Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
14.11.2012 12:58
Zitat von Apfelbluete:

Guten Morgen

Bambi: der kam gut an Richtig gut sogar.
Das andere waren ja "nur" ein Fantankuchen und ein Schokokuchen.

Urmel und Nessie: Ja das ist er
Der ist super einfach und super lecker

Urmel, dann vote ich doch dann für dich
Das Bild der Woche erinnert mich extrem an Fabian, der ist zur Zeit ja auch noch Vampire.
Aber der Zahn ist fast da.
Heißt er wird wieder friedlicher...

Sollte ich was vergessen haben sorry.
Ich hab schon wieder Kopfschmerzen
Mittlerweile glaube ich meine Nebenhöhlen sind der Übeltäter, Kopf nach vorne Kopfweh stärker.. Nase zu, Übelkeit...(Und nein nicht schwanger die rote Emma war da)
Und da ich dafür eh anfällig bin, werde ich mir später brav Gelomyrtol oder sowas kaufen.

Ja ansonsten die große hat ne Erkältung bekommen, aber nein sie ist ja nicht krank
Aber war mir klar die war Montag nachdem Umzug total durch gefroren, dabei habe ich sie extra dick angezogen. Naja egal.

Weihnachtsgeschenke :
http://www.mytoys.de/PlayMais-PlayMais-BASIC-Large -%C3%BCber-700-Teile/Playmais/KID/de-mt.bs.br01.05 /2262393

http://www.mytoys.de/MB-Spiele-Rappel-Zappel/MB-Ki nderspiele/MB-Spiele/KID/de-mt.gp.br01.10.01/15793 27

Das sind meine ersten Ideen für Celina

http://www.mytoys.de/CHICCO-Krabbelrolle/Spielzeug -nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01. 03/1002271

http://www.mytoys.de/Beeboo-BEEBOO-Fahrzeug-mit-Ti er-magnetisch/Nachzieh-Schiebespielzeug/Babyspielz eug/KID/de-mt.to.ca02.03.11/2076394

Und das die ersten Ideen für Fabian.
Muss ja auch für Uroma und Co was mit besorgen. Aber ich denke da werde ich auch Klamotten holen.

So werd jetzt mal schnell einkaufen fahren sonst Kühlschrank leer.

Die Ideen sind auch toll
Was ist denn der Playmais? Wozu ist der?
14.11.2012 12:59
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von urmelausdemeis:

Mir gefällt das Holzspielzeug Lauf Dings Bums......

das gefällt mir auch sehr gut! Auch als Lauf hilfe, denn ich mag die Geh-Freis gar nicht, aber dowas mit Holz ist cool!
Gehe am Freitag los und hole das Weihnachtsgeschenk für Jolina.
Bis jetzt nur eine Stoffpuppe und dann mal sehen was die da alles haben. Ich liebe ja auch Sachen mit Holz

Ja so geht es mir nämlich auch. Darum find ich das Ding einfach klasse
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.11.2012 13:11
Zitat von Nessie92:

Zitat von Tiger-Lilli:

Mir gefällt das Holzspielzeug Lauf Dings Bums......

das gefällt mir auch sehr gut! Auch als Lauf hilfe, denn ich mag die Geh-Freis gar nicht, aber dowas mit Holz ist cool!
Gehe am Freitag los und hole das Weihnachtsgeschenk für Jolina.
Bis jetzt nur eine Stoffpuppe und dann mal sehen was die da alles haben. Ich liebe ja auch Sachen mit Holz

Ja so geht es mir nämlich auch. Darum find ich das Ding einfach klasse

Mal sehen, ich bin am Freitag im Jako und da gibt es sowas vllt auch! Mal sehen was ich so finde hihi
14.11.2012 13:42
Habt ihr davon einen Laden Tiger? Ich kannte das bisher nur als onlineshop
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.11.2012 14:49
Hallo ihrs

Also Leon´s Zähne sind ok. Bisi gereiztest Zahnfleisch, aber kein Karies...... Juhuhu..... Und er war ganz tapfer und lieb!!!

Madleen hat allerdings meine Mutter auf Trab gehalten. Die war nur am rumnöhlen...... Mal hier 5 min genickert, mal da..... Jetzt bini ch zu Hause, Madame wickeln und ab ins Bett (gegessen hatte sie unterwegs) und was macht sie???? Erzählt ihrem Pony den Tag....... Nix mit schlafen. Und um 16:45 Uhr müssen wir Leonw ieder ausm Kiga holen und dann zum Judo.... Ich freu mich schon, wenn die da auch wieder nur rum hullert, traumhaft!!!!!

Und hab jetzt ma nachgeschaut. Heute is Tag 14 mit den neune Medis und die Waage sagt 3,9 kg WENIGER!!!!
Apfelbluete
6241 Beiträge
14.11.2012 15:09
Urmel : das ist klasse!!! Freut mich das das Gewicht purzelt.

Nessie: http://www.playmais.com/index.php?s=what_is_playma is-general_information&l=de

Ich bin erklär faul

Urmel: Das mit dem toten Säugling habe ich gelesen.
Das Baby kam lebend zur Welt und seine Mama hat es getötet, grausam es hätte andere möglichkeiten gegeben als die kleine Maus zu töten.

Aber ich finde das was die Oberstaatsanwältin sagte auch richtig:
Das sie noch nicht wissen wie das umfeld auf die Schwangerschaft reagiert hat und ob es evtl druck gab aus der Familie die sie zu der tat verleitet haben.

Dennoch kann ich es persönlich nicht nachvollziehen wieso jemand sein kind tötet. Etwas was man 9 Monate unter seinem Herzen getragen hat, was einen hilflos ausgeliefert ist und auf die Liebe seiner Eltern angewiesen ist.

So muss gleich wieder los mit meiner Mutter zum Tierarzt . Ihr Hund hat den 8ten Krampfanfall und unser Tierarzt ist der einzige der Auf hat heute und ihn annimmt.
purple
12737 Beiträge
14.11.2012 16:45
Zitat von Mimamk:

Purplechen, schön von dir zu lesen.

Wann ist Einweihungsparty??

Zu Hannas Taufe am 12. Januar
purple
12737 Beiträge
14.11.2012 16:46
Zitat von Bambi17:

So, da bin ich wieder!
Dieses iphone macht einen bekloppt. Es schreibt, was es will - maaaan. Da kann einem echt die Geduld ausgehen.

David liegt auf seiner Decke und schaut sein Spielzeug an. Aber nicht mehr lange.....

Apfel: Deine Kuchen hören sich ja gut an - die sind bestimmt super angekommen bei den Kids, oder?

Maria: gut, dass Emilian nichts Schlimmes passiert ist. Kann mir gut vorstellen, dass Du total schockiert warst.

Urmel: 3kg ist doch super! Weiter so!!!

Sun: da bin ich ja mal gespannt, obs bei Euch noch n zweites gibt oder nicht. Bei uns wirds das Eine Zweite bleiben, denn ein drittes krankes Kind wäre echt eins zu viel. Obwohl ich schon gern noch eins hätte..... Dafür hab ich ja n süßen kleinen Hund, das ist auch was. Und der ist extrem pflegeleicht, der liebste Hund der Welt sozusagen!

Jaja, die Männer sind gern mal auf der Rolle und die Frauen hüten das Haus. Ist bei uns auch so. Muss man wohl durch, so sind die Kerle halt. Meiner bleibt auch öfter mal daheim, wenn es mir zu viel wird. Aber einfach nur auf der Couch sitzen ist ihm zu langweilig....und mir gerade recht.....

@Fruchtzwerge: DOCH, wer die füttert, kriegt

So, gleich gehts raus an die frische Luft! Machts mal gut!

Eure Natalie

toll, jetzt hab ich Lust auf nen Fruchtzwerg
purple
12737 Beiträge
14.11.2012 16:47

Neeee gibt ja keine Fruchtzwerge mehr

Bei uns gibt es nix neues. Leon is über Mittag im Kiga. Mein Mann kommt spät. Der Sack, echt ich raff das nich. Ich bin wie oft zum Ha gerant, weil ich Rücken hatte, teilweise kam ich auf allen vieren da her gekrabbbelt. Neee nix gab es. Und mein Mann??? Geht einmal zum Arzt, hat aua an den Händen und bekommt Massagen verschrieben fürs Genick....... ha ha ha.... Ich hätte auch gern ma Massagen.......

Madleen pennt noch, NOCH.

Morgen muss Leon zum Za..... bin gespannt, wie das abläuft, wenn er wirklich nen Loch hat......

ne Massage wär noch toller als ein Fruchtzwerg
purple
12737 Beiträge
14.11.2012 16:48
Zitat von Apfelbluete:

Guten Morgen

Bambi: der kam gut an Richtig gut sogar.
Das andere waren ja "nur" ein Fantankuchen und ein Schokokuchen.

Urmel und Nessie: Ja das ist er
Der ist super einfach und super lecker

Urmel, dann vote ich doch dann für dich
Das Bild der Woche erinnert mich extrem an Fabian, der ist zur Zeit ja auch noch Vampire.
Aber der Zahn ist fast da.
Heißt er wird wieder friedlicher...

Sollte ich was vergessen haben sorry.
Ich hab schon wieder Kopfschmerzen
Mittlerweile glaube ich meine Nebenhöhlen sind der Übeltäter, Kopf nach vorne Kopfweh stärker.. Nase zu, Übelkeit...(Und nein nicht schwanger die rote Emma war da)
Und da ich dafür eh anfällig bin, werde ich mir später brav Gelomyrtol oder sowas kaufen.

Ja ansonsten die große hat ne Erkältung bekommen, aber nein sie ist ja nicht krank
Aber war mir klar die war Montag nachdem Umzug total durch gefroren, dabei habe ich sie extra dick angezogen. Naja egal.

Weihnachtsgeschenke :
http://www.mytoys.de/PlayMais-PlayMais-BASIC-Large -%C3%BCber-700-Teile/Playmais/KID/de-mt.bs.br01.05 /2262393

http://www.mytoys.de/MB-Spiele-Rappel-Zappel/MB-Ki nderspiele/MB-Spiele/KID/de-mt.gp.br01.10.01/15793 27

Das sind meine ersten Ideen für Celina

http://www.mytoys.de/CHICCO-Krabbelrolle/Spielzeug -nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01. 03/1002271

http://www.mytoys.de/Beeboo-BEEBOO-Fahrzeug-mit-Ti er-magnetisch/Nachzieh-Schiebespielzeug/Babyspielz eug/KID/de-mt.to.ca02.03.11/2076394

Und das die ersten Ideen für Fabian.
Muss ja auch für Uroma und Co was mit besorgen. Aber ich denke da werde ich auch Klamotten holen.

So werd jetzt mal schnell einkaufen fahren sonst Kühlschrank leer.

uiuiui der erste Zahn, wie aufregend
Maria211011
4833 Beiträge
14.11.2012 17:02
Sooooo...und nun neues vom Emilian... aktuelle Bilder eines zauberhaften Kindes ...

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.11.2012 17:03
Nessie: Ja wir haben seit Mai einen Laden hier bei uns. Im Online Shop stehen die Läden und ich habe gesehen, soo viele gibt es gar nicht. Glaube nicht mal 10 Stück! Eigentlich Schade, aber Online geht ja auch

Urmel: supiii der 1. Zahn! Ich hoffe ich verwechsel dich gerade nicht!

Me: wir haben schon 2 Zähne und den 3,4,5 sieht man schon schön im Kiefer, wobei 3 und 4 unten die Eckzähne sind! und Nummer 5 oben! Mal sehen wann die durchbrechen. bestimmt alle zusammen! Ohje, das wird was! Von Zahn 1-2 haben wir genau 4 wochen gebraucht. Wenn das wieder 4 Wochen sind, dann hock ich an Weihnachten hier mit einem nörgeligen Kind hihi... Osanit und Dentinox sind meine Begleiter!
purple
12737 Beiträge
14.11.2012 17:13
Zitat von Maria211011:

Sooooo...und nun neues vom Emilian... aktuelle Bilder eines zauberhaften Kindes ...

ganz schöööööne Bilder
purple
12737 Beiträge
14.11.2012 17:14
Zitat von Tiger-Lilli:

Nessie: Ja wir haben seit Mai einen Laden hier bei uns. Im Online Shop stehen die Läden und ich habe gesehen, soo viele gibt es gar nicht. Glaube nicht mal 10 Stück! Eigentlich Schade, aber Online geht ja auch

Urmel: supiii der 1. Zahn! Ich hoffe ich verwechsel dich gerade nicht!

Me: wir haben schon 2 Zähne und den 3,4,5 sieht man schon schön im Kiefer, wobei 3 und 4 unten die Eckzähne sind! und Nummer 5 oben! Mal sehen wann die durchbrechen. bestimmt alle zusammen! Ohje, das wird was! Von Zahn 1-2 haben wir genau 4 wochen gebraucht. Wenn das wieder 4 Wochen sind, dann hock ich an Weihnachten hier mit einem nörgeligen Kind hihi... Osanit und Dentinox sind meine Begleiter!
soooooooo viele
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.11.2012 17:15
Ja also durch sind ja erst 2
aber ich sehe drei andere....ich sag ja mal sehen wann die kommen, kann natürlich wieder 1 Monat dauern hihi
Scheinbar will Madame endlich festes essen HAHA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt