Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
20.11.2012 20:51
Genieß es Urmelchen, haste dir verdient.
20.11.2012 22:29
Jaaaa musste ich gleich mitnehmen die Bodys
*
Ich futter das Nutella schon ganz gern ausm Glas
Muss aber sagen, dass ich egal was ich esse an meinem Gewicht nix ändert. Ich kann das nur durch Sport runterbekommen.

Hab schon unzählige Diäten probiert, mich gesund ernährt und nix ist passiert. Selbst bei der 1Woche Mc Donalds Diät hat sich nix getan
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.11.2012 09:17
Zitat von Nessie92:

*
Muss aber sagen, dass ich egal was ich esse an meinem Gewicht nix ändert. Ich kann das nur durch Sport runterbekommen.

Hab schon unzählige Diäten probiert, mich gesund ernährt und nix ist passiert. Selbst bei der 1Woche Mc Donalds Diät hat sich nix getan

DAS musste mir jetzt erklären...
purple
12737 Beiträge
21.11.2012 09:27
Zitat von Apfelbluete:

So heute war die zweite nacht ohne Schlaf, Fabian hat nur geweint und konnte nicht zur Ruhe finden.
War heute morgen jetzt beim Kinderarzt und da hatte ich Glück die Praxis ist zur Zeit vollig überlaufen. Hin und kam gleich dran.
Fabian hat eine eitrige Mandelentzündung und Schnupfen.
Bekommt jetzt Antibiotika und ich hoffe das die Nächte wieder erholsamer werden für uns beide.
Wäre auch nicht hin wenn ich nicht gesehen und gerochen hätte das da was faul ist.
Naja nachher arbeiten und dann hoffentlich schlafen

euch auch gute Besserung!!!!!
purple
12737 Beiträge
21.11.2012 09:29
Zitat von Sunshine27:

@Nessy: Oh, 69 kg war ja bei deiner Größe ein schönes Gewicht ! Du schaffst es bestimmt, wieder dein Gewicht zu erreichen !!!! Schön, dass du einen schönen Tag hattest !!! Berichte wie der Abendbrei ankam!!
@Tiger: Das Essen schmeckt halt soooo gut . Bei mir ist das Problem, dass ich für mein Leben gerne Süßes esse . Gerade jetzt zu Weihnachten, Lebkuchen&Co!! Wenn du jetzt schwanger werden solltest, hast du bald wieder einen straffen Bauch !!
@Maria: Ich glaube wirklich, dass wenn unsere Zwerge erstmal laufen, wir bestimmt noch was abnehmen !!
@Urmel: Wie wars beim Zuckerdoc ??????? Bitte nur Gutes!! Boar 1,80 cm bist du, da könntest du mir ja auf den Kopf spucken ... Die Schmerzen heute wieder weg ?!
@Engelchen: Möchtest du sonst von mir so 13 kg haben?? Oder wir teilen, du 6 und Purple 7 !!!
@Mimamk: Trotz unserem SMS-Info-Service , wie ging heute das Einschlafen???
@Purple: Hanna tut mir sooo leid !!! Hoffentlich ist sie schnell wieder fit, denn ihr habt ja nun wirklich genug Stress. Denk ganz viel an dich !!! 13 kg kannst von mir ab haben !!!!!!!!!!
@Apfel: Hab mir heute Nurofensaft mit Erdbeergeschmack für Alina verschreiben lassen, ist auch Ibu als Wirkstoff!! Dein Gewicht ist bei Celinas Schwangerschaft ist fast identisch mit meinem ( 79-80 kg Start und 96 kg bei Geburt). Deine Nächte sind ja gerade schrecklich, hoffentlich wird diese besser !!!! Oh nein, der kleine Schieter schon Angina ?? Gute Besserung an Fabi!!
@Me: U5 war klasse!! Alina ist motorisch top !!!!!!!!! Sie wiegt 8400 g ist 71 cm groß und Kopfumfang 42 cm. Sie hat sogar ihre Krabbelversuche gezeigt *stolz bin *. Ich liebe sie soooooo sehr !!!!!!!!
Achso Mimamk, morgen 21:10 Uhr haben wir wieder ein Date ne???

Uiiiiii, das sind echt tolle Ergebnisse!!!!!
*
Die 13 kg nehm ich gerne
*
Bin halt sooo gefrustet, weil Hanna mit 6 Monaten schon Antibiotikum braucht
purple
12737 Beiträge
21.11.2012 09:30
Zitat von urmelausdemeis:

Huhu

Ja war beim Diabetologen. UND???? Ich darf das Insulin absetzen!!! Er ist seeeeeeeeeeeeehr zufrieden mit den Werten und ich muss auch nich mehr so oft messen. Es würde reichen ein mal in der Woche in Kontrollprofil zu messen!!!!!!

UND er hat gesagt, ich dürfte ruhig mal Sonntags ein Nutellabrötchen essen

purple
12737 Beiträge
21.11.2012 09:31
Zitat von Nessie92:

Urmel: suuuuuuuuuper lass es dir schmecken ich liebe Nutella auch

Apfel: so sehen sie aus:

die sind echt schön!!
purple
12737 Beiträge
21.11.2012 09:38
Meine Kleine ist grad bei der Oma, damit ich Anrufe tätigen kann (und bin nebenbei hier on ) und stellt euch vor, da hat sie MAMA gesagt und ich war nicht da Aber trotzdem freu ich mich wie Bolle
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.11.2012 09:45
Oh man, der arme Spatz (Fabian). Ne Mandelentzündung is echt abartig...... Ganz schnelle Besserung für den Zwerg.

Und wegen AB. Klar, super is es nicht, aber gerade bei Schalrach und so ner fiesen Mandelentzündung, hilft nich viel anderes. Traumhaft ist es nicht, aber notwendig. Die Maus soll ja bald wieder fit sein.

Leon bekam sein erste AB mit 7 Monate, knapp 8 Monate, da hatter er ne Bronchitis.

Madleen is, GsD, jetzt fit. Bis auf die ersten wochen wo sie quasie durchgehend erkältet war, war sie noch nich krank.

Ich glaube sie hat rausgefunden, wie cool es is auf der Seite zu liegen. Sie dreht sich ständig auf die Seite. Und jetzt gerade singt sie wieder, is zum wegwerfen, wenn sie das macht!!!

Ich muss nach Fkb, zur Apotheke meine Diabetikerdrogen holen....... Aber ich hab so garkein Bock. Darussen is es, seit fast einer Woche, trüb, kalt, nass, nebelig, ekelich....... Ich mag so Nebelsuppe nicht. Und heut Abend muss ich Leon wieder zum Judo fahren, bei der Suppe da hoch in die "Berge".... Kurvenreiche Strecke durch Wald, traumhaft.......

Sag ma, Madleen hat ja jetzt ihre Füße entdeckt und findet es grausam lustig sich die Socken auszuziehen. Hat sie die aus, wird an der Strumpfhose weiter gezogen, da hat sie dann schon mal geschätze 5 m Strumpfhose da rum liegen. Machen Eure das auch?????

Ach hilft ja alles nix, muss los. Mit Leon und Madleen heut Mittag darüber dallern, is noch schlimmer. Leon war gestern mit Einkaufen. Es ist sooooooooooo anstrengend..... Maaaaaaaaaaaaama, ich will dies und jens. Leon, ich will, schon ma garnich. Maaaaaaaaaaaaaaammmmma ich MÖCHTE dies oder jenes. Neee Leon, gibt jetzt kein Buch, auch kein Feuerwehrauto und auch kein Bagger. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmma ich will ein Brötchen, ich hab Hunger. Leon, ich will, schon ma garnich. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmma, ich MÖCHTE ein Brötchen...... Dann geht er und holt siche in Brötchen und DANN muss ich aufpassen. (bei Lidl, die haben ja den Backshop). Er fängt dann an zu probieren. Holt überall was raus, beist rein, legst wieder weg. Da bekomm ich Ausschlag............... Maaaaaaaaaaaaaaaaammma darf ich bitte ein Schocki??? Jaaa aber nur eins. Was schlppt er an??? "Die Besten vor Ferrero" Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmma ich muss ma Pipi............... Ding!!!!! Super, Madleen am nöhlen, Wagen voll, Kasse voll und Leon mit zusammen gekniffenen Beine....... Und beim DM hab ich ihn noch gefragt. Da rannte er brüllend " Ich muss ma kaken" durch die Gänge....... Nääää so ab und an könnt ich ihn an die Wand werfen.....Vor allem dieser Kiga Slang... Grausam " Deo deo tritt in die Tonne" "Autschi" " pissen und kaken". Ich mein, welche Eltern bringen ihren Kindern denn sowas bei (piisen und kaken)????? Bei uns heisst das Pipi machen, pullern und kaka machen oder Woscht mache....
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
21.11.2012 11:00
Nessie, das sind echt sehr schöne Bodys. Was haben die gekostet?
Manchmal haben sie dort echt tolle Sachen. Ich mag auch Alana gerne
Maria211011
4833 Beiträge
21.11.2012 16:50
Zitat von purple:

Meine Kleine ist grad bei der Oma, damit ich Anrufe tätigen kann (und bin nebenbei hier on ) und stellt euch vor, da hat sie MAMA gesagt und ich war nicht da Aber trotzdem freu ich mich wie Bolle

Oh schön...
21.11.2012 17:05
U4 geschafft (inkl. Impfung).... 5820gr und 61cm haben wir jetzt
21.11.2012 19:28
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Nessie92:

*

DAS musste mir jetzt erklären...

Hab 1Woche lang bei Mecces alles Kreuz und quer gefuttert und nicht 1g zugenommen.
21.11.2012 19:29
Zitat von purple:

Zitat von Nessie92:

Urmel: suuuuuuuuuper lass es dir schmecken ich liebe Nutella auch

Apfel: so sehen sie aus:

die sind echt schön!!

Danke
Mimamk
10503 Beiträge
21.11.2012 19:32
purple, noch sagen die kleinen es ja nicht bewusst! Noah brabbelt auch soviel und ich verstehe immer wieder Wörter. Aber wirklich bewusst kann er jetzt nur 'Nana' sagen damit meint er Mama Soo putzig!

die Mecces Diät ist ne zeitlang cool, aber dann wirds glaub ich ekelig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt