und mir wünsche ich, dass die Fruchtblase PENG macht
!!!!

Habt ihr alle gut geschlafen???
Ich bis auf die üblichen Schmerzen ja, nur kann ich nicht mehr schlafen, nachdem mein Schatz sein Wecker 5 Uhr geklingelt hat

Wünsche euch allen einen schönen Tag und Jaden, Tiger und mir wünsche ich, dass die Fruchtblase PENG macht

03.04.2012 09:20
Guten Morgen Ladies...
@withapinkstar, gratuliere zur bestandenen Prüfung!
@fynn, süßer kleiner Mann
@purple, meine Rückbildung hat Spaß gemacht, war aber auch ein bisschen anstrengend. Hab auch einen Hausaufgabenzettel bekommen. Muss aber gestehen, dass ich da gar nicht zu komme.
Dein Bauch ist super schön!!!! Finde toll das Hanna sich beim Tuppern gleich gemeldet hat und sich präsentiert hat
Muss sehr witzig gewesen sein.
@sunshine, ich habe mal gehört, dass die Wehen doller weh tun wenn die Fruchtblase geplatzt ist
Und ich kann dir sagen, als es bei mir dann losging, nachdem die FB geplatzt ist. Das war sehr Aua. Kann leider nicht vergleichen wie Wehen sind wenn die FB noch ganz ist
Aber nicht mehr lange... Endspurt, dann hast du deine Maus im Arm. Tiger und Jaden auch, hier ist Babyboom und endlich kommt mal nen Mädel dazu.
@me, gestern hatten wir Impftermin.
Mein kleiner Windelprinz hat fürchterlich geschrien, das kannte ich noch nicht, es war ein anderes weinen... Am Nachmittag hat er dann auch nochmal richtig geschrien vor Schmerzen, bis ich ihm dann ein Zäpfchen gegeben habe. Oh man er tat mir so leid... Es hat mir fast das Herz zerissen.
Ansonsten bin ich immer viel unterwegs und komme hier kaum zum schreiben. Aber nachlesen rue ich immer alles.
Heute gehts zu Baby One.
@fynn, süßer kleiner Mann

@purple, meine Rückbildung hat Spaß gemacht, war aber auch ein bisschen anstrengend. Hab auch einen Hausaufgabenzettel bekommen. Muss aber gestehen, dass ich da gar nicht zu komme.

Dein Bauch ist super schön!!!! Finde toll das Hanna sich beim Tuppern gleich gemeldet hat und sich präsentiert hat

@sunshine, ich habe mal gehört, dass die Wehen doller weh tun wenn die Fruchtblase geplatzt ist

Aber nicht mehr lange... Endspurt, dann hast du deine Maus im Arm. Tiger und Jaden auch, hier ist Babyboom und endlich kommt mal nen Mädel dazu.
@me, gestern hatten wir Impftermin.

Ansonsten bin ich immer viel unterwegs und komme hier kaum zum schreiben. Aber nachlesen rue ich immer alles.
Heute gehts zu Baby One.
03.04.2012 09:51
Sunshine, ich wünsche Dir das deine Fruchtblase PENG macht, meine aber bitte auch

03.04.2012 09:58
So sitzt nun beim Frauenarzt und hoffe so sehr das ich ein Ultraschall bekomme den eigentlich Wäre dafür kein Termin also drückt mir die Daumen
03.04.2012 10:04
Zitat von 24angie:
So sitzt nun beim Frauenarzt und hoffe so sehr das ich ein Ultraschall bekomme den eigentlich Wäre dafür kein Termin also drückt mir die Daumen
kannst ja lieb fragen

03.04.2012 10:19
Zitat von Mimamk:
Guten Morgen Ladies...
@fynn, süßer kleiner Mann![]()
@purple, meine Rückbildung hat Spaß gemacht, war aber auch ein bisschen anstrengend. Hab auch einen Hausaufgabenzettel bekommen. Muss aber gestehen, dass ich da gar nicht zu komme.![]()
Dein Bauch ist super schön!!!! Finde toll das Hanna sich beim Tuppern gleich gemeldet hat und sich präsentiert hatMuss sehr witzig gewesen sein.
@sunshine, ich habe mal gehört, dass die Wehen doller weh tun wenn die Fruchtblase geplatzt istUnd ich kann dir sagen, als es bei mir dann losging, nachdem die FB geplatzt ist. Das war sehr Aua. Kann leider nicht vergleichen wie Wehen sind wenn die FB noch ganz ist
![]()
@me, gestern hatten wir Impftermin.Mein kleiner Windelprinz hat fürchterlich geschrien, das kannte ich noch nicht, es war ein anderes weinen... Am Nachmittag hat er dann auch nochmal richtig geschrien vor Schmerzen, bis ich ihm dann ein Zäpfchen gegeben habe. Oh man er tat mir so leid... Es hat mir fast das Herz zerissen.
Heute gehts zu Baby One.
Wie auch immer es los geht, Hauptsache es geht los

Oh je, dein armer Noah, der wusste bestimmt gar nicht was ihm geschiet, als der böse Onkel Doktor mit der großen Spritze kam

Du brauchst dich nicht entschuldigen, weil du weniger schreibst, du hast einen zuckersüßen Sohn zu Hause, der ist tausend Mal wichtiger als MC

Lass es dir gut gehen!!!!!!!!!!
03.04.2012 10:21
Zitat von Tiger-Lilli:
Sunshine, ich wünsche Dir das deine Fruchtblase PENG macht, meine aber bitte auch![]()
Esse jetzt lecker Milchreis mit gaaaaaaaaaaanz viel ZIMT&Zucker, Zimt soll ja wehenfördernd sein

03.04.2012 10:22
Zitat von 24angie:
Daumen sind gedrückt Angie

Wir warten auf einen Bericht von dir!!!!!
03.04.2012 10:25
Sooooooooooo, bin vom Zahnarzt zurück
, man muss ja 2 mal in der Schwangerschaft hin, wird mit in den Kinderzahnausweis eingetragen...
Nun gibts lecker Milchreis mit gaaaaaaaaaaaanz viel ZIMT&Zucker und dann wird ein ausgiebiger Mittagsschlaf gemacht
, nachdem nun schon seit 5 Uhr wach bin.
Morgen hab ich dann gleich 8:15 Uhr meine 2. Akupunktur
!!!!!!!!!!!!
Donnerstag bin ich zum Geburtstag eingeladen und dann ist auch schon Ostern
!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsch euch einen tollen Tag!!!!!!!!!!

Nun gibts lecker Milchreis mit gaaaaaaaaaaaanz viel ZIMT&Zucker und dann wird ein ausgiebiger Mittagsschlaf gemacht

Morgen hab ich dann gleich 8:15 Uhr meine 2. Akupunktur

Donnerstag bin ich zum Geburtstag eingeladen und dann ist auch schon Ostern

Wünsch euch einen tollen Tag!!!!!!!!!!
03.04.2012 10:26
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Tiger-Lilli:
Sunshine, ich wünsche Dir das deine Fruchtblase PENG macht, meine aber bitte auch![]()
Esse jetzt lecker Milchreis mit gaaaaaaaaaaanz viel ZIMT&Zucker, Zimt soll ja wehenfördernd sein, aber wenn keine Wehen da sind, kann auch nichts gefördert werden ne.... Na ja, esse ihn trotzdem
!!!
Aha! Viel Glück.....
Jetzt musste ich niesen und was ist, ich werde geboxt hihi
Muss Papierkram machen

03.04.2012 10:51
Hey Mädels!
WithAPinkstar: gratuliere zur bestandenen Theorieprüfung!!
Mimamk: das glaub ich dir, dass dir das selber weh getan hat, wie dein Kleiner Mann geimpft wurde...
angie: und hast Ultraschall bekommen? Hattest du eigentlich schon ein Outing?
me: hatte heute ne schlechte Nacht... Mir tat mein Ischiasnerv so weh, dass ich nicht wusste, wie ich mich hinlegen sollte... am Rücken tat er weh, auf der Seite... und am Bauch kann ich nicht mehr liegen...
Ich hab auch das Gefühl, dass die Globulis ned wirklich Linderung bringen...
Heute ist im KH der Infoabend mit anschließender Kreissaalbesichtigung! ich freu mich
WithAPinkstar: gratuliere zur bestandenen Theorieprüfung!!

Mimamk: das glaub ich dir, dass dir das selber weh getan hat, wie dein Kleiner Mann geimpft wurde...
angie: und hast Ultraschall bekommen? Hattest du eigentlich schon ein Outing?

me: hatte heute ne schlechte Nacht... Mir tat mein Ischiasnerv so weh, dass ich nicht wusste, wie ich mich hinlegen sollte... am Rücken tat er weh, auf der Seite... und am Bauch kann ich nicht mehr liegen...

Heute ist im KH der Infoabend mit anschließender Kreissaalbesichtigung! ich freu mich

03.04.2012 11:59
hallo
ich weiß ich hab lange nicht geschrieben aber hier war viel los die letzten tage... und abends hab ich grad immer so bauchschmerzen oder mir ist schlecht das ich nur rumliege mit wärmflasche und spätestens um 10 bin ich soo tot müde das ich ins bett muss..
meine kleine schläft jetzt seit ca 2 wochen wieder brav durch und ich kann mich auch mal ausruhen
nur jetzt weigert sie sich grad mittagsschlaf zu machen und stellt sich immer ans gitter und spielt
freche kleine ratte
hach aber sie is sooo süß
wie gehts euch? hab gesehen das hier bald 2 würmer schlüpfen.. ich kanns auch kaum erwarten aber es dauert noch sooo lange

meine kleine schläft jetzt seit ca 2 wochen wieder brav durch und ich kann mich auch mal ausruhen

freche kleine ratte

wie gehts euch? hab gesehen das hier bald 2 würmer schlüpfen.. ich kanns auch kaum erwarten aber es dauert noch sooo lange

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt