Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
05.11.2012 11:56
Zitat von Maria211011:
Zitat von Sunshine27:
Ansonsten war die Woche sehr von traurigen Nachrichten behaftet, 2 meiner Freundinnen (eine davon auch meine Cousine) haben wohl Gebärmutterhalskrebs![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Eine andere Freundin hat sich von ihrem Freund getrennt, der Sohnemann der beiden wird Ende des Monats erst ein Jahr. Ein Bekannter wollte sich das Leben nehmen, sein Sohn hat ihn gefunden und "abgeschnitten", er liegt im Koma, aber es sieht schlecht aus. Von einem anderen Bekannten liegt ebenfalls der Papa im sterben. Ich könnte noch ne Weile so weiter machen
... Das Leben ist manchmal doch sehr ungerecht!!!
![]()
![]()
Oh weia...wie furchtbar...da weiß man gar nicht was davon alles das Schlimmste ist, weil alles so grausam ist.
Oh weh!!! Und ich jammere hier wegen Nichtigkeiten rum.....
05.11.2012 11:59
@ Zähne
Madleen hat ja nun ihren ersten. Und bist jetzt, toi toi tot, nörgelt sie nich rum.
Bei Leon war es so anderst..... aber so is es nu ma. Der bekam rote Backen und schwupp waren die Zähnchen da. Er hat immer 2 auf einmal gemacht, immer so 2 oder 3 Tage dazwischen.
Ich trau mich jetzt garnich zu jammern........ Gewicht unverändert, Zucker nen ticken besser, aber nich gut. Ansonsten übel, Durchfall und dieser fiese Hunger............
Madleen hat ja nun ihren ersten. Und bist jetzt, toi toi tot, nörgelt sie nich rum.
Bei Leon war es so anderst..... aber so is es nu ma. Der bekam rote Backen und schwupp waren die Zähnchen da. Er hat immer 2 auf einmal gemacht, immer so 2 oder 3 Tage dazwischen.
Ich trau mich jetzt garnich zu jammern........ Gewicht unverändert, Zucker nen ticken besser, aber nich gut. Ansonsten übel, Durchfall und dieser fiese Hunger............
05.11.2012 14:34
Urmel, den hunger habe ich auch. 1 Tag meiner Diät und hunger.
Dabei bin ich bissle Erkältet, schmeck eh nichts!! Aber trotzdem
MAN wer zaubert mein Halsweh weg? Das ist das schlimmste, das tut beim husten bis in die Brust weh!
Wehe ich stecke Jolina an
Dabei bin ich bissle Erkältet, schmeck eh nichts!! Aber trotzdem
MAN wer zaubert mein Halsweh weg? Das ist das schlimmste, das tut beim husten bis in die Brust weh!
Wehe ich stecke Jolina an
05.11.2012 15:03
N aja bei Halsweh hilft Vollmilchschocki.... klingt doof, aber schööööööööööööön langsam lutschen. Bei mir hilft es....
05.11.2012 15:32
ihhhh Zwiebelsaft. da hab ich mal was gemacht mit Zucker!
BÄHHH geht gar nicht
und Schoki am 1. Diät Tag?? HIHI
hab aber auch keine da
ich trinke als Tee und nehme meine Tabletten
BÄHHH geht gar nicht
und Schoki am 1. Diät Tag?? HIHI
hab aber auch keine da
ich trinke als Tee und nehme meine Tabletten
05.11.2012 16:51
Wen es interessiert, hab heute die Bilder vom KH-Shooting bekommen und
ein paar in meine Galerie gestellt
(39 Stück sinds insgesamt gewesen,
5 hab ich jetzt ausgesucht
)
ein paar in meine Galerie gestellt
(39 Stück sinds insgesamt gewesen, 5 hab ich jetzt ausgesucht
)
05.11.2012 18:11
Egal auf jeden fall wünsche ich die gute Besserung.
Wenn meine Maus mit lachen fertig ist und schläft werd ich zum ersten mal mir selbst Strähnchen machen und meinen Pony schneiden hihi
Wenn meine Maus mit lachen fertig ist und schläft werd ich zum ersten mal mir selbst Strähnchen machen und meinen Pony schneiden hihi
05.11.2012 18:25
Zitat von Engelchen1711:
Wen es interessiert, hab heute die Bilder vom KH-Shooting bekommen und
ein paar in meine Galerie gestellt(39 Stück sinds insgesamt gewesen,
5 hab ich jetzt ausgesucht)
*gucken geh*
05.11.2012 20:07
@ Nessie
Bilder!!!
@ Tiger
Zwiebelsaft is zwar echt bääääh, aber in der Ss hat es mir über unzählige Erkältungen mit derben Husten geholfen!!!!
@ Engesche
Ich schaue auch gleich!!!
@ me
Määääääääääädles, hab mich heut mit einem guten Bekannten via WKW unterhalten und der hat mir erzählt, er nimmt jetzt Byetta. Hab das dann ma bei Wiki geschaut und es könnte DAS Medikament für mich sein.......Wenn es interesiert hier der Link
http://de.wikipedia.org/wiki/Exenatid
Ich werde es am Mittwoch ansprechen. Im übrigen is heute der erste Tag seit langen, wo die Werte mal fast ok sind, einer war bisi höher, aber auch noch (für meine Verhältnisse) gut. Allerdings kotzt es mich immer mehr an, mit knurrenden Magen im Bett zu liegen......
Bilder!!!
@ Tiger
Zwiebelsaft is zwar echt bääääh, aber in der Ss hat es mir über unzählige Erkältungen mit derben Husten geholfen!!!!
@ Engesche
Ich schaue auch gleich!!!
@ me
Määääääääääädles, hab mich heut mit einem guten Bekannten via WKW unterhalten und der hat mir erzählt, er nimmt jetzt Byetta. Hab das dann ma bei Wiki geschaut und es könnte DAS Medikament für mich sein.......Wenn es interesiert hier der Link
http://de.wikipedia.org/wiki/Exenatid
Ich werde es am Mittwoch ansprechen. Im übrigen is heute der erste Tag seit langen, wo die Werte mal fast ok sind, einer war bisi höher, aber auch noch (für meine Verhältnisse) gut. Allerdings kotzt es mich immer mehr an, mit knurrenden Magen im Bett zu liegen......
05.11.2012 21:34
Zitat von Mimamk:
Zähne???? was ist das![]()
Ja Noah hat da irgendwie keine Lust drauf und wir kämpfen als damit
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt