Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.11.2012 21:51
@ Apfel: Ja jetzt kam der zweite Zahn unten gestern raus und ich sehe die beiden Eckzähne unten schon...Mal sehen
Mimamk
10503 Beiträge
09.11.2012 22:09
Das war heute beim spazierengehen, als es dunkel wurde ist er eingeschlafen, kein Wunder er war ja auch völlig übermüdet, weil er keinen MIttagsschlaf gemacht hat! Aber hauptsache er hält den Portionierlöffel vom Milchpulver schön fest

09.11.2012 22:52
Ahhh wie süüüüüüß dein kleiner Fratz
09.11.2012 22:53
Kimmy und ich letzte Woche:

Mimamk
10503 Beiträge
09.11.2012 22:55
süßes Bild. Kimmy hat ja auch ne tolle 'Frisur'
09.11.2012 23:17
Danke
Hihi ja ich Kämme ihre drei Haare immer extra nach oben, damit man sieht, dass sie welche hat
Apfelbluete
6241 Beiträge
10.11.2012 09:24
Danke für die Glückwünsche zu Celina´s Geburtstag!!!! :*
Die Maus ist so aufgeregt wegen heute mittag feiern mit den Kids

Nur das Kutsche fahren fällt wohl wortwörtlich ins Wasser , wenn es so weiter regnet

Egal, spielen wir halt was im Stall geht auch

So ich geh mal nach meinem Schokokuchen schauen und dann schnell haare waschen und die Torte fertig machen.

Tiger: Super Na dann dauert es nicht mehr lange dann sind die Eckzähne auch da.

urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.11.2012 10:42
@ Mimamk

Lach, das is ja goldig!!!! Is der Löffel sein "Heiligtum"???

@ Nessie

Ohhhhh das Bild is echt süß. Weiss nich, gibt so Babys, da schmelz ich dahin und es gibt Babys, weiss nich, da könnt ich heulen vor Glück, wenn ich sie sehe. Kimmy is da eins von. Gibt noch eins, das is von Marleen die kleine Svea. Wenn ich die sehe, könnt ich auch daher heulen, Keine Ahnung warum!!!

Ich denke auch, das jede Mutter mal denkt, boah...........nääää. Ich weiss noch als Leon die schliimmen Koliken hatte, da musste ich ihn auch mal ins Bett legen und 5 min raus gehen um wieder normal zu werden..... Die Kunst besteht darin, sich unter Kontrolle zu haben. Und diese Tütenaktion tut mir heut noch leid, echt.....
Mimamk
10503 Beiträge
10.11.2012 11:45
Tante Apfel, lasst euch den Kuchen schmecken und viel Spaß beim feiern. Ich liebe Kindergeburtstage!

Urmel, ja, ich weiß auch nicht, den fand er da gerade sehr interessant und wichtig!

Ich habe das auch, z.B nach so einer Nacht wie heute, wo er eh nur wenig geschlafen hat und dann um 6.30h gar nicht mehr einpennen will und mich zubrabbelt. Das einzige was ich aber um diese Uhrzeit will, ist schlafen. Da muss ich mich echt beherrschen ihn nicht anzumeckern!

Babys, es gibt niedliche, hübsche und hässliche Babys. Letzteres sagt man natürlich nie, man will ja die stolzen Eltern nicht verletzen, dann lügt man lieber!
Mimamk
10503 Beiträge
10.11.2012 11:46
Urmel, Bei der Tütenaktion wär mir glaub ich auch das Herz stehen geblieben!
10.11.2012 13:07
Zitat von urmelausdemeis:

@ Mimamk

Lach, das is ja goldig!!!! Is der Löffel sein "Heiligtum"???

@ Nessie

Ohhhhh das Bild is echt süß. Weiss nich, gibt so Babys, da schmelz ich dahin und es gibt Babys, weiss nich, da könnt ich heulen vor Glück, wenn ich sie sehe. Kimmy is da eins von. Gibt noch eins, das is von Marleen die kleine Svea. Wenn ich die sehe, könnt ich auch daher heulen, Keine Ahnung warum!!!

Ich denke auch, das jede Mutter mal denkt, boah...........nääää. Ich weiss noch als Leon die schliimmen Koliken hatte, da musste ich ihn auch mal ins Bett legen und 5 min raus gehen um wieder normal zu werden..... Die Kunst besteht darin, sich unter Kontrolle zu haben. Und diese Tütenaktion tut mir heut noch leid, echt.....

Hihi danke urmel du bist süß
*
Ja ich denke auch man muss dann einfach mal tief Luft holen oder mal ein paar Minuten aus dem Raum gehen.
Ich denke Eltern, die das nicht können sollten lieber keine Kinder bekommen.

Das dir das mit der Tüte leid tut kann ich verstehen, aber dadurch hast du ihn davor bewahrt das nochmal zu machen und verhindert dass er irgendwann daran erstickt. Er hat aber bestimmt auch verstanden, dass du ihm nichts Böses wolltest
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.11.2012 16:22
Ich hab es ihm ja erklärt, ganz oft..... Neulich abend war wieder so ne Situzation, aber da hatte ich mich mehr unter Kontrolle. Er muss immer was zu trinken im Bett haben. Wir haben dann die kleinen Apfelschorel Flaschen von Aldi da. Ja und ich kam dann in sein Zimmer, weil ich ins Bett wollte und da hat er sich den Deckel inen Mund gesteckt........ seit dem gibt es nix mehr zu trinken abends.... die Angst, der Deckel könnte in den Hals rutschen........... *schüttel*
10.11.2012 18:18
Ohwei mit Kindern erlebt man schon was o.O
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.11.2012 20:26
Ja mit Leon eh. Wobei er eher vorsichtig ist. Also er is nich so ein Draufgänger.

Oh man..... ich hab soooooooooooooooo ein Appetit.......
10.11.2012 20:38
Zitat von urmelausdemeis:

Ja mit Leon eh. Wobei er eher vorsichtig ist. Also er is nich so ein Draufgänger.

Oh man..... ich hab soooooooooooooooo ein Appetit.......

Ich könnte heute aber auch füttern wie ein Scheunendrescher. Liegt bestimmt auch mit am wetter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt