Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
13.06.2012 12:24
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Jaden:
Zitat von Engelchen1711:
Dein Baby wird es nicht hassen wenn du singst, weil es MAMA's Stimme
ist.![]()
![]()
![]()
![]()
Wollte ich vorhin schon was zu schreiben, aber vergessen. Genauso is es, oder Maria, meinst Du ich bin ausgebildete Opersängerin![]()
![]()
Mal was anderes, weil ich es gerade im TV sehe. Die haben doch echt nen Hau weg. Diese EM..... Fußballdummzeugs. Da kloppen sich die Russen und die Polen die Schädel ein. Ey, ich raff das echt nicht. So bekloppte Deppen.....
Es muss auch beknackte Menschen geben, sonst hätte man nix, worüber man sich aufregen kann
Neee, ernsthaft, für mich haben die alle nen Sockenschuss, sich wegen sowas zu kloppen, zumal die ja nicht mal selber spielen
13.06.2012 12:27
HEy Mädels!
Mimamk: dein kleiner ist ja süß
Angie: schön, dass die U gut war. Ich hoffe, du bekommst die Entzündung nicht!
Jaden: alles liebe zum Geburtstag!!
Tolles Datum für die HOchzeit? Heiratet ihr auch kirchlich?
Urmel: deiner kleinen wünsch ich gute Besserung!
Bambi: alles liebe und gute zur Geburt!!!
wie fandest du die Hausgeburt?
Mimamk: dein kleiner ist ja süß
Angie: schön, dass die U gut war. Ich hoffe, du bekommst die Entzündung nicht!
Jaden: alles liebe zum Geburtstag!!
Tolles Datum für die HOchzeit? Heiratet ihr auch kirchlich? Urmel: deiner kleinen wünsch ich gute Besserung!
Bambi: alles liebe und gute zur Geburt!!!
wie fandest du die Hausgeburt?
13.06.2012 12:43
Zitat von Apfelbluete:
Jaden : Happy Birthday!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und danke für die Genesungswünsche. Das sie ne Mandelentzündung hat habe ich vermutet nur die Bronchitis hat mich umgehauen das hätte ich nicht gedacht hat gestern erst angefangen zu husten kurz bevor wir zum arzt sind. Hoffe die Antibiose wirkt.8 Wochen??? Oh weh du arme, hoffe das es nicht solange dauert.
Urmel: Könnte es sein das bei deiner kleinen die Zähne einschießen? Weil die dann auch mit Erkältung reagieren können und schlecht trinken. Hat mir meine Hebamme damals gesagt weil ich gefragt hatte wegen Fabian . Der klang so verschnupft und sie sagte ds kann ein Zusammenhang sein mit den Zähnen. Lass mal nachsehen beim Doc und sag mal was raus kam. Drücke die Daumen das sie nicht wieder nach marburg muss. Kalte Milch kannste du ihr übrigens beruhigt geben, Fabian trinkt während seiner Schübe oder wenn die Zähne ihn so arg ärgern auch nur kalte Milch(Raumtemperatur)
Sagt mal misst man Babys nur bis zur Ferse oder bis zum Fuss?? Weiß das jemand. Hab beim Kinderarzt bei der U3 nicht drauf geachtet wie die angelegt haben...
So die große guckt Fernseh und döst vor sich hin. Die will gar nix machen heute.
Fabian pennt noch nach der Morgen Flasche von 6 Uhr. Haben wieder die ganze Nacht geschlafen![]()
![]()
Werd jetzt putzen . Meine Freundin scheint mich ja wieder mal zu versezten.![]()
![]()
![]()
Danke auch dir
Ja, is ja bei Kindern oft so, das sie dann alles aufeinmal kriegen
Hoffe bei euch dauerts nicht so lang.
@Kalte Milch
Meine kleine trinkt auch öfters kältere Milch, wenn sie z.B. während des trinkens 20 min. einpennt und danach dann noch weiter trinken will, finde das auch garnicht schlimm, trinkt sie teils lieber als warme, war bei meinem großen auch schon so
13.06.2012 12:45
Zitat von Bambi17:
Hallo Mädels!
Wollte Euch nur schnell erzählen, dass David am Sonntag abend, 10.06., um 22.15 hier zu Hause auf die Welt gekommen ist mit 2560g, 47cm, KU 32cm, alles fit, inzwischen stillt er auch ganz toll....nur Windeln trägt er vorläufig noch, aber wenn sich alles ein bisschen eingespielt hat, probiere ich wie versprochen das Windelfrei aus und berichte Euch dann.....
Konnte jetzt leider nicht alles nachlesen und hinterlasse einfach allgemein liebe Grüße an alle,
Eure Natalie
Glückwunsch, schöne kennlern und kuschelzeit wünsch ich
Wow, Zuhause? War das geplant?
13.06.2012 12:46
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Jaden:
@me
Waren heute beim Standesamt.... Anmeldung für Hochzeit. Wir wollen es endlich wagen. Stichtag is der 12.12.12![]()
![]()
Man, in einer halben Stunde hab ich Geburtstag und ich bin depri![]()
Gratuliere zur Verlobung![]()
*
Und.... HAPPY BIRTHDAY![]()
Danke & Danke
Und wie gehts dir heute so ??? Heute mal beschwerdefrei???
13.06.2012 12:50
@NatNat
Ja, kirchlich heiraten wir auch noch, aber erst in 1-2 Jahren, jetzt erstmal standesamtlich
Ja, tolles Datum, findest nicht?
Danke dir.
Ja, kirchlich heiraten wir auch noch, aber erst in 1-2 Jahren, jetzt erstmal standesamtlich
Ja, tolles Datum, findest nicht?
Danke dir.
13.06.2012 13:04
Zitat von Jaden:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Jaden:
@me
Waren heute beim Standesamt.... Anmeldung für Hochzeit. Wir wollen es endlich wagen. Stichtag is der 12.12.12![]()
![]()
Man, in einer halben Stunde hab ich Geburtstag und ich bin depri![]()
Gratuliere zur Verlobung![]()
*
Und.... HAPPY BIRTHDAY![]()
Danke & Danke![]()
Und wie gehts dir heute so ??? Heute mal beschwerdefrei???![]()
außer müde (wieder so ne laute Nacht von Schatzi) gehts heute
und meine SS-Streifen tun weh
13.06.2012 14:14
Zitat von Bambi17:
Hallo Mädels!
Wollte Euch nur schnell erzählen, dass David am Sonntag abend, 10.06., um 22.15 hier zu Hause auf die Welt gekommen ist mit 2560g, 47cm, KU 32cm, alles fit, inzwischen stillt er auch ganz toll....nur Windeln trägt er vorläufig noch, aber wenn sich alles ein bisschen eingespielt hat, probiere ich wie versprochen das Windelfrei aus und berichte Euch dann.....
Konnte jetzt leider nicht alles nachlesen und hinterlasse einfach allgemein liebe Grüße an alle,
Eure Natalie
GLÜCKWÜNSCHE VON HERZEN, ich freu mich soo für dich
*
@Mimamk: Das Taufoutfit ist der Hammer
*
@Bauchbilder:
sind die toll *
@Jaden:
und Glückwunsch zur Verlobung *
an alle, derem Würmer krank sind: Wir leiden mit euch, Hanna schnüpfelt auch noch ohne Ende
*
@Urmel: Ich hoffe, Madleen geht es besser
*
@Sunshine: Wir wars beim Frauenarzt???
*
@Kaese: 4 Zähne auf einmal, das ist die Hölle für den Kleinen
*
@Engelchen: Wie,d ie Ss-Streifen tun weh, ist ja fies!
*
@Alle, die ich vergessen habe: Tut mir sooo leid, hetz hier nur kurz rein
Jetzt sind nicht nur Hanna und ich krank, sondern auch mein Mann,melde mich die Tage hoffentlich mal wieder in Ruhe
13.06.2012 14:18
ja die stechen und pieksen ganz doll.
nehm an das sie weiter reißen,
mein Mann meint das sie auch größer geworden sind
*
Gute Besserung euch 3en.
nehm an das sie weiter reißen, mein Mann meint das sie auch größer geworden sind
*
Gute Besserung euch 3en.
13.06.2012 14:28
@ engelsche
Du, ich habe bei Madleen nich nur längst Streifen bekommen (die hatte ich von Leon ja schon), sonder jetzt sind auch Querstreifen da. Und, glaub mir, die Ss Streifen sind das kleinste Problem was ich habe. Viel mehr kotzt mir der ganze Leib an. Das is ne einzige Schwobbelmasse, die schrumpelig aussieht...... aber wurscht.....
@ Madleen
Ich hab ja Marco "genötigt" heut zu Hause zu bleiben und mit ihr zum Kia zu gehen. hat er auch gemacht. Also der Hals is gerötet und der Kia hat nen Abstrich gemacht. Das Ergebnis soll ich am Freitag telefonisch erfragen. Ich bat Marco, auch gleich die Ohren nachschauen zu lassen (nich das sie heut abend Ohrenschmerzen bekommt und ich morgen wieder auf der Matte steh), aber da is alles ok. Er hat sie noch mal gewogen und auch da is alles tutti. Wir müssen jetzt drauf achten, dass sie mind 500 ml am Tag trinkt, auch wenn es klat is.
Heut morgen hab ich sie nochmal angelegt und es ging schon besser, zumindest hat sie nich mehr so herzerweichend geheult. Die Flasche nimmt sie aber immer noch lieber lauwarm, bis kalt, als warm.
Das sie wegen einer Erkältung nich in die Kinderklinik muss, das weiss ich. Aber mein Problem is halt das trinken. Und meine Vermutung von gestern Abend, dass sie sich doch die Apthen von Leon geholt hat. Dann wäre es rum. Dann hätte sie ne Magensonde gelegt bekommen, da sie ja dann nich trinken würde. ABer das is es, Gott sei Dank, nicht.
Marco wurde dann vom Kia noch krank geschrieben, weil ich echt aufm Zahnfleisch laufe. Müsste mal wieder bisi schlafen, aber so müde ich auch bin, ich komme nich zur Ruhe, ständig hab ich Angst um mein Mädchen.
So und da wir ja Sommer haben, werde ich ejtzt erstmal den Ofen anwerfen!!!
@ Bamibi (wieder fast vergessen)
Herzlichen Glpckwunsch zur Geburt!!!
Du, ich habe bei Madleen nich nur längst Streifen bekommen (die hatte ich von Leon ja schon), sonder jetzt sind auch Querstreifen da. Und, glaub mir, die Ss Streifen sind das kleinste Problem was ich habe. Viel mehr kotzt mir der ganze Leib an. Das is ne einzige Schwobbelmasse, die schrumpelig aussieht...... aber wurscht.....
@ Madleen
Ich hab ja Marco "genötigt" heut zu Hause zu bleiben und mit ihr zum Kia zu gehen. hat er auch gemacht. Also der Hals is gerötet und der Kia hat nen Abstrich gemacht. Das Ergebnis soll ich am Freitag telefonisch erfragen. Ich bat Marco, auch gleich die Ohren nachschauen zu lassen (nich das sie heut abend Ohrenschmerzen bekommt und ich morgen wieder auf der Matte steh), aber da is alles ok. Er hat sie noch mal gewogen und auch da is alles tutti. Wir müssen jetzt drauf achten, dass sie mind 500 ml am Tag trinkt, auch wenn es klat is.
Heut morgen hab ich sie nochmal angelegt und es ging schon besser, zumindest hat sie nich mehr so herzerweichend geheult. Die Flasche nimmt sie aber immer noch lieber lauwarm, bis kalt, als warm.
Das sie wegen einer Erkältung nich in die Kinderklinik muss, das weiss ich. Aber mein Problem is halt das trinken. Und meine Vermutung von gestern Abend, dass sie sich doch die Apthen von Leon geholt hat. Dann wäre es rum. Dann hätte sie ne Magensonde gelegt bekommen, da sie ja dann nich trinken würde. ABer das is es, Gott sei Dank, nicht.
Marco wurde dann vom Kia noch krank geschrieben, weil ich echt aufm Zahnfleisch laufe. Müsste mal wieder bisi schlafen, aber so müde ich auch bin, ich komme nich zur Ruhe, ständig hab ich Angst um mein Mädchen.
So und da wir ja Sommer haben, werde ich ejtzt erstmal den Ofen anwerfen!!!
@ Bamibi (wieder fast vergessen)
Herzlichen Glpckwunsch zur Geburt!!!
13.06.2012 15:21
Engelsche, Du hast jetzt ja erst nen Bauch, wie ich ihn schon im 5.Monat hatte......... ausserdem bist Du ne schlanke Frau.....
Ich befürchte jetzt hat es mich auch erwischt, mit der Erkältng. Ich bin zum Umfallen müde. Und Madleen is nur am quäken....... Hatte ich nich noch nen Mann, der sich EXTRA hat krank schreiben lassen?????
Ich befürchte jetzt hat es mich auch erwischt, mit der Erkältng. Ich bin zum Umfallen müde. Und Madleen is nur am quäken....... Hatte ich nich noch nen Mann, der sich EXTRA hat krank schreiben lassen?????
13.06.2012 16:30
Hausgeburt ist super gelaufen! Haben es nicht mehr ins Krankenhaus geschafft, es kamen so plötzlich so starke Wehen, dass ich nicht mehr mit dem Auto fahren wollte und zack, war er auch schon da! Mein Mann war ein toller Geburtshelfer! Die Hebamme kam anschließend und hat auf alles geschaut, dem Kleinen gings direkt super und er ist auch total fit. Der Doc war heute bei der U2 sehr zufrieden mit ihm!
Danke für die Glückwünsche!!!
Eure Natalie
Eure Natalie
13.06.2012 16:47
Zitat von Bambi17:
Hausgeburt ist super gelaufen! Haben es nicht mehr ins Krankenhaus geschafft, es kamen so plötzlich so starke Wehen, dass ich nicht mehr mit dem Auto fahren wollte und zack, war er auch schon da! Mein Mann war ein toller Geburtshelfer! Die Hebamme kam anschließend und hat auf alles geschaut, dem Kleinen gings direkt super und er ist auch total fit. Der Doc war heute bei der U2 sehr zufrieden mit ihm!
Eure Natalie
Das ist ja der Hammer
Auf deinen Geburtsbericht bin ich aber gespannt.
Willkommen kleiner David! @Jaden Happy Birthday. Hab die 30 auch schon hinter mir, ist gar nicht sooo schlimm.
@purple, zeig uns doch mal wieder ein schönes Foto von Hanna
@Madleen, GUte Besserung
@Nat, dich vergesse ich immer. Bald hast du es auch geschafft
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt