Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
11.04.2012 20:45
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Engelchen1711:
vll kommt Mausi ja bis dahin selber....
Das wäre klasse, aber für heute ist meine Hoffnung dahin.
Hoffe dir gehts gut Engelchen, vor allem Kreislauf technisch!!
Nicht so richtig, erstmal werd ich scheinbar krank und sobald ich etwas
länger stehe kackt mein Kreislauf ab.![]()
*
Und n harten Bauch hat ich auch vorhin, hab meiner Schwester beim Couch
hochbringen geholfen, aber ich hab nur dirigiert (die Jungs haben sie hoch
gebracht). Fand Bauchzwerg wohl gleich nicht so toll.![]()
Ich leide immer richtig mit dir, wenn ich sowas lese!!!!!!!!!!!! Ich weiß wie mies es ist, wenn der Kreislauf rumspinnt. Ruh dich bloß schön aus!!!!!!!!!!!!!! Ist dein Blutdruck eigentlich zu niedrig oder zu hoch???
Weder noch, voll ok, Eisen auch. 115/80 war er beim FA gestern.
Ausruhen versuch ich, aber hab so viel zu tun
11.04.2012 20:46
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Engelchen1711:
Das wäre klasse, aber für heute ist meine Hoffnung dahin.
Hoffe dir gehts gut Engelchen, vor allem Kreislauf technisch!!
Nicht so richtig, erstmal werd ich scheinbar krank und sobald ich etwas
länger stehe kackt mein Kreislauf ab.![]()
*
Und n harten Bauch hat ich auch vorhin, hab meiner Schwester beim Couch
hochbringen geholfen, aber ich hab nur dirigiert (die Jungs haben sie hoch
gebracht). Fand Bauchzwerg wohl gleich nicht so toll.![]()
Ich leide immer richtig mit dir, wenn ich sowas lese!!!!!!!!!!!! Ich weiß wie mies es ist, wenn der Kreislauf rumspinnt. Ruh dich bloß schön aus!!!!!!!!!!!!!! Ist dein Blutdruck eigentlich zu niedrig oder zu hoch???
Weder noch, voll ok, Eisen auch. 115/80 war er beim FA gestern.
Ausruhen versuch ich, aber hab so viel zu tun![]()
Das ist ja mysteriös
... Hoffentlich bleibt das nicht bis zur Geburt so!!!
11.04.2012 20:51
Das hoff ich auch, aber meine FÄ fürchtet fast das es so sein wird.
11.04.2012 20:54
Zitat von Engelchen1711:
Das hoff ich auch, aber meine FÄ fürchtet fast das es so sein wird.![]()
Aber das dein FA wirklich nichts parat hat, was deinen Kreislauf stabilisieren könnte
... Na Hauptsache Sohnemann geht es gut und das tut es ja
!!!!!!!!! Du bist wirklich eine Kämperin, ich wäre schon verzweifelt...
11.04.2012 20:56
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Engelchen1711:
Aber das dein FA wirklich nichts parat hat, was deinen Kreislauf stabilisieren könnte...
Na Hauptsache Sohnemann geht es gut und das tut es ja!!!!!!!!! Du bist wirklich eine Kämperin, ich wäre schon verzweifelt...
Ich nehm ja schon Globulis die sie mir aufgeschrieben hat, die helfen auch
ein bisschen, aber nicht das es weggeht.
*
Sohnemann gehts scheinbar prima
strampelt fröhlich rum
*
Danke
Dafür fehlt mir für die Schule momentan die Motivation.
Müsst da so viel nachschreiben.
Hoffe ich schaff das alles....
11.04.2012 21:04
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Engelchen1711:
Aber das dein FA wirklich nichts parat hat, was deinen Kreislauf stabilisieren könnte...
Na Hauptsache Sohnemann geht es gut und das tut es ja!!!!!!!!! Du bist wirklich eine Kämperin, ich wäre schon verzweifelt...
*
Sohnemann gehts scheinbar primastrampelt fröhlich rum
![]()
*
DankeDafür fehlt mir für die Schule momentan die Motivation.
![]()
Müsst da so viel nachschreiben.Hoffe ich schaff das alles....
Ja, aber das Richtige sind die Globulis wohl auch nicht, dann müssten diese Attacken doch mal weg sein...
Sohnemann übt schon, fürs Sportabzeichen
!!!!!!!!!!!! Du Arme, auf Schule oder noch schlimme nachschreiben hätte ich auch keinen Elan, aber was sein muss,muss sein
!!!!!!!!!
11.04.2012 21:08
Unsere kleine Prinzessin Luciana Milane Sue erblickte heute den 11. 04. 12, um 15.04 h, mit 3630 g, 36 KU und einer länge von 51 cm das Licht der Welt. Wir sind sooo verliebt und überglücklich
Ging diesmal alles recht fix und ohne Einleitung sogar, erzähle die Tage genaues
Sind aber seit 2 h wieder Zuhause
Ging diesmal alles recht fix und ohne Einleitung sogar, erzähle die Tage genaues
Sind aber seit 2 h wieder Zuhause
11.04.2012 21:12
Zitat von Jaden:
Unsere kleine Prinzessin Luciana Milane Sue erblickte heute den 11. 04. 12, um 15.04 h, mit 3630 g, 36 KU und einer länge von 51 cm das Licht der Welt. Wir sind sooo verliebt und überglücklich![]()
![]()
![]()
Ging diesmal alles recht fix und ohne Einleitung sogar, erzähle die Tage genaues![]()
Sind aber seit 2 h wieder Zuhause![]()
Glückwunsch
und eine wunderschöne Kennlernzeit wüsch ich euch ..alles liebe
11.04.2012 21:13
Zitat von Jaden:
Unsere kleine Prinzessin Luciana Milane Sue erblickte heute den 11. 04. 12, um 15.04 h, mit 3630 g, 36 KU und einer länge von 51 cm das Licht der Welt. Wir sind sooo verliebt und überglücklich![]()
![]()
![]()
Ging diesmal alles recht fix und ohne Einleitung sogar, erzähle die Tage genaues![]()
Das sind ja suuuuper tolle Neuigkeiten
!!!!!!!!!!!!!! Alles alles Gute Jaden und Willkommen auf der Welt kleine Maus!!!!!
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und warte auf einen Bericht von dir
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
11.04.2012 21:14
Zitat von Jaden:
![]()
![]()
Endlich!!! Herzlichen glückwunsch!!!!!!
11.04.2012 21:17
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Engelchen1711:
*
Sohnemann gehts scheinbar primastrampelt fröhlich rum
![]()
*
DankeDafür fehlt mir für die Schule momentan die Motivation.
![]()
Müsst da so viel nachschreiben.Hoffe ich schaff das alles....
Ja, aber das Richtige sind die Globulis wohl auch nicht, dann müssten diese Attacken doch mal weg sein...
Sohnemann übt schon, fürs Sportabzeichen!!!!!!!!!!!!
Du Arme, auf Schule oder noch schlimme nachschreiben hätte ich auch keinen Elan, aber was sein muss,muss sein!!!!!!!!!
Naja besser ist es ja.... also n bisschen geholfen hats ja
Ja muss die unbedingt noch nachschreiben....
mal sehen wo ich den Elan her nehme....
Hihi ja
11.04.2012 21:17
Zitat von Jaden:
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
11.04.2012 21:26
Zitat von Jaden:
![]()
![]()
Juhuuuu!!!!
kleine Luciana. Bin gespannt wie du aussiehst! Dir und deiner Mama eine tolle Kuschel - und Kennenlernzeit!
11.04.2012 21:33
Jaden Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus, du hast es geschafft
Und super schöner Name
Und super schöner Name
11.04.2012 21:43
@Jaden: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Bin auf Deinen Bericht demnächst gespannt und wünsche Euch eine schöne Zeit!!!!
@Engelchen: Blöd mit Deinem Kreislauf.....aber super, dass es Deinem Kleinen gut geht! Das ist doch das Wichtigste!
@purple: habe heute noch daran gedacht, Dich zu fragen, wann es mit dem Bauen losgeht und dann sowas! SUPER! WÜnsche Euch eine schöne Bauzeit ohne böse Überraschungen!
Und jetzt endlich, endlich die versprochenen Fotos von:
meinem Bauch (heute bei 29+0):
Dem Babybett (dort steht es im Moment, also an der Wand gegenüber von unserem Bett); und guckt mal, das Regal ist total voll mit Babysachen (das sind nicht mal alle), alles geschenkt bekommen *superglücklichbin*, daher musste ich die Spielsachen im Bett zwischenlagern:
Dem Babybett, wie es eigentlich gedacht ist, nämlich als Beistellbett:
Dem Kinderzimmer (ist zur Zeit noch Gästezimmer, die scheußliche Tagesdecke von der Schwiemu bitte ignorieren, ebenso das Gerümpel auf dem Schrank
):
Der selbstgenähten Wickeltasche (Henkel müssen noch dran sowie der Boden rein):
Das ist das selbstgenähte, farblich passende Utensilotäschchen (anstatt des üblichen Penaten-Werbe-Täschchens
):
Und ein Bild von unserem kleinen Hund, der letzte Woche beim Hundefriseur war und seitdem etwas frieren muss, da die erhofften 30°C ausgeblieben sind:
Sagt mal, was machen eigentlich Herzl und Avalona? Ewig nix gehört....
@Engelchen: Blöd mit Deinem Kreislauf.....aber super, dass es Deinem Kleinen gut geht! Das ist doch das Wichtigste!
@purple: habe heute noch daran gedacht, Dich zu fragen, wann es mit dem Bauen losgeht und dann sowas! SUPER! WÜnsche Euch eine schöne Bauzeit ohne böse Überraschungen!
Und jetzt endlich, endlich die versprochenen Fotos von:
meinem Bauch (heute bei 29+0):
Dem Babybett (dort steht es im Moment, also an der Wand gegenüber von unserem Bett); und guckt mal, das Regal ist total voll mit Babysachen (das sind nicht mal alle), alles geschenkt bekommen *superglücklichbin*, daher musste ich die Spielsachen im Bett zwischenlagern:
Dem Babybett, wie es eigentlich gedacht ist, nämlich als Beistellbett:
Dem Kinderzimmer (ist zur Zeit noch Gästezimmer, die scheußliche Tagesdecke von der Schwiemu bitte ignorieren, ebenso das Gerümpel auf dem Schrank
): Der selbstgenähten Wickeltasche (Henkel müssen noch dran sowie der Boden rein):
Das ist das selbstgenähte, farblich passende Utensilotäschchen (anstatt des üblichen Penaten-Werbe-Täschchens
): Und ein Bild von unserem kleinen Hund, der letzte Woche beim Hundefriseur war und seitdem etwas frieren muss, da die erhofften 30°C ausgeblieben sind:
Sagt mal, was machen eigentlich Herzl und Avalona? Ewig nix gehört....
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt