Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
29.04.2012 09:23
Zitat von larifari1705:

mooorjen.....
mensch gute ideee mit dem bier garten, aber heute muss ich erstmal die pflanzen einsetzen, die ich gestern net geschafft habe. nach einkaufsmarathon von 4,5 std, hatte ich danach erstmal mittagspause und dann nur noch ne wäsche gmacht und bissi gesaugt
jetzt werde ich erstmal frühstück auf balkon machen und dann mal gucken ob mein hasi lust hat, heute den gipsbauch zu machen
ich wünsche allen eine suuuper sonnigen sonntag ohne wehwechen
urmeldingen, hast aber ein tolles engelchen, so gut wie das auf emmache aufpasst, dein neglechen hat gestern abend noch nen kerzchen bekommen.

Da hast du gestern aber echt ein Mammutprogramm hinter dich gebracht, puhhhhhhhhh
Genieß heute den Tag und bin schon gespannt auf deine Gipsbauchbilder
purple
12737 Beiträge
29.04.2012 09:24
Zitat von Mimamk:

@purple, viel Spaß beim Grillen, wir haben gestern angegrillt... es war so achön und lecker!
@lari, mach den Gipsabdruck, bevor es zu spät ist, ich spreche da aus Erfahrung... Am einem Donnerstag kam mein Kleiner, 23 Tage zu früh. Ich war verabredet für den Montag danach... Was sich ja dann erledigt hatte und ich somit kein Andenken an meinen Bauch habe. Also rate ich dir ihn zu machen, nicht dass es zu spät ist.

Soll ich dir einen machen??? Ich bin wohl der einzige Mensch auf dieser Welt, der die zwar echt schön findet, aber selbst keinen Gipsbauch haben will
Mimamk
10503 Beiträge
29.04.2012 09:28
Ich wollte nie so recht einen haben, hab mich dann aber mehr oder weniger überreden lassen... naja und dann hatte ich mih sogar drauf gefreut - da wars zu spät.
Und wenn ich jetzt im Nachhinein darüber nachdenke finde ich es echt schade das ich Noah nie zeigen kann wo er mal drin war. Es gibt zwar das ein oder andere Bild, aber das ist was anderes, so ein Bauch ist da schon realer.
Purple, mach auch einen, Hanna wird dir sonst nicht glauben, dass die Mama einen so zierlichen schönen Bauch hatte.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.04.2012 11:29
@ larifari

Boah, respekt....4,5 Std shoppen......... WENN ich das geschafft hätte, hätte man mich vermutlich anschliessend in die Klinik bringen können!!!!! Das is garnix mehr für mich.

Ich hab gestern lediglich 3 Ladungen Wäsche aufgehangen und das hat mir (leider) auch gereciht. Hab mich dann aufgerafft und noch paar Blümchen ins Beet gesetzt, aber das wars dann auch.......

Ich bin so traurig und wütend, dass ich nich mehr so kann, wie ich will. Das nervt so. Und gestern abend waren die Schmerzen wieder sooooo schlimm. Hüfte, Becken, Schambein und beim liegen tierisch Sodbrennen. Schlafen kann ich auch nur noch ganz mies. Laufen und stehen is grausam, ich mag nich mehr...............

Und danke für die Kerze für mein Murmeli!!!! Gestern wäre der einzige Tag gewesen, wo ich Emmache erlaubt hätte, schon im April zu kommen.....

@ Purple

Du hängst im Biergarten rum.... tz tz tz, Du sollst doch aufm Sofa bleiben!!!!!! Aber ich denke, es tat Dir sehr gut, oder??? Grillsaison haben wir schon im März eröffnet, aber trozdem haben wir auch gegrillt gestern.....

Heut is es aber schon wieder grau und kühler als gestern. Mal sehen, ob die Sonne noch kommt.

Tja ansonsten steht heut Ordnung machen aufm Plan............... mal sehen, wie weit ich komme...............

Und morgen wieder CTG und Doppler im KH. Werde berichten, ob es was neues gibt.
Mimamk
10503 Beiträge
29.04.2012 11:40
Ich glaube gestern hat die ganze Welt gegrillt...
larifari1705
381 Beiträge
29.04.2012 12:44
neeeee unser grill ist vor 2 wochen kaputt gegangen, deswegn ist im moment nix mit grillen...muss erst enuen kaufen, aber bin unschlüssig ob elektro oder gas, kohle geht net wegen nachbarn...
ach von wegen mammut programm gestern bei den 4,5 std shoppen war auch ein spaghettieis und nen döner drinne in der zeit, aber ich war echt feddisch danach....
tja das mit dem gipsbauch liegt an meinem lieben, der shon wieder std vorm rechner hängt...... hoffe er mag gleich noch, wenn ja gibet sicher auch bilder
boah urmel, du tust mir voll leid, ich hab nur manchmal so nen druck auf dem schambein, mein ischias tut weeh und die brustwirbelsäule, aber sonst, bis auf zeitweise kontraktionen, gehts mir glaub ich echt gut. okeee dicke beine im moment aber ich glaub ich hab einfach glück
sooo ich muss meinen kuchen aus dem ofen holen, es gibt heute donauwellen, mal gucken ob der was wird, bis später dann oder morgen
vlg
purple
12737 Beiträge
29.04.2012 13:13
Zitat von urmelausdemeis:

@ larifari

Boah, respekt....4,5 Std shoppen......... WENN ich das geschafft hätte, hätte man mich vermutlich anschliessend in die Klinik bringen können!!!!! Das is garnix mehr für mich.

Ich hab gestern lediglich 3 Ladungen Wäsche aufgehangen und das hat mir (leider) auch gereciht. Hab mich dann aufgerafft und noch paar Blümchen ins Beet gesetzt, aber das wars dann auch.......

Ich bin so traurig und wütend, dass ich nich mehr so kann, wie ich will. Das nervt so. Und gestern abend waren die Schmerzen wieder sooooo schlimm. Hüfte, Becken, Schambein und beim liegen tierisch Sodbrennen. Schlafen kann ich auch nur noch ganz mies. Laufen und stehen is grausam, ich mag nich mehr...............

Und danke für die Kerze für mein Murmeli!!!! Gestern wäre der einzige Tag gewesen, wo ich Emmache erlaubt hätte, schon im April zu kommen.....

@ Purple

Du hängst im Biergarten rum.... tz tz tz, Du sollst doch aufm Sofa bleiben!!!!!! Aber ich denke, es tat Dir sehr gut, oder??? Grillsaison haben wir schon im März eröffnet, aber trozdem haben wir auch gegrillt gestern.....

Heut is es aber schon wieder grau und kühler als gestern. Mal sehen, ob die Sonne noch kommt.

Tja ansonsten steht heut Ordnung machen aufm Plan............... mal sehen, wie weit ich komme...............

Und morgen wieder CTG und Doppler im KH. Werde berichten, ob es was neues gibt.

Bin da ja auch nur auf einem Stuhl rumgeflätzt und ich wurde mit dem AUto direkt vor dem Biergarten ausgesetzt und wieder abgeholt (der Gang zum Parkplatz wurde mir erspart ), also konnte ich den Abend einfach nur genießen, an der frischen Luft, im Schatten, ach war das schön
*
Wegen deinen Schmerzen: So ein Mist, hoffe es geht bald los
*
@Mimamk: Bin noch unschlüssig wegen dem Bauchabdruck und nur mal zur Größe, habe mittlerweile 16 CM UMFANG zugelegt
*
@Larifari: Ohne Grill würd ich durchdrehen, am liebsten hätt ich einen im Haus, einen auf dem Balkon, einen auf der Terasse und ne Grillhütte im Garten
Mimamk
10503 Beiträge
29.04.2012 13:30
Larifari, an den Rechner kann dein Freund immer noch... Der Bauch ist aber irgendwann nicht mehr da, hinterher ärgert ihr euch. Zieh den Stecker raus.
Purpleliese, erst will er nicht und nun gehts aber ab dafür Schön, man hat ja auch auf dem letzten Bild schon ordentlich was gesehen!
29.04.2012 13:53
Zitat von Jaden:

Heute vor 3 Jahren musst ich mein Sternlein ziehen lassen............. 3 Jahre is das nu schon her........

Das tut mir leid, drück dich mal

@engelchen

Dich auch

Danke, habs ja noch 3 mal vor mir dieses Jahr....
29.04.2012 13:57
Hier mal neue Bauchbilder

Und ein Monatsvergleich

Mimamk
10503 Beiträge
29.04.2012 14:11
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Jaden:

Heute vor 3 Jahren musst ich mein Sternlein ziehen lassen............. 3 Jahre is das nu schon her........

Das tut mir leid, drück dich mal

@engelchen

Dich auch

Danke, habs ja noch 3 mal vor mir dieses Jahr....

Oh wei... das tut mir leid! wusste ich gar nicht.
Mimamk
10503 Beiträge
29.04.2012 14:11
Zitat von Engelchen1711:

Und ein Monatsvergleich

schöne Plautze!
larifari1705
381 Beiträge
29.04.2012 14:12
ach du sch.... engelchen... dann bekommste heute abend auch nen kerzchen für das engelchen
larifari1705
381 Beiträge
29.04.2012 14:13
Zitat von Engelchen1711:

Und ein Monatsvergleich

süüüüüüsser bauchi gäbe bald sicher auch nen tollen gipsabdruck !!!!! g
29.04.2012 14:40
Zitat von larifari1705:

ach du sch.... engelchen... dann bekommste heute abend auch nen kerzchen für das engelchen

Ich hab 4 Engel vom letzten Jahr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt