Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
29.07.2012 20:41
boar ich hab grad n Megatritt bekommen *-* er könnt ja einfach
da rauskommen wenns ihm zu eng ist....
da rauskommen wenns ihm zu eng ist....
29.07.2012 20:48
Das geht bestimmt bald los!
Bei mir wars ja eher anders, ich meinte immer: 'Naja er hat ja noch Zeit!' und dann ganz unverhofft kam er 21 Tage eher.
Bei mir wars ja eher anders, ich meinte immer: 'Naja er hat ja noch Zeit!' und dann ganz unverhofft kam er 21 Tage eher.
29.07.2012 20:57
gestern hat ich ja schön Wehen, nur waern sie dann leider wieder weg....
*
vorhin mal kurz und dann wieder weg....
*
werd mal meinen Mann nachher nochmal anspringen
danach finds
gestern Nacht an (also von Freitag zu Samstag)
*
*
werd mal meinen Mann nachher nochmal anspringen
danach finds gestern Nacht an (also von Freitag zu Samstag)
29.07.2012 21:01
Zitat von Engelchen1711:
gestern hat ich ja schön Wehen, nur waern sie dann leider wieder weg....
*
*
werd mal meinen Mann nachher nochmal anspringendanach finds
gestern Nacht an (also von Freitag zu Samstag)
29.07.2012 21:02
... huch seh grad da ist was falsch, fings natürlich an nicht finds
29.07.2012 21:20
Neeee denke nich, dass es ein Schub is, oder nich alles. Sie hat so schlimm geweint und sobald sie schluckte noch mehr......
Ich bin halt jetzt gerade am Überlegen, eben weil mein Kia im Urlaub ist. Er hat vor 1,5 Wochen drauf geschaut, aber da hat sie ja nur so mit der Nase gehabt und er meinte da ja, es könnte ne Bronchitis draus werden.
Mal schauen wie es ihr morgen geht........
@ Engelsche
Mhh.... alles wieder weg... doof...... Man..............
Ich bin halt jetzt gerade am Überlegen, eben weil mein Kia im Urlaub ist. Er hat vor 1,5 Wochen drauf geschaut, aber da hat sie ja nur so mit der Nase gehabt und er meinte da ja, es könnte ne Bronchitis draus werden.
Mal schauen wie es ihr morgen geht........
@ Engelsche
Mhh.... alles wieder weg... doof...... Man..............
29.07.2012 21:22
Zitat von Mimamk:
Ansonsten baden oder Treppen laufen![]()
Baden hilft nicht.... Treppen probier ich nachher noch aus, muss ja nochmal
mit den Wuffis runter.
*
@Urmel... naja MuMu brennt etwas und es zieht hin und wieder mal, aber nicht
so wie gestern....
ja doof
30.07.2012 10:14
@ Engelchen: drück ganz feste die Daumen, dass dein Bauchzwerg sich auf den Weg macht und du ganz schnell kuscheln kannst!
@ Purple: fühl dich mal ganz feste gedrückt!
@ Urmelchen: geh zum Arzt! Du machst dich doch nur selber verrückt und das ist doch nicht Sinn der Sache! Nimm ne Dankeskarte und Schoki, vielleicht ne Packung Merci oder so mit. Lieber einmal mehr zum Arzt, als zu wenig. Hinterher machst du dir nur Vorwürfe.
@ me: ich bin seid Freitag in der Heimat, bei meiner Ma. Mein Mann ist gestern wieder nach Hause...einer muss ja das Geld verdienen.
Jonathan steckt mitten in seinem dritten Schub, aber wie bei den ersten beiden Schüben auch schon, ist er "nur" ein wenig quängeliger und schläft statt 8 oder 9 Std., nur 5 oder 6 Std. Nachts.
Hier noch ein Bild von Samstag
Man beachte das Bändchen an seinem Ärmchen
P.S. kann bitte einer, der die Liste bearbeitet mein Alter ändern? Bin mittlerweile schon 29...leider
@ Purple: fühl dich mal ganz feste gedrückt!
@ Urmelchen: geh zum Arzt! Du machst dich doch nur selber verrückt und das ist doch nicht Sinn der Sache! Nimm ne Dankeskarte und Schoki, vielleicht ne Packung Merci oder so mit. Lieber einmal mehr zum Arzt, als zu wenig. Hinterher machst du dir nur Vorwürfe.
@ me: ich bin seid Freitag in der Heimat, bei meiner Ma. Mein Mann ist gestern wieder nach Hause...einer muss ja das Geld verdienen.
Jonathan steckt mitten in seinem dritten Schub, aber wie bei den ersten beiden Schüben auch schon, ist er "nur" ein wenig quängeliger und schläft statt 8 oder 9 Std., nur 5 oder 6 Std. Nachts.
Man beachte das Bändchen an seinem Ärmchen
P.S. kann bitte einer, der die Liste bearbeitet mein Alter ändern? Bin mittlerweile schon 29...leider
30.07.2012 10:37
Zitat von urmelausdemeis:
@ Maria
Grundsätzlich sollte das Genick vom Baby warm sein. is es kühl/ kalt, friet er, is es nass geschwizt, is es ihm zu warm. Hast Du keine Spieler, also so kurze Einteiler???
@ me
Ich dreh noch ab. Madleen is ja nu schon wieder ewig erkälete und seit Donnerstag ja auch richtig heisser. Machte aber sonst ne fitten Eindruck. Auch kein Fieber.
Heut, also vorhin, hat sie ne Stunde lang ganz grausam gebrüllt, so mit Tränen und in den brüllpausen ganz heftig am schluchzen (das tut einem Mutterherz richtig weh). Milch hat sie angenuckelt, gebrüllt. Immer und immer wieder. Sie is dann völlig fix und fertig auf meinem Arm eingeschlafen. Hab sie dann ins Bett gelegt, wo sie wieder gebrüllt hat. Jetzt pennt sie.
Unser Kia hat Urlaub. Jetzt müsste ich zu dem anderen Kia, der, der auch bei Madleens Geburt dabei war. Ich weiss nich, ob ich einfach überreagiere oder nicht. Was meint ihr, soll ich mit Madleen mal zum Kia gehen?? Also mal die Chance nutzen, einen anderen Arzt drauf schauen zu lassen, und seine Meinung zu hören????
Und wenn ich zu ihm gehe, wie gesagt, er hat ja Madleen nach der Geburt versorgt. Ich würde ihm gern ein kleines Mitbringsl oder so, geben. Weil er ja halt in der Mittagspause von seiner Praxis extra hoch gekommen is, ins Kh, wegen Madleen (unser Kh hat keine Kinderärzte. Wenn bei Geburten Kia gebraucht wird, dann wird einer der beiden Ortsansässigen geholt. Bei Madleen war er halt bestellt, bzw, der Ks wurde erst gestarte, als er da war).
Vielleicht eine Danksagung mit einem Bild von Madleen? "Die Besten" von Ferrero??? Was meint ihr???
Mit Genick weiß ich ja, aber wenn es danach geht müsste ich ihn nackt lassen, denn er schwitzt schon nur mit Body. Aber zu viel nackte Haut halte ich für nicht gut bei einem so jungen Neugeborenen, oder???
Er kann ja seine Temperatur noch nicht selber halten...
-------------------------------------------
Ich kann mir vorstellen das es dich fertig macht, deine Tochter so leiden zu sehen, ich denke ich würde mit heulen mit meinem Sohn, wenn er so weint und schreit.
Ich wünsche deinem Kind, das es bei wieder gesund und munter ist.
Aber ich muss sagen ich würde definitiv zum Doc gehen und niemand hält dich für hysterisch, nur weil du dich sorgst.
(das Präsent ist niedlich und es soll ja auch nur eine Kleinigkeit sein, also ist deine Idee perfekt).
30.07.2012 10:40
Zitat von blackspicy:
Man beachte das Bändchen an seinem Ärmchen![]()
Ihr zieht euren Sohn immer so cool an...schick schick finden wir das...
Sagt mal wann hat den ein Baby immer so ungefähr einen Wachstumsschub/Wachstumsschübe???
30.07.2012 10:44
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mimamk:
Ansonsten baden oder Treppen laufen![]()
Baden hilft nicht.... Treppen probier ich nachher noch aus, muss ja nochmal
mit den Wuffis runter.
Also ich will dich net entmutigen, aber ich hab echt alles probiert, damit Emilian kommt, aber nichts hat geholfen.
(Treppen steigen, viel spazieren, Globulis zur Wehenanregung, Sex, Sektchen trinken, Ingwer-Zimt-Tee, Himbeerblätter-Tee, länger sehr warm duschen u.a.)
Die Kleinen kommen dann wann sie wollen, davon bin ich fest überzeugt.
Aber dein Engelchen wird bald kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
. - Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt