Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
02.12.2012 16:38
Sun:
Wer von uns ist hier dfas fleißige Bienchen?
Deine Gestecke sind so schöööööööön. Toll.
Glaube ich werde mir Ideen mopsen
Der ist wieder fit zum Glück. Ist schwer der großen zu sagen bleib vom Papa mal weg...
dafür geht er ab 11.12 in die stationäre Reha also bin ich strohwitwe
Pfefferkuchen? Du meinst die Kekse oder?
Ich habe einen Apfelhefekuchen gebacken heute morgen und heute unten für alle gekocht .
Muss aber noch backen mal sehen ob ich´s heute abend nochmal tue.
(Kokosmakronen usw)
Tolle Alina Bilder! Eine kleine Zuckermaus!!!
Sie will bestimmt dem Weihnachtsmann/Christkind entgegen krabbeln!
Urmel:
Wir haben auch schnee! rate mal wer heute morgen in voller Montur um 8Uhr morgens draußen sein musste...
Meine Tochter
Sie war so happy. Allerdings danach auch müde da sie schon seit 6:15Uhr auf war.
Fabian war so gnädig um halb sechs zu meinen er habe ausgeschlafen
Und ich bin froh das ich erst um 10Uhr morgens arbeiten muss und Celina mit dem Bus fahren kann!
Nessie: Wie süss! Kimmi hat so lange Wimpern.
So Mädels das wars erstmal wieder,
hab geschlafen und mein Mann hat Fabian mit genommen damit ich weiter schlafen konnte. War so Hundemüde und jetzt muss ich gucken wo mein baby ist.
Wer von uns ist hier dfas fleißige Bienchen?
Deine Gestecke sind so schöööööööön. Toll.
Glaube ich werde mir Ideen mopsen
Der ist wieder fit zum Glück. Ist schwer der großen zu sagen bleib vom Papa mal weg...
dafür geht er ab 11.12 in die stationäre Reha also bin ich strohwitwe
Pfefferkuchen? Du meinst die Kekse oder?
Ich habe einen Apfelhefekuchen gebacken heute morgen und heute unten für alle gekocht .
Muss aber noch backen mal sehen ob ich´s heute abend nochmal tue.
(Kokosmakronen usw)
Tolle Alina Bilder! Eine kleine Zuckermaus!!!
Sie will bestimmt dem Weihnachtsmann/Christkind entgegen krabbeln!
Urmel:
Wir haben auch schnee! rate mal wer heute morgen in voller Montur um 8Uhr morgens draußen sein musste...
Meine Tochter
Sie war so happy. Allerdings danach auch müde da sie schon seit 6:15Uhr auf war.
Fabian war so gnädig um halb sechs zu meinen er habe ausgeschlafen
Und ich bin froh das ich erst um 10Uhr morgens arbeiten muss und Celina mit dem Bus fahren kann!
Nessie: Wie süss! Kimmi hat so lange Wimpern.
So Mädels das wars erstmal wieder,
hab geschlafen und mein Mann hat Fabian mit genommen damit ich weiter schlafen konnte. War so Hundemüde und jetzt muss ich gucken wo mein baby ist.
02.12.2012 16:48
Halb so wild........ ohne geht es nu ma nich und so weiter leben willst ja auch nich!!! Also, mach es für Deinen Süßen kleinen Mann!!!!
02.12.2012 18:00
Bin ich eigentlich die einzige die sich nichts aus Twilight macht?
02.12.2012 18:14
Zitat von Mimamk:
Bin ich eigentlich die einzige die sich nichts aus Twilight macht?![]()
Nöööö, ich gesell mich da zu Dir..... Kenn das nicht, juckt mich nicht, fertig....
02.12.2012 18:22
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Mimamk:
Nöööö, ich gesell mich da zu Dir..... Kenn das nicht, juckt mich nicht, fertig....
Oh das ist sooooo romantisch
02.12.2012 18:25
Zitat von Mimamk:
das ist gut! Dann gucken wir währenddessen einen anderen Film und haben das Kino für uns- Wie wärs mit Titanic 3D
02.12.2012 18:27
Zitat von Mimamk:
Zitat von Mimamk:
das ist gut! Dann gucken wir währenddessen einen anderen Film und haben das Kino für uns- Wie wärs mit Titanic 3D![]()
Jupp, gebongt!!! Oder wir warten bis Shades of Grey verfilmt ist, in 4D
02.12.2012 18:28
Zitat von Mimamk:
Zitat von Mimamk:
das ist gut! Dann gucken wir währenddessen einen anderen Film und haben das Kino für uns- Wie wärs mit Titanic 3D![]()
Jupp, gebongt!!! Oder wir warten bis Shades of Grey verfilmt ist, in 4D![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da muss ich aber die Bücher erst noch lesen!
02.12.2012 18:36
Mach das, hab mir jetzt den ersten Teil aufs Handy geladen. Das war glaube am Mittwoch...... 3/4 is schon gelesen..... Und hallo???? Hin und wieder schlägt mir die Schamesröte ins Gesicht
02.12.2012 18:38
Ja, Problem ist, dass ich schon seit knapp einem Jahr noch 3 Bücher hier stehen habe, aber überhaupt nicht mehr dazu komme..
02.12.2012 20:01
Halb so wild........ ohne geht es nu ma nich und so weiter leben willst ja auch nich!!! Also, mach es für Deinen Süßen kleinen Mann!!!!
nee so weiterleben will ich echt nicht, vorallem weils auch lebengefährlich
werden kann...
trotzdem möcht ich nicht so lang drin bleiben...
02.12.2012 21:49
Zitat von Mimamk:
Ja, Problem ist, dass ich schon seit knapp einem Jahr noch 3 Bücher hier stehen habe, aber überhaupt nicht mehr dazu komme..![]()
Das Problem hab ich auch, aber dank der Kindle App kann ich jetzt im Bett lesen und das geht gut. Ausserdem kann ich dann auch ma aufm Klo lesen!!!! Mach ich dann, wenn Marco da is..... lach...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt