Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
14.05.2012 11:24
@sunshine
Das ist schön das es euch so gut geht, freut mich und auch ich verstehe dich total, wer geniesst die Zeit mit den Minis nicht so intensiv???
Ist ja auch wichtiger als alles andere
Uns geht es auch gut, danke. Die kleene Maus ist immernoch sehr lieb und pflegeleicht, kommt immernoch nur einmal die Nacht, so war Jaden auch, also sehr entspannend
Aber Luci scheint grad ihren ersten Schub zu haben, sie will bald jede Stunde mampfen
Ja, geht uns supi. Geniessen wie gesagt sehr die Zeit zu viert und planen schon alles für unseren ersten Urlaub zu viert. Nächsten Monat ist es nämlich soweit, freuen uns schon tierisch. Hoffe euch (Dir und dem Zwergi) gehts gut und beim Bau läuft alles glatt
Achja, waren vor zwei Wochen doch beim Fotoshooting mit den Kindern, sind am WE angekommen, sind mega toll geworden, zeig sie euch die Tage mal wenn ihr wollt
Das ist schön das es euch so gut geht, freut mich und auch ich verstehe dich total, wer geniesst die Zeit mit den Minis nicht so intensiv???
Ist ja auch wichtiger als alles andere
Uns geht es auch gut, danke. Die kleene Maus ist immernoch sehr lieb und pflegeleicht, kommt immernoch nur einmal die Nacht, so war Jaden auch, also sehr entspannend
Aber Luci scheint grad ihren ersten Schub zu haben, sie will bald jede Stunde mampfen
Zitat von purple:
@Sunshine: Denke sooooooooo oft an dich und freu mich, dass es euch gut geht! Genieße die Zeit mit deiner Maus in vollen Zügen, ich würds genauso machenPullerparty kenn ich so gar net, was wird da gemacht????
*
@Larifari: Das ist echt gemein, wenn nix vorwärts gehtDrück dir die Daumen, dass du bald dein Wunder in den Armen hälst
*
@Jaden: Schön, von dir zu hören, aber dass du es mit zwei Kindern kaum rein schaffst, ist total verständlich!!! Hoffe, dir geht es gut!
*
@Urmel: Und??? Darf Madleen heute heim???
*
@Mimamk: Langsam beneide ich dich drum, dass dich dein Noah nicht warten ließ![]()
Ja, geht uns supi. Geniessen wie gesagt sehr die Zeit zu viert und planen schon alles für unseren ersten Urlaub zu viert. Nächsten Monat ist es nämlich soweit, freuen uns schon tierisch. Hoffe euch (Dir und dem Zwergi) gehts gut und beim Bau läuft alles glatt
Achja, waren vor zwei Wochen doch beim Fotoshooting mit den Kindern, sind am WE angekommen, sind mega toll geworden, zeig sie euch die Tage mal wenn ihr wollt
14.05.2012 11:29
Zitat von Apfelbluete:
Jaden: Meiner ist am 11.03 geboren, deine kleine am 11.04 und Blackys Schatz am 11.05 lustig.![]()
Also mÄdels wer will den 11.06 nehmen???![]()
Stimmt ja, das ist echt witzig... genau, wer will den 11.06.???
Der 11. ist ein toller Tag
14.05.2012 11:30
Zitat von Jaden:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Mimamk:
Wirst du sicher ganz bald Urmelchen...Wie sieht es denn derzeit aus?
P.S hab es in deinem Thread nachgelesen. Drücke dir die Daumen!
Kann mir jemand nochmal den Link schicken bitte? Dann kann ich da weiter lesen![]()
na klar!
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/urmel- hats-geschafft?page=201#new
14.05.2012 11:33
Zitat von Mimamk:
Zitat von Jaden:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Mimamk:
Wirst du sicher ganz bald Urmelchen...Wie sieht es denn derzeit aus?
P.S hab es in deinem Thread nachgelesen. Drücke dir die Daumen!
Kann mir jemand nochmal den Link schicken bitte? Dann kann ich da weiter lesen![]()
na klar!
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/urmel- hats-geschafft?page=201#new
Dankeschön
14.05.2012 11:56
hey MÄdels!
Blackspicy: alles liebe zur Geburt!!
Euer kleiner Prinz ist echt sooo süß!!
Engelchen: toller Bauchi!! total süßer Winnie Pooh!!
Mimamk: dein Noah ist sooo süß!!
me: mir und meiner Bauchmaus gehts gut. Hab heut wieder FA-Termin.
und ich bin ab heute in der 30. ssw
Blackspicy: alles liebe zur Geburt!!
Engelchen: toller Bauchi!! total süßer Winnie Pooh!!
Mimamk: dein Noah ist sooo süß!!
me: mir und meiner Bauchmaus gehts gut. Hab heut wieder FA-Termin.
und ich bin ab heute in der 30. ssw
14.05.2012 12:36
Moin Mädels
komme gerade vom FA. CTG war gut, natürlich keine einzige Wehe (wie immer) und Untersuchung vom Muttermund ergab nur wieder das er immer noch 2 cm geöffnet ist, alles sehr weich ist und der Kopf ganz fest im Becken. Hab nächste Woche Montag (21.05) wieder Termin (mein Doc meinte "vielleicht bis nächsten Montag" und grinste) Naja, ich glaub ja das sich mein Kleener mehr Zeit lässt....
Werd mir jetzt mal Reis mit Hühnerfrikassee machen und mich dann bissle in die Sonne auf den Balkon setzen und lesen
Bis denne
komme gerade vom FA. CTG war gut, natürlich keine einzige Wehe (wie immer) und Untersuchung vom Muttermund ergab nur wieder das er immer noch 2 cm geöffnet ist, alles sehr weich ist und der Kopf ganz fest im Becken. Hab nächste Woche Montag (21.05) wieder Termin (mein Doc meinte "vielleicht bis nächsten Montag" und grinste) Naja, ich glaub ja das sich mein Kleener mehr Zeit lässt....
Werd mir jetzt mal Reis mit Hühnerfrikassee machen und mich dann bissle in die Sonne auf den Balkon setzen und lesen
Bis denne
14.05.2012 12:59
Zitat von Apfelbluete:
Guten Morgen![]()
Blacky: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sonnenscheins!!!! Fühl dich mal lieb gedrückt und genieße die Zeit die ihr jetzt mit einander habt!![]()
Jaden: Meiner ist am 11.03 geboren, deine kleine am 11.04 und Blackys Schatz am 11.05 lustig.![]()
Also mÄdels wer will den 11.06 nehmen???![]()
Hoffe euch gehts soweit gut?
Urmel: Darfst du deinen Schatz nachhause holen? Drücke dir die Daumen das du sie bald bei dir hast!!!
Bei uns nicht viel neues. Nächtse sind weiterhin super, mir tut der Rücken weh wie blöde und ich warte noch auf meine Periode wegen der Pille. *sfz* Naja hoffe das Fabian am mittwoch die Rota-Impfunge bekommen kann, denke aber schon höre nix mehr von der Erkältung das er so röchelt. Rückbildung macht mega spaß vorallem weil wir Tratsch-Weiber sind.![]()
Überlege ob ich bei Andrea auch Babymassage mache oder Pekip oder aber einen Fabelkurs in Altenstadt... Mal sehen.
Geh jetzt raus spazieren mit dem kleinen die sonne scheint so schöööööööön
Wünsche euch was
ich will den 11.6. nicht
Hanna darf ruhig früher kommen *
Babymassage will ich auch unbedingt machen und ums Spazierengehen mit den Kleinen beneide ich dich grad richtig
14.05.2012 12:59
Zitat von NatNat:
hey MÄdels!
Blackspicy: alles liebe zur Geburt!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Engelchen: toller Bauchi!! total süßer Winnie Pooh!!![]()
Mimamk: dein Noah ist sooo süß!!![]()
me: mir und meiner Bauchmaus gehts gut. Hab heut wieder FA-Termin.und ich bin ab heute in der 30. ssw
![]()
Glückwunsch NatNat, wie geht es dir soooo?
14.05.2012 13:00
Zitat von Mumy_2012:
Moin Mädels![]()
Werd mir jetzt mal Reis mit Hühnerfrikassee machen und mich dann bissle in die Sonne auf den Balkon setzen und lesen![]()
Bis denne![]()
![]()
![]()
![]()
aber 2 cm sind ja schon besser als nix, vielleicht kommt er wirklich bald
*
Meine Fa guckt da fei nie nach
muss ich mir jetzt Gedanken machen
14.05.2012 14:29
Danke
Hab gestern Nacht noch n bisschen weitergemacht, konnt eh
nicht schlafen bei Schatzis geschnarche....
Hab gestern Nacht noch n bisschen weitergemacht, konnt eh nicht schlafen bei Schatzis geschnarche....
14.05.2012 14:34
Halli Hallo ihr Lieben
Glückwunsch ans Urmelchen und Blacky auch(hab dir aber schon bei FB gratuliert).
So. Noch wer Mami? Bin die letzten 400 Beiträge nur überflogen
Wie gehts euch? Ich muss ja zugeben, hab MC vermisst und die Internet-reduzierte Zeit ist vorbei. Komme nun wieder öfter.
Meinem Dicken gehts gut, der zahnt. Hoffe, der 1. ist bald draussen. Luca blabbert hin und wieder mam mam und lacht mich dabei an
Unser Urlaub war okay, aber ich fahre nie wieder 1 Woche mit dem kleinen allein weg. Mein Männe hat mir doch gefehlt. Was gibts sonst bei uns? Luca isst hin und wieder schon mal brei, er trägt inzwischen die 74er Größe. Bilder schicke ich euch heut Abend.
Seit lieb gegrüsst, Jenny
Glückwunsch ans Urmelchen und Blacky auch(hab dir aber schon bei FB gratuliert).
So. Noch wer Mami? Bin die letzten 400 Beiträge nur überflogen
Wie gehts euch? Ich muss ja zugeben, hab MC vermisst und die Internet-reduzierte Zeit ist vorbei. Komme nun wieder öfter.
Meinem Dicken gehts gut, der zahnt. Hoffe, der 1. ist bald draussen. Luca blabbert hin und wieder mam mam und lacht mich dabei an
Unser Urlaub war okay, aber ich fahre nie wieder 1 Woche mit dem kleinen allein weg. Mein Männe hat mir doch gefehlt. Was gibts sonst bei uns? Luca isst hin und wieder schon mal brei, er trägt inzwischen die 74er Größe. Bilder schicke ich euch heut Abend. Seit lieb gegrüsst, Jenny
14.05.2012 17:06
Zitat von Engelchen1711:
DankeHab gestern Nacht noch n bisschen weitergemacht, konnt eh
nicht schlafen bei Schatzis geschnarche....
das ist richtig putzig
14.05.2012 17:08
Zitat von Kaesekuchen:
Halli Hallo ihr Lieben![]()
So. Noch wer Mami? Bin die letzten 400 Beiträge nur überflogen![]()
Meinem Dicken gehts gut, der zahnt. Hoffe, der 1. ist bald draussen. Luca blabbert hin und wieder mam mam und lacht mich dabei anUnser Urlaub war okay, aber ich fahre nie wieder 1 Woche mit dem kleinen allein weg. Mein Männe hat mir doch gefehlt. Was gibts sonst bei uns? Luca isst hin und wieder schon mal brei, er trägt inzwischen die 74er Größe. Bilder schicke ich euch heut Abend.
Seit lieb gegrüsst, Jenny
Dein Kleiner ist ja schon ein richtig großer
Wahnsinn, wie schnell die so viel neues können. Wie geht es dir denn so???
14.05.2012 17:08
Zitat von urmelausdemeis:
Madleen is immer noch in der Klinik![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein Urmelchen, fühl dich mal festest gedrückt.
Wann darf die Kleine denn raus? Haben die Ärzte irgendwas gesagt???
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt
Drück dir die Daumen, dass du bald dein Wunder in den Armen hälst 

Wie sieht es denn derzeit aus?