Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
11.12.2012 21:22
Zitat von Engelchen1711:
Wir sind nur um deine Gesundheit besorgt![]()
na heulen werd ich wohl noch öfter![]()
Apropo heulen, was machen Deine Gallenkoliken??
11.12.2012 21:27
Öh okay...
Meinetwegen kannste die ja essen, aber ich glaube dein Diabetis fänd des evtl nicht gut...
*ich sag jetzt nicht das ich eine O***** gegessen habe..*
Threadoma wir lieben dich alle ganz ganz doll!!!
Wisst ihr was morgen für ein magisches Datum ist????
Meinetwegen kannste die ja essen, aber ich glaube dein Diabetis fänd des evtl nicht gut...
11.12.2012 21:29
Zitat von urmelausdemeis:
Ihr seit ja nur zuuuu nett.....
Das mit dem Lachen wird Dir auch beim 10. Kind noch so gehen!!!!
Ich hab aua...........dat Urmel Omache hat auaweh auf dem Brustbein, zwischen den Ömmels oben am Dekolte. Ein pöööööööööööööööhser pöööhser Pickel..... Drecks Pickel...
Das glaub ich kaum
so viele krieg ich nämlich nicht
Tagsüber kannste davon so viel futtern wie du willst
nur zur Nacht wär ich damit vorsichtig
11.12.2012 21:30
Zitat von Engelchen1711:
nerven
so unterschwellig ist der Schmerz den ganzen Tag da, Sonntag war ich wieder nur am heulen weils so weh tat
Montag das Selbe.... @Apfel.... japp der 12.12.2012
11.12.2012 21:33
Zitat von Apfelbluete:
Öh okay...
ja, mein Bruder hat morgen Geburtstag
11.12.2012 21:33
Morgen is der 12.12.12 und??? (merkt man etwa an das ich GEREIZT bin??
)
So und damit ihr Ruhe gebt, hab mir gerade ma den Zucker gemessen. Ca eine halbe Std nach dem "Obst". 160. Is ok, sollte allerdings wieder runter gehen.
Ihr habt ja Recht, nur ab und an überkommt es mich halt. Und ich mag dann nich mehr, ich hab dannkeine Bock mehr. Dann würde ich am liebsten diese Scheiss Diabetis "ausziehen".
Was gäb ich dadrum mal wieder Kinderschockolade zu essen. Wisst ihr wie brutal gemein das is, den Teller mit all den schönen Kinder Produkten aufm Tisch stehen zu haben, DIREKT vor meiner Nase???? Könnt ihr Euch vorstellen, wie es ist, eine Protion Mittagessen zu essen, das gerade mal so viel is, wie das was Leon bekommt????????? Obst.............. ich bin fast irre geworden, als mein Mann neben mir aufm Sofa hockte und Orangen gefutter hat.......... Da hab ich mir heut ma lieber das Abendbrot gestrichen und Obst gegessen. Und jetzt hab ich nen schlechtes Gewissen, dass ich morgen wieder nen Kg mehr hab...........
) So und damit ihr Ruhe gebt, hab mir gerade ma den Zucker gemessen. Ca eine halbe Std nach dem "Obst". 160. Is ok, sollte allerdings wieder runter gehen.
Ihr habt ja Recht, nur ab und an überkommt es mich halt. Und ich mag dann nich mehr, ich hab dannkeine Bock mehr. Dann würde ich am liebsten diese Scheiss Diabetis "ausziehen".
Was gäb ich dadrum mal wieder Kinderschockolade zu essen. Wisst ihr wie brutal gemein das is, den Teller mit all den schönen Kinder Produkten aufm Tisch stehen zu haben, DIREKT vor meiner Nase???? Könnt ihr Euch vorstellen, wie es ist, eine Protion Mittagessen zu essen, das gerade mal so viel is, wie das was Leon bekommt????????? Obst.............. ich bin fast irre geworden, als mein Mann neben mir aufm Sofa hockte und Orangen gefutter hat.......... Da hab ich mir heut ma lieber das Abendbrot gestrichen und Obst gegessen. Und jetzt hab ich nen schlechtes Gewissen, dass ich morgen wieder nen Kg mehr hab...........
11.12.2012 21:34
Zitat von Mimamk:
Zitat von Apfelbluete:
Öh okay...
ja, mein Bruder hat morgen Geburtstag![]()
11.12.2012 21:35
Wo is eigentlich Maria????? Und ob Purple schon umgezogen ist????
11.12.2012 21:36
Ja und morgen stürmen wieder tausend Heiratswillige zum Standesamt als gäbe es kein morgen mehr.
Ne Ehe hält doch auch nicht länger nur weil man am 11.11. 11 geheiratet hat oder am 12.12.12 heiratet.
Oder ich hab da mal wieder irgendwas nicht mit bekommen
Wahrscheinlich beantragen jetzt Paare das es bitte ab sofort einen 13ten Kalendermonat geben muss für nächstes Jahr...
Ne Ehe hält doch auch nicht länger nur weil man am 11.11. 11 geheiratet hat oder am 12.12.12 heiratet.
Oder ich hab da mal wieder irgendwas nicht mit bekommen
Wahrscheinlich beantragen jetzt Paare das es bitte ab sofort einen 13ten Kalendermonat geben muss für nächstes Jahr...
11.12.2012 21:36
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
nervenso unterschwellig ist der Schmerz den ganzen Tag da,
Sonntag war ich wieder nur am heulen weils so weh tatMontag das Selbe....
@Apfel.... japp der 12.12.2012![]()
Haste keine Medis bekommen??? Wenn nich, mach Dich in die Apo und hol Dir Buscopan Plus. Das is das, was man bei Koliken bekommt. Novalgin und Buscopan......
11.12.2012 21:37
Maria hatte doch gepostet
Mmh
Die genießt die Zeit mit ihrem Zwergi
11.12.2012 21:38
Zitat von Apfelbluete:
Ja und morgen stürmen wieder tausend Heiratswillige zum Standesamt als gäbe es kein morgen mehr.
Oder ich hab da mal wieder irgendwas nicht mit bekommen![]()
Wahrscheinlich beantragen jetzt Paare das es bitte ab sofort einen 13ten Kalendermonat geben muss für nächstes Jahr...![]()
Nö. dann heiraten sie halt am 11.12.13
Und die machen das nur, damit der Mann das Datum behalten kann. Meiner kann es nicht. Wir haben am (moment, eben dien Ring abnehmen und nachschauen...
nein, kleiner Scherz) 6.11.09 geheiratet. Ohen irgenwelche Gedanken. Und als Leon getauft wurde kam raus, dass er am 6.11 Namestag hat!!!!
11.12.2012 21:39
Zitat von Apfelbluete:
Maria hatte doch gepostet
Mmh![]()
Die genießt die Zeit mit ihrem Zwergi![]()
Und was macht Sun wohl?
11.12.2012 21:40
Zitat von Mimamk:
Zitat von Apfelbluete:
Öh okay...
ja, mein Bruder hat morgen Geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt