Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
07.12.2012 12:25
@blackspicy...schön wieder von dir zu lesen...echt schöne Bilderchen von deinem Prinzen
07.12.2012 14:47
Bin auch wieder da. Bin über Nacht geblieben. Schreibe später mehr.
Sehr schöne Babybilder sind das!!!
Und Hey hallo Blakcy
Hier is noch kein Schnee, also zumindest nich vom Himmel fallend......
Apfle ich will die dauergewellten hafis sehen!!!
Bilder von mir kommen, sind aber grotten schlecht, weil Urmel wieder ma extrem Talentfrei die Speicherkarte liegen gelassen hatte.... *musste Euch ja auch unbedingt noch die Schneebilder machen grummel*
Bis später
Und Hey hallo Blakcy
Apfle ich will die dauergewellten hafis sehen!!!
Bilder von mir kommen, sind aber grotten schlecht, weil Urmel wieder ma extrem Talentfrei die Speicherkarte liegen gelassen hatte.... *musste Euch ja auch unbedingt noch die Schneebilder machen grummel*
Bis später
07.12.2012 16:02
Zitat von urmelausdemeis:
Bin auch wieder da. Bin über Nacht geblieben. Schreibe später mehr.
Und Hey hallo Blakcy![]()
![]()
Apfle ich will die dauergewellten hafis sehen!!!![]()
![]()
![]()
Bis später
Den Schnee such ich auch noch. Dicke dunkle Wolken sind da aber das wars. Vielleicht bleiben wir ja doch noch verschont?
Die Bilder sind alle verwackelt wegen dem F**** Nachtmodus
Und heute brauch ich die nimmer ablichten die sehen aus wieder wie Kraut und Rüben...
Fabian hat gestern den Nikolaus verpennt ist während des umzugs eingeschlafen und als der Nikolaus in seinen Wagen geguckt hat als er wach war wollte er an dem Bart ziehen
07.12.2012 16:52
Also hier ist soooo viel Schnee, hier fährt kein Bus mehr, der Winterdienst ist im Dauereinsatz, ich höre Krankenwagen!! Ohman.. Winter AHOI!!
07.12.2012 17:29
Dann vermutlich im südwestlichen Teil von Hessen. Hier im Nordwesten is nix, nicht eine Flocke. 40 km weiter bei meinen Eltern schneit es.....
07.12.2012 19:49
Ich wohne bei Wiesbaden, noch ein Ort weiter. da muss man nen Berg hoch. Aber selber in Wiesbaden ( Großstadt) kam es zu chaos.
Nun hat es endlich mal aufgehört und man kann wieder besser fahren. Der Winterdienst räumt alles frei.. Nun auch die nebenstraßen mal
Aber ich muss ja eh nicht mehr raus
Nun hat es endlich mal aufgehört und man kann wieder besser fahren. Der Winterdienst räumt alles frei.. Nun auch die nebenstraßen mal
Aber ich muss ja eh nicht mehr raus
07.12.2012 20:32
Zitat von Apfelbluete:
Mimank: Die Bilder sind purer Zucker!!! So süss. Noah ist aber ein richtig süßer .
Die Idee ist gut.
Glaub Fabian wäre schon aus dem Bild gerobbt![]()
Nessie:
Dann bestell den doch einfach ende Nächster /Anfang der kommenden Woche. Dann hast du doch 14 Tage zeit es auf rechnung zu bezahlen?![]()
Nikolausumzug war schön und schöööööön Kalt!!!
Die Pferde waren total brav und gelassen wie es sich gehört.
Und meine Tochter war als der Nikolaus kam wieder ganz ganz leise![]()
Naja bis Weihnachten sind ja noch 2Wochen und dann nochmal 4Wochen bis die Schecks gutgeschrieben sind (ja meine Verwandten sind noch so altmodisch
).
07.12.2012 20:34
Zitat von Apfelbluete:
Blacky!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Ich hab dich auch vermisst dachte aber das du keine Zeit hattest und dich um deinen kleinen süssen Prinzen kümmern wolltest.
Aber so schön von dir zu lesen!!!!
Toll der kleine macht sich ja super!!!!! Hat er nur die zwei Zähne???
Und sonst geht es euch gut ??
Die Bilder sind klasse vorallem das wo er auf dem Bauch liegt und die augen halb zusammen kneift.
Dem schließe ich mich an. Total süße Bilder
07.12.2012 20:42
@Schnee: hier bei Kassel ist auch nichts davon zu sehen. Aber extrem kalt ist es. -7Grad
@Bambi: ahhhh sooo süß dein Kleiner
@me: hier gibt's eigentlich nichts neues. Kimmys Puzzlematten sind da und hab sie gleich schon zusammen gepuzzelt
die sind Klasse als Unterlage für die Spieldecke, da sie rutschfest und isolierend sind
Ich werd mich jetzt schön in die Badewanne legen und hoffen, dass Schatz nicht wieder so arg spät erst von der Arbeit kommt.
@Bambi: ahhhh sooo süß dein Kleiner
@me: hier gibt's eigentlich nichts neues. Kimmys Puzzlematten sind da und hab sie gleich schon zusammen gepuzzelt
die sind Klasse als Unterlage für die Spieldecke, da sie rutschfest und isolierend sind
Ich werd mich jetzt schön in die Badewanne legen und hoffen, dass Schatz nicht wieder so arg spät erst von der Arbeit kommt.
07.12.2012 21:21
So hab ma Bilder für Euch
So was meint ihr??? Bin ich die Mama???
So was meint ihr??? Bin ich die Mama???
07.12.2012 22:02
Ach hab ich noch garnich erzählt. Das wichtigste vergess ich immer....
Aber bevor ich es wieder vergesse, Danke Blacky!!!! Das freut mich sehr!!!
Also als das bild mit dem Nikolaus gemacht wurde, hätte Madleen ihn um ein Haar enttarnt!!! Sie fand den Bart soooo toll und sie is momentan in der Phase im Gesicht "ei" zu machen. Sie macht dann so 2 bis 3 mal wirklich vorsichtig "ei" und dann bekommt man eine gebatscht
Na ja und beim Nikolaus hat sie dann am Bart "ei" gemacht und dann hat sich zwar nich gebatscht, aber gezogen. Zum glück sahs Noah auf der anderen Seite und war eh damit beschäfftigt seine fassung wieder zu erlangen (er hatte grausame Angst vor dem Fremden Mann mit dem Bart, Noah wird im Januar 3) und Leon stand ja davor!!!!
Aber wir mussten soooo lachen....... als wir es dann unterbinden wollten hat sie gemerkt, dass sie bei einem "unheimlichen und fremden" Mann aufm Arm ist und hat ganz schrecklich angefangen zu brüllen. Hat sich aber bei mir schnell wieder beruhigt. Sie schaute ihn dann mit großen Augen an, aber näher durfte er nich mehr kommen!!!
Aber bevor ich es wieder vergesse, Danke Blacky!!!! Das freut mich sehr!!!
Also als das bild mit dem Nikolaus gemacht wurde, hätte Madleen ihn um ein Haar enttarnt!!! Sie fand den Bart soooo toll und sie is momentan in der Phase im Gesicht "ei" zu machen. Sie macht dann so 2 bis 3 mal wirklich vorsichtig "ei" und dann bekommt man eine gebatscht
Na ja und beim Nikolaus hat sie dann am Bart "ei" gemacht und dann hat sich zwar nich gebatscht, aber gezogen. Zum glück sahs Noah auf der anderen Seite und war eh damit beschäfftigt seine fassung wieder zu erlangen (er hatte grausame Angst vor dem Fremden Mann mit dem Bart, Noah wird im Januar 3) und Leon stand ja davor!!!!
Aber wir mussten soooo lachen....... als wir es dann unterbinden wollten hat sie gemerkt, dass sie bei einem "unheimlichen und fremden" Mann aufm Arm ist und hat ganz schrecklich angefangen zu brüllen. Hat sich aber bei mir schnell wieder beruhigt. Sie schaute ihn dann mit großen Augen an, aber näher durfte er nich mehr kommen!!!
07.12.2012 22:33
Haha Urmel das mit dem Nikolaus ist cool
Das Urmelbaby ist aber knuffig. Siehst deiner Maus sehr ähnlich
Das Urmelbaby ist aber knuffig. Siehst deiner Maus sehr ähnlich
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt