Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
24.04.2012 18:11
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von NatNat:

Neuigkeiten von Kekksi

Der kleine süße Ilijas hat heute morgen um 8:29 Uhr mit 3500g und 51cm das Licht der Welt erblickt!!
Sie ist sehr glücklich.

Hab ich grad in ihrem Thread gelesen.

Liebe Kekksi, alles liebe zur Geburt!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ilijas !!!

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit !

Juhuuu, auch von mir alles Gute und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!
24.04.2012 18:29
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Maria211011:

Ich hab da mal ne Frage... ...

Also letztes Jahr gab es da doch mal so einen Wassermelonen-Skandal, da haben die Zulieferer Wasser in die Melonen gespritzt, damit die schwerer und somit teurer werden, leider war das Wasser eher schlecht und es sind einige Menschen daran gestorben, seit her esse ich keine Wassermelone mehr, aber seit einigen Tagen kann ich einfach die Finger nicht davon lassen, hab nen richtigen Jieper darauf (ich liebe Wassermelone), aber jetzt nachdem mein Jieper gestillt ist hab ich doch Angst, dass irgendetwas sein könnte...
was meint ihr, übertreibe ich mal wieder??? Esst ihr Wassermelone???

Hab ich garnich mitbekommen. Wir haben letzes Jahr tonnen von Wassermelone gefuttert. Und wir leben alle noch!!!!

24.04.2012 18:35
Zitat von Bambi17:

Zitat von Maria211011:

Also letztes Jahr gab es da doch mal so einen Wassermelonen-Skandal, da haben die Zulieferer Wasser in die Melonen gespritzt, damit die schwerer und somit teurer werden, leider war das Wasser eher schlecht und es sind einige Menschen daran gestorben, seit her esse ich keine Wassermelone mehr, aber seit einigen Tagen kann ich einfach die Finger nicht davon lassen, hab nen richtigen Jieper darauf (ich liebe Wassermelone), aber jetzt nachdem mein Jieper gestillt ist hab ich doch Angst, dass irgendetwas sein könnte...

Hab ich garnich mitbekommen. Wir haben letzes Jahr tonnen von Wassermelone gefuttert. Und wir leben alle noch!!!!

Sorry, hab mir nur grad urmels Gesichtsausdruck vorgestellt!
24.04.2012 18:37
Eine schöne Kuschelzeit an KEksi und Illijas und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt natürlich!

urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.04.2012 19:31
So Teppich is ausgerollt oben...... Und meine Bedenken, dass die Wandfarbe nich mit dem Teppich harmoniert, waren total fehl am Platz. Es harmoniert erstklassig.

Leider haben wir gerade bemerkt, dass der Raum nich gerade is. Jetzt müssen wir sehen, wie wir es machen. Na ja.

Wickeltisch steht auch an seinen Platz, muss nur noch der Pvc drunter. Schlater und Steckdosen sind auch dran...

@ Keksii

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe Dir geht es gut und Du hast nich so schlimme Schmerzen!!!!!

24.04.2012 19:58
Zitat von Maria211011:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Maria211011:

Davon hat ich gar nichts gehört. Ich ess die auch weiterhin.

Das beruhigt mich, ich denke auch, wenn wieder was wäre damit, dann wäre das mittlerweile auch schon wieder in der Presse...also werd ich nachher genüsslich die andere Hälfte der Melone essen...

...übrigens Wassermelone das Stück für 2.79€ beim schwarzen Netto diese Woche...und die schmecken, zumindest die beiden die ich bisher hatte...

Oh supi danke
24.04.2012 20:03
@Maria.... na das find ich aber auch übertrieben. Als ob nicht jeder mal
was vergisst.
*
@Keksi.... herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus und eine schöne
Kuschel- und Kennenlernzeit.
blackspicy
421 Beiträge
24.04.2012 20:14
@ Keksi: alles alles Liebe und Gute zum kleinen Krümel...hoffe, es geht euch gut?!

Dann bin ich jetzt die nächste, laut Liste! AAAAAAAHHHHH!!!

So, dann wollen wir uns doch mal wieder Teenie-Mütter antun...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.04.2012 20:48
Zitat von blackspicy:

@ Keksi: alles alles Liebe und Gute zum kleinen Krümel...hoffe, es geht euch gut?!

Oder ich wir können ja mal kucken, wer das rennen macht!!!!!
blackspicy
421 Beiträge
24.04.2012 20:53

Zitat von blackspicy:

so, wie sich das bei dir momentan anhört, machst du das rennen...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.04.2012 21:17
Zitat von blackspicy:

Zitat von blackspicy:

so, wie sich das bei dir momentan anhört, machst du das rennen...

Selbst wenn ich es machen würde, lange wird es bei Dir nich dauern.....

Und wenn Du das rennen machst, wird es nich mehr lange dauern bis ich dran bin!!!!
Poison
3976 Beiträge
25.04.2012 01:04
Huhu Mädels,

alles schicke bei euch?????

Zitat von Maria211011:

Zitat von purple:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Maria211011:

Zitat von purple:

@Maria: Ich finde es echt gemein von deinem Schwiepa Ihr müsst mit eurem Namen zufrieden sein und nicht der Opa!!!

Ich habs geahnt, jetzt will mein Liebster den Namen nicht mehr, auf einmal ist er jetzt doch nicht mehr so schön....und
wieder geht die Suche los...ich könnte

würd ihm gleich sagen das er nächstes mal nicht gesagt wird,
die sucherei jedesmal.... kein A**** in der Hose sich durchzusetzen?
(dein Mann)

Dem stimme ich zu. Und zu den neuen suchen, würd ich jetzt nich machen. Ihr hattet nen namen, der Euch gefallen hat und gut is. Damit muss Dein Schwiepa leben, ganz einfach.

kann meinen Vorrednern nur zustimmen und den Schwiepa würd ich mit dem Hintern nimmer anschauen

Er sagte ja auch wir behalten den Namen bei, aber er meinte auch, dass der Name ihn noch nie so vom Hocker gehauen hat...na ja, und ich hab auch lange gebraucht, bis ich ihn wirklich schön fand, aber es gab bisher noch keinen anderen schönen Namen...

bis gestern.... ....wie findet ihr Noel ?????

Welcher ist schöner, Noel oder Marian...ich bitte um eure Meinung....

Hüüüüüüüllllllffffffeeeee

Noel ist schön Gefällt mir besser

@grün

Unsere Küche haben wir vor kurzem doch komplett neu gemacht, die haben wir auch in diesem grün gestrichen
Poison
3976 Beiträge
25.04.2012 01:08
Zitat von Mullemaus83:

Guten Morgen!
Ist hier noch ein Plätzchen für mich frei? Ich würde auch gern bei euch mitschreiben.
Meine kleinste Maus hat am 27.7. ET
.
Ich bin eben mit Schüttelfrost aufgewacht, ging gute 5 Minuten ,kennt das einer von euch?

Herzlich Wilkommen
Poison
3976 Beiträge
25.04.2012 01:10
Zitat von purple:

Zitat von Mullemaus83:

Guten Morgen!
Ist hier noch ein Plätzchen für mich frei? Ich würde auch gern bei euch mitschreiben.
Meine kleinste Maus hat am 27.7. ET
.
Ich bin eben mit Schüttelfrost aufgewacht, ging gute 5 Minuten ,kennt das einer von euch?

*
Schüttelfrost kenn ich nur unschwanger, seit ich schwanger bin, ist mir immer warm

Das kenne ich. In beiden Schwangerschaften hatte ich nur Hitzewallungen, habe sogar im Winter bei offenem Fenster geschlafen Kaum waren die Bauchbewohner ausgezogen, hab ich gefroren wie sau
Poison
3976 Beiträge
25.04.2012 01:14
Zitat von Mimamk:

Nein, ich hab nix von Keksii gehört!

Ich finde wenn er so guckt, sieht er aus wie eine Schildkröte, deshalb hat er von mir auch eine Schildkröte zum kuscheln bekommen.

zu süß die beiden

Ohhh, das erste Bild is ja echt zu goldig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt