Mütter- und Schwangerenforum

*~Werdende Mamis mit Übergewicht~*

Gehe zu Seite:
26.05.2011 11:42
Zitat von Leyona:

Huhu! Darf ich mich zu euch gesellen?

naja klar immer herin spaziert. sind für jeden offen.
26.05.2011 11:46
Zitat von Gurke88:

Zitat von Leyona:

Huhu! Darf ich mich zu euch gesellen?

naja klar immer herin spaziert. sind für jeden offen.

woohoo...danke!
26.05.2011 11:48
ihr habt schon das dritte im bauch.
dann erzähl mal wie alt sind die zwei die schon da sind, mädel oder junge. und mh name....
ich bin immer so neugierig, und da ich schwangerschaftsdemenz habe vergess ich auch viel
26.05.2011 12:02
Zitat von Gurke88:

dann erzähl mal wie alt sind die zwei die schon da sind, mädel oder junge. und mh name....
ich bin immer so neugierig, und da ich schwangerschaftsdemenz habe vergess ich auch viel

Ja...schon das dritte...ein richtiger Nachzügler. Die ersten beiden sind Mädchen...die Große wird Weihnachten schon 9 und die Kleine im Juli schon 7...Sie heißen Leyla und Fiona!

26.05.2011 12:03
Zitat von Leyona:

Zitat von Gurke88:

Ja...schon das dritte...ein richtiger Nachzügler. Die ersten beiden sind Mädchen...die Große wird Weihnachten schon 9 und die Kleine im Juli schon 7...Sie heißen Leyla und Fiona!

ich mag auch in ein paar jahren einen richtigen nachzügler haben und noch mal von null anfangen hihii. war nummer drei geplant?
26.05.2011 12:08
Zitat von Gurke88:

Zitat von Leyona:

Zitat von Gurke88:

ich mag auch in ein paar jahren einen richtigen nachzügler haben und noch mal von null anfangen hihii. war nummer drei geplant?

Ja Nr. drei ist geplant gewesen. Ich wollte gerne schon längst, aber mein Mann nicht...erst jetzt...aber jetzt bin ich froh, dass wir nochmal bei Null anfangen können.

Bekommst du dein erstes?
Ich bin schon gespannt ab wann man es sehen wird...damals hatte ich nicht so viel auf den Rippen, deswegen kann ich nicht verglechen.
Schnuggi77
4195 Beiträge
26.05.2011 12:10
Hallöchen

Wollt auch mal wieder Neuigkeiten berichten....
Also zugenommen hab ich bis jetzt 6,5 kg, geht noch- hab nämlich schon Wasser *brrrrrr* und dazu schicke sexy
Kompressionsstrümpfe, aber die sind so toll, die liegen im Schrank bis ich da drin bin bin ich nämlich fix und alle.... Bin ja vor 3 Wochen an der Hand operiert worden, ist ganz ok, hab nur leider noch kein Gefühl im Mittelfinger, hoffe das gibt sich noch.
Jaa.... Elias gehts prima, 1335 g ca. und ist fein aktiv. Liegt momentan in BEL ich hoffe er überlegt sich das noch und dreht sich brav, auf nen KS kann ich eigentlich verzichten...
Morgen fahren wir noch für ne Woche an die dänische Ostsee, ach was freu ich mich
Hier noch paar Bilderchen:

28+3 Elias lächelt
26.05.2011 19:03
@schnuggi schickes foto vom kleinen. wasser geht wieder weg wenn baby da ist hihihi

@... nee nee ich bekomm mein zweites kind. erste ist ein junge 2jahre alt fast und zweite wird ein mädel.
emma2010
1805 Beiträge
12.07.2011 11:19
Hallo, hab da mal ne Frage:

So langsam wollt ich mir mal Stillbh´s zulegen und da ich ne große Oberweite habe möchte ich gerne nen Stillbh mit Bügeln 100 D!!!

Wo könnte ich sowas bekommen über Internet, Geschäft?!?!?
Bommelinchen
136 Beiträge
12.07.2011 16:31
Zitat von emma2010:

So langsam wollt ich mir mal Stillbh´s zulegen und da ich ne große Oberweite habe möchte ich gerne nen Stillbh mit Bügeln 100 D!!!

Ich glaub übers Internet ist weniger frustrierend als wie in nem Geschäft!!!

Hatte schon Probleme ein mit Bügeln in meiner Größe zu finden (90D)

Hab dann auf welche ohne bügel zurück gegriffen,beim nächsten Kauf schau ich gleich ins Netz....BonPrix, Otto oder so
Schnuggi77
4195 Beiträge
13.07.2011 12:27
Zitat von emma2010:

Also ich würde mir an deiner Stelle noch keinen zulegen, du musst den Milcheinschuss rechnen und dann noch die stilleinlagen dazu, da hast ruck zuck 2 Körbchen größer. Man sollte sich den erst holen nach der Geburt. Wäre ja noch frustrierender wenn er dann doch net passt.
emma2010
1805 Beiträge
13.07.2011 14:07
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von emma2010:

Also ich würde mir an deiner Stelle noch keinen zulegen, du musst den Milcheinschuss rechnen und dann noch die stilleinlagen dazu, da hast ruck zuck 2 Körbchen größer. Man sollte sich den erst holen nach der Geburt. Wäre ja noch frustrierender wenn er dann doch net passt.

Ok, super danke für deine Info!!! Ist ja meine erste SS!!!!
Newborn2011
2733 Beiträge
01.08.2011 22:07
Woooo seid ihr denn?!? Gibts was neues?!
02.08.2011 10:33
hier bin ich
Newborn2011
2733 Beiträge
02.08.2011 10:42
Hallo Gürkchen =)

wie gehts Marie??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt