Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
29.08.2012 22:38
Zitat von Bambi17:

So, hier mal paar Fotos:

*Bild auf Wunsch entfernt*

tooootal süß richtig goldig
30.08.2012 00:13
Achso bambi was ich eigentlich wissen wollte
Sind diese slings gut und wie lange kann man den/die/das benutzen? Und ist die bindetechnik gut zu lernen?
30.08.2012 11:12
Zitat von Nessie92:

Sind diese slings gut und wie lange kann man den/die/das benutzen? Und ist die bindetechnik gut zu lernen?

Danke für die Tipps, werde mal n Mod anschreiben....

Ringsling ist für Doofe, geht total leicht, ist aber nicht für stundenlanges Tragen geeignet, weil man asymmetrisch trägt. Kannst auch mit nem kurzen Tuch ne Schlinge machen und die wie einen Sling benutzen. Ich habe meine Tücher alle ersteigert (das gestreifte ist ne Leihgabe), neu sind die voll teuer.... Trägst du schon oder möchtest du anfangen?
Apfelbluete
6241 Beiträge
30.08.2012 14:02
Meld mich ganz kurz mal.
fahr gleich mit der großen zum Arzt.
Heute morgen war es ihr nicht schön und sie hatte schnupfen. Nun hat sie starke Bauchschmerzen und ihr wäre schlecht und übel und sie hat Fieber
Könnte grade heulen weil ich echt angst hab das es der Blinddarm ist weil sie sagt da unter dem nabel tut es weh.

Drückt mir die Daumen das es net so ist.
30.08.2012 15:45
Zitat von Apfelbluete:

Engelchen: Gute Besserung! Und ich kann mir keine Bilder in deiner Galerie ansehen

Jetzt kannste

@Urmel... danke Wegen der Länge oder wieso?

@Maria... nicht übel nehmen das sie nicht jeder sehen kann, aber grad
bei Leuten aus MD bin ich vorsichtig ... muss mich ja nicht jeder gleich
erkennen

@Apfel.... oje, gute Besserung und Daumen sind gedrückt.
Apfelbluete
6241 Beiträge
30.08.2012 17:56
Engelchen: Danke!!! Da werd ich doch mal schauen.
Und nochmal Danke fürs Daumen drücken. Sie hat einen doppelten Infekt Erkältung und Magen-Darm. Zum Glück doch kein Blinddarm wobei der Arzt selber sagte das ich richtig reagiert habe und gleich nen dringenden Termin gemacht habe. Haben jetzt Fiebersaft und sie soll nichts fettes essen und viel trinken. Wird schon wieder.

So bin auch gleich wieder weg weil ich mein Essen machen will. Gibt ausnahmsweise heute Abend mal warm ,gibt Spinat ,Ei und kartoffeln.
(fabian darf mitessen DD )
Apfelbluete
6241 Beiträge
30.08.2012 18:01
Soooo Engelchen: erstmal du bist total hübsch!!!
Deine Wuff´s sind klasse.
Und dein kleiner Sonnenschein ist so goldig!
Habt ihr toll hin bekommen!!!!!
30.08.2012 20:32
Zitat von Bambi17:

Zitat von Nessie92:

Danke für die Tipps, werde mal n Mod anschreiben....

Ringsling ist für Doofe, geht total leicht, ist aber nicht für stundenlanges Tragen geeignet, weil man asymmetrisch trägt. Kannst auch mit nem kurzen Tuch ne Schlinge machen und die wie einen Sling benutzen. Ich habe meine Tücher alle ersteigert (das gestreifte ist ne Leihgabe), neu sind die voll teuer.... Trägst du schon oder möchtest du anfangen?

Naja ich hab eine Manduca...gefiel ihr anfangs auch gut, aber jetzt schreit sie mich nur noch an...
Bin halt am überlegen ob ich einen Sling oder sowas wie dieses Hop Ty hole
30.08.2012 20:33
Kimmys Schlafzimmer macht sich so langsam Habe gestern Abend noch so Bienchen für die Wand gebastelt. Jetzt müssen wir nur noch das Bett auseinander bauen, rübertragen und wieder aufbauen und mein Mann muss sein Lego noch wegräumen

So schläft man gut:

Juhuuu gleich gibts Breichen

urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.08.2012 20:38
Zitat von Bambi17:

So, hier mal paar Fotos:

*Bild auf Wunsch entfernt*

Oh ein sehr goldiger Mann, aber unter uns, das Badebild lass löschen..... Wenn ich mir überlege, da schaut sich irgendso ein perverling das bild an und schleudert sich einen.... schüttel........

Zum Tragetuch, dafür bin ich ja absolut ungeeignet.......
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.08.2012 20:42
Zitat von Nessie92:

Kimmys Schlafzimmer macht sich so langsam Habe gestern Abend noch so Bienchen für die Wand gebastelt. Jetzt müssen wir nur noch das Bett auseinander bauen, rübertragen und wieder aufbauen und mein Mann muss sein Lego noch wegräumen

So schläft man gut:

Juhuuu gleich gibts Breichen

Oh die Kleine is aber auch Zucker.... und so pennt Madleen auch!!!!

Wie Dein Mann spielt mit Lego????

Zu mir (es sei mir verziehen, nich alles gelesen zu haben, mach ich noch)

Madleen hat heute mit Leon das erste mal laut gelacht!!!! Ich hab soooo geweint und Leon fragte mich,w arum ich denn jetzt weine. Ich sagte ihn, dass ich so stolz auf die beiden bin, dass Madleen zum ersten mal in ihrem Leben laut gelacht hat und das mit dem großen Bruder und das ich so glücklich bin, sie zu haben......
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.08.2012 20:44
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Apfelbluete:

Engelchen: Gute Besserung! Und ich kann mir keine Bilder in deiner Galerie ansehen

Jetzt kannste

@Urmel... danke Wegen der Länge oder wieso?

@Maria... nicht übel nehmen das sie nicht jeder sehen kann, aber grad
bei Leuten aus MD bin ich vorsichtig ... muss mich ja nicht jeder gleich
erkennen

@Apfel.... oje, gute Besserung und Daumen sind gedrückt.

Ja wegen der länge und weil sie soooooooooooooo schön sind!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.08.2012 20:46
Zitat von Apfelbluete:

Soooo Engelchen: erstmal du bist total hübsch!!!
Deine Wuff´s sind klasse.
Und dein kleiner Sonnenschein ist so goldig!
Habt ihr toll hin bekommen!!!!!

Wasis mit Deiner Großen jetzt??? Hoffe alles gut.

Oh ma, ach ja.... wieder eingefalllen

@ Bambi

Und wow, Du bist schon wieder soooo schön schlank!!!!! Toll!!
24angie
587 Beiträge
30.08.2012 20:53
soory ich hab auch nicht alles gelesen ,hab dafür keine zeit. diebilder sind sehr süss total süsse mäuse.

hann lässt mich seit zwei tagen nicht schlafen und weint sehr viel ,grad gegen nachmittag und abend und teil nachts.bin fix und alle.weiss echt nimmer was ich machen soll.dann trinkt sie manchmal so doof dann mal wiederrichtig dann man vier std dann mal früher dann mal macht sie nach vier std theater an der brust .weiss echt nicht mmehr weiter.morgen kommt die hebi mal gespannt was sie sagt ,kann mir aber schon denken wass.immer das selbe.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.08.2012 20:59
Angie, hast Du auch so ne "tolle" Hebi??? Vielleicht, und bitte jetzt nich hauen, solltest Du abstillen.... Ich finde stillen wunderbar, schön und sehr natürlich, aber ich finde auch, wenn es so richtig scheisse läuft und weder Mama noch Kind zur ruhe kommen, und es eigentlich nur noch ein Kampf ist, dann sollte man aufhören.... Heut zu Tage muss kein Kind mehr verhungern und die "künstliche" Milch is schon soweit entwickelt. Sprich ma mit der Hebi und denk mals drüber nach.........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt