Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
26.12.2012 23:17
Hab ein paar neue Bildchen in meine Galerie gestellt.
27.12.2012 18:44
Huhu wie geht's euch?
Sunshine27
1900 Beiträge
27.12.2012 19:45
@Mimamk: Hier auch nochmal, alles alles Liebe zum Geburtstag Süße!!!!!!!!!!!
@Tiger: Wieder fit?? Sind Jolinas Zähnchen durch??
@Engelchen: Danilo ist sooo knuffig!!!
@Maria: Emilian ist auch ein Schnuckelchen!!
@Urmel: Duuuu wieder, sind die Ohrenschmerzen denn wenigstens weg??? Madleen sieht goldig aus in ihrem Kleidchen und Leons Begeisterung ist ja unglaublich, würde sagen Volltreffer!!!
@Blacky: Dein Puschel ist genauso süß!!!!!!!!!
@Nessy: Kimmy lacht soooo süß und die strahlenden Augen !
@Me: Zum Glück hat der Weihnachtsstress wieder ein Ende!!!!!! Wir wurden überschüttet mit Geschenken, vor allem Alina. Wahnsinn!! Habt ihr schon abgeschmückt?? Ich werde die Deko noch ein paar Tage stehen lassen, aber spätestens nach Silvester wird`s weggeräumt!! Alina krabbelt jetzt wie eine wahnsinnige und setzt sich alleine hin, das ist sooooo süß !!!!!!!!! So meine Lieben, lasst es euch gut gehen!!!!!!!!!!!
Was macht ihr Silvester??
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.12.2012 20:07
Wieso ich schon wieder?????

Ohrenschmerzen sind so gut wie weg....... Ab und zu noch ma bisi.

Madleen dreht sich jetzt nur aufm Bauch. Sie sitze ne ganze Weile frei, ich leg ihr aber immer das Stillkissen dahinter, wenn sie dann umblumbst fällt sie weicher. Wenn sie kein Bock mehr hat, lässt sie sich umfallen.

Sie ist so derb wund am Po. Ich könnte meinem Mann echt inen Hintern treten. Der hat ihr beim Weihnachtsessen Orangen gegeben. Ich sag noch, mach das nich, die wird wund. Woher ich das wissen wollte, fragte er. Ich sagte ihm, Leon is davon IMMER wund geworden (ob Mandarinen, O Saft oder Orangen). Ja ja, das wäre Leon....... So nu is es so, wie ich es gesagt habe. Wund........ und dazu noch Durchfall. Eben hab ich sie dann mal gebadet. das hasst sie ja. kaum sahs sie in der Wann, hat sie geschrien und gebrüllt. Das is echt grausam........ Sie zittert dann am ganzen Körber und krallt sich an mir fest. Und ich hab keine Ahnung, woher............
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.12.2012 20:08
Und Silvester machen wir garnix. Zu Hause und vermutlich werde ich eh vorher schlafen....
27.12.2012 20:10
Danke

Nein wir lassen die Deko noch Hab mich dieses Jahr so auf Weihnachten
gefreut Muss ich ausnutzen

Wir machen nichts, schönen Abend auf der Couch Vll n bisschen Resident
Evil 5 auf der PS3 spielen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.12.2012 20:11
Engelsche, sehr goldig Bilder!!!!
27.12.2012 20:29
danke
27.12.2012 21:19
Zitat von Sunshine27:

@Mimamk: Hier auch nochmal, alles alles Liebe zum Geburtstag Süße!!!!!!!!!!!
@Tiger: Wieder fit?? Sind Jolinas Zähnchen durch??
@Engelchen: Danilo ist sooo knuffig!!!
@Maria: Emilian ist auch ein Schnuckelchen!!
@Urmel: Duuuu wieder, sind die Ohrenschmerzen denn wenigstens weg??? Madleen sieht goldig aus in ihrem Kleidchen und Leons Begeisterung ist ja unglaublich, würde sagen Volltreffer!!!
@Blacky: Dein Puschel ist genauso süß!!!!!!!!!
@Nessy: Kimmy lacht soooo süß und die strahlenden Augen !
@Me: Zum Glück hat der Weihnachtsstress wieder ein Ende!!!!!! Wir wurden überschüttet mit Geschenken, vor allem Alina. Wahnsinn!! Habt ihr schon abgeschmückt?? Ich werde die Deko noch ein paar Tage stehen lassen, aber spätestens nach Silvester wird`s weggeräumt!! Alina krabbelt jetzt wie eine wahnsinnige und setzt sich alleine hin, das ist sooooo süß !!!!!!!!! So meine Lieben, lasst es euch gut gehen!!!!!!!!!!!
Was macht ihr Silvester??

Danke
Sie ist echt so süß. Hat von Fisherprice dieses Musikhündchen bekommen und wenn der Lieder singt, sitzt sie da, grinst total verschmitzt und schaukelt mit dem Oberkörper vor und zurück <3
*
Toll, dass deine Maus so schön krabbelt
*
An Silvester schläft Kimmy bei schwima und wir haben 4Freunde zum Raclette und Spieleabend eingeladen
Und bei euch?
27.12.2012 21:21
Achso die deko kommt Montagmorgen weg bzw vom Baum mache ich nur die Kugeln ab und dann kommen da Luftschlangen dran. Wir haben dann wieder unseren Silvesterbaum
blackspicy
421 Beiträge
27.12.2012 21:27
Kaufvertrag erfolgreich unterschrieben Mitte Februar können wir ins Haus *freu freu freu*

Silvester fahren wir zu Freunden nach Gladbeck, sind so 4 Stunden von hier und dann noch weiter ins Schwabenländle, zu den Tanten, Onkels, Oma und Opa von meinem Mann.
Weihnachtsdeko hatten wir keine
27.12.2012 21:39
Juhuuuuu blacky das ist ja toll
27.12.2012 22:00
Zitat von blackspicy:

Kaufvertrag erfolgreich unterschrieben Mitte Februar können wir ins Haus *freu freu freu*

Silvester fahren wir zu Freunden nach Gladbeck, sind so 4 Stunden von hier und dann noch weiter ins Schwabenländle, zu den Tanten, Onkels, Oma und Opa von meinem Mann.

super gratuliere

Haus dauert bei uns leider noch mindestens 8 Jahre
27.12.2012 22:11
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von blackspicy:

super gratuliere

Haus dauert bei uns leider noch mindestens 8 Jahre

Bei uns auch wahrscheinlich eher 10Jahre
27.12.2012 22:19
Wir habens Schatzis Ex-Chef zu verdanken Blödmann....

Bei uns sinds wahrscheinlich auch eher 10 Jahre.... wenns überhaupt hier
in Deutschland was wird....

für meine Gesundheit wär ein wärmeres Klima definitiv besser, merk bei dem
Wetterumschwung hier schon wieder dauernd mein Knie.... werd teilweise
nachts wach weils so schweineweh tut wie ein Krampf, aber im Knie geht
das ja glaub ich nicht oder es blockiert....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt