Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.10.2012 13:42
Ach Leon hat gestern Wunschzettel gemacht. Also er bekommt:

Von Patentante Nr. 1 : eine Kinderdigicam
Von Patentante Nr 2 : ein Tip Toi Buch "Mein großes Bilderlexikon"
Von Patentante Nr 3 : ein Bruderfahrzeug
Von uns: Ein Brudertraktor mit SChwader
Von Oma und Opa Rügen: ????
Von Oma in Breidenbach: ???

Finde das reicht völligst aus. So ein Tip Toi Buch kostet ja auch schon zwischen 17 und 20 Euro, die Spiele so ab 23 Euro....

Madleen bekommt

VonPatentante/onkel 1+2+3: Großen Sitzt fürs Auot, rest legen wir bei
Von Oma und Opa Rügen: ???
Von Oma aus Breidenbach: ???

Mein Patenkind wünsch sich ein Nintendo schlag mich tot Spiel und mein andere Patenkind hab ich noch keine Ahnung. Mein kleiner Großneffe bekommt was von Playmobil und die beiden Nichten, die noch nich 18 sind bekommen Geld. Mein 17jähriges Patenkind bekommt vermutlich auch Geld.

Ich finde das eh völlig überbewertet. Die Kinder werden zugeschüttet mit Geschenken, sei es Weihnachten, ostern, Nikolaus oder Geburtstag. Nikolaus find ich eh den Brüller. Wir haben, wenn wir Glück hatten, ma ne Strumpfhose oder Socken bekommen, sonst ne Handvoll Nüsse, ne Orange, ne Mandarine, nen Apfel und nen Schokinikels..... Und heut????? Ach nich aufregen............
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.10.2012 14:15
So und wenn ihr noch einmal über die "Untugenden" Eurer Kinder schreibt, hau ich Ecuh.....

Was meint ihr, was Madleen eben mit ihren Spagetti Bolognes gemacht hat???? Jaaaaaaaaaaaaaa genau, gebustet..... ganz klasse...

Und zu allem übel stand noch der Kuchen in Schußrichtung. Die schöne weisse Glasur hat nun nette Sprengler aus Spagetti Bolognese....

Mahlzeit!!!
blackspicy
421 Beiträge
27.10.2012 14:49

mein kleiner Igel, frisch aus der Badewanne
27.10.2012 15:32
Zitat von Apfelbluete:

http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-schu lkinder-und-teenies/weihnachtsgeschenke-1?page=2#p osting-11468867

Beachtet nur bitte mal die GEschenkeliste auf seite 1 einer Userin...

Alter ist das krass
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.10.2012 15:43
Blacky was ein goldiger Fratz und sooooooooooo geile Haare!!!! Süß!!!
Mimamk
10503 Beiträge
27.10.2012 15:50
Geil Blacky
27.10.2012 18:17
Zitat von urmelausdemeis:

@ Nessie

Dann kam der Fußsack ja genau richtig!!!

machst Du den in die Babyschale, alos in den Kiwa, wo sie drinne liegt?? Oder "liegt/ sitzt" sie schon im Sportwagen???

Madleen is echt nich soweit wie Leon. Leon hat Auf Weihnachten auch nen Fußsack von seiner Patentante bekommen und der lag dann im Sportwagen. Er hat auch den großen Sitze bekommen, wo er im Feb dann auch drine sahs, da war er 7 Monate. Madleen is jetzt knapp 6 Monate, aber an sitzen in nem großen Sitzt, neeeeeeeeeee........

Sie passt auch noch in die Babywanne aufm Kiwa. Überlege ob ich den Fußsack da rein mache.... was meint ihr??

Hatten jetzt den fußsack in der babyschale, aber kann man vergessen. Die ist nur noch am schreien und versucht sich hinzusetzen. Ich schaue jetzt ob ich einen liegebuggy irgendwo günstig bekomme. Will nicht 120€ ausgeben. Ansonsten muss erstmal der buggyaufsatz ausreichen.
Ich wollte sie da eigentlich erst mit 9Monaten rein setzen, aber spazieren gehen wenn das Kind schreit wie am Spieß macht echt keinen Spaß und können ja nicht den ganzen Tag drinnen hocken.

Die babyschale wird aber auch zu kurz, sie hängt dauernd mit dem Kopf oben dran.
27.10.2012 18:19
Zitat von urmelausdemeis:

So und wenn ihr noch einmal über die "Untugenden" Eurer Kinder schreibt, hau ich Ecuh.....

Was meint ihr, was Madleen eben mit ihren Spagetti Bolognes gemacht hat???? Jaaaaaaaaaaaaaa genau, gebustet..... ganz klasse...

Und zu allem übel stand noch der Kuchen in Schußrichtung. Die schöne weisse Glasur hat nun nette Sprengler aus Spagetti Bolognese....

Mahlzeit!!!

27.10.2012 18:19
Zitat von blackspicy:

mein kleiner Igel, frisch aus der Badewanne

Ahhh total knuffig
Sunshine27
1900 Beiträge
27.10.2012 20:34
@Pusten: Alina macht das auch ab und an mal, dass sie pustet, wenn sie Brei im Mund hat . Oder sie niest ganz oft beim essen. Aber was solls, gibt schlimmeres !!
@Schnee: Bei uns im Norden hat`s noch nicht geschneit .
@Winterfußsack: Alina liegt auch schon ne Weile im Winterfußsack !!!!
@Urmel: Ich erinnere mich wage, dass du schon mal im kalten gesessen hast , aber zum Glück habt ihr nen Ofen!!! Was habt ihr eigentlich noch für "Baustellen" im Haus ?? Ich hoffe für euch, dass ihr bald fertig seit und euch dann mal zurück lehnen könnt !! Klar kannst den Winterfußsack in die Wanne vom KiWa machen!! Was genau ist dieses Tip Toi Zeugs ?? Hört sich interessant an !
@Blacky: Die Hand von meinem Mann musste beim Tatoo stechen auch ganz schön leiden , aber danach war ich stolz ohne Ende, dass ich`s geschafft habe !! Jonathan ist ja sooooo ein süßer Fratz und die Haaren sind der Hammer !!!
@Apfel: Das ist ja sooooo toll, dass es eurem Hund besser geht !!! Finde es ganz schrecklich, wenn die Kinder, aber vor allem Babys, zu sehr mit Geschenken überhäuft werden ...
@Me: Wir haben heute mit der ganzen Familie (mein Mann, Alina unser Hund und ich) einen großen Herbstspaziergang gemacht !!! Bin irgendwie schon müde . Na ja, geht ja bald ins Bett !!!
Wünsch euch einen schönen Abend!!!!!!!!!!!!!!!!

Mimamk
10503 Beiträge
27.10.2012 20:41
Jaaa, Noah und ich waren heute auch knapp 3 Stunden draußen.
Sunshine27
1900 Beiträge
27.10.2012 20:43
Zitat von Mimamk:

Arschkalt, aber die Luft ist herrlich ne !!!!!!!!
Also hätte mir einer vor Alinas Geburt gesagt, dass ich mal 2 mal täglich spazieren gehe, dem hätte ich nen Vogel gezeigt ...
Mimamk
10503 Beiträge
27.10.2012 20:49
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Mimamk:

Also hätte mir einer vor Alinas Geburt gesagt, dass ich mal 2 mal täglich spazieren gehe, dem hätte ich nen Vogel gezeigt ...

Ja, ich wahrscheinlich auch.

Er fand die Blätter die im Wind wirbelten total interessant.

27.10.2012 20:51
Zitat von Mimamk:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Mimamk:

Ach Gott noch so ein süßer Fratz
Sunshine27
1900 Beiträge
27.10.2012 20:54
Zitat von Mimamk:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Mimamk:

Ich hab`s ja schon soooo oft gesagt, aber ich finde Noahs Augen wunderschön!!! Hübscher kleiner Mann!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt