Wichtelthread der Junimamas 2009*
13.08.2009 10:38
Wann soll das Treffen jetzt überhaubt stattfinden.Irgendwie hab ich nicht mehr nachgelesen und jetzt steh ich auf dem schlauch!
13.08.2009 11:06
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Amore1989:
Ahja mein wichtelgeschenk ist gerade angekommen von H & M ,
sagt mal ist das egal wie groß die kiste ist ?!
Geht das nach gewicht ?!
Päckchen bei der DHL:
Mindestmaß: 15 x 11 x 1 cm
Höchstmaße: 60 x 30 x 15 cm
Höchstgewicht 2 kg
Kosten: 3,90€
Wenns größer oder schwerer ist, würd ich dir Hermes empfehlen. Da kostet das Paket 4,30 statt bei der Post 6,90
Ich empfehle Hermes!!!!
Da ist das Paket gleich versichert, was bei der Post nicht der Fall ist.
Und, wenn du den Adressschein online ausfüllst und druckst, dann zahlst du nur 4 Euro für ein S Paket.
13.08.2009 12:03
So, mein Geschenk ist komplett!!!
Bin vom Geld her auch ein bissle drüber, aber egal!!! Ich fand die Sachen so süß!!
Hoffentliche gefällt es meinem Wichtel....
Bin vom Geld her auch ein bissle drüber, aber egal!!! Ich fand die Sachen so süß!!
Hoffentliche gefällt es meinem Wichtel....
13.08.2009 12:37
Boah Leute...ihr habt ja schon alles zusammen...ich war nicht einmal gucken danach
Ich und Geschenke kaufen....ohhjeee mein armer armer Wichtel
Ich werde mich die Tage mal auf die Socken machen...ich hab ja alle Babyläden hier in der Nähe, auswahl ist also riesengroß
Ich und Geschenke kaufen....ohhjeee mein armer armer Wichtel
Ich werde mich die Tage mal auf die Socken machen...ich hab ja alle Babyläden hier in der Nähe, auswahl ist also riesengroß
13.08.2009 12:39
Eigentlich wollte ich auch nächste Woche los und shoppen gehen, aber meine Zeit ist im Moment so rar, wenn ich nicht mit drei Kindern kaufen fahren will...
Und gestern beim Stöbern im Internet habe ich dann die Sachen gefunden und sie online bestellt.
Jetzt müssen sie nur noch rechtzeitig ankommen. Da ich aber mit paypal bezahlt habe, müsste es eigentlich flott gehen!!!
Und gestern beim Stöbern im Internet habe ich dann die Sachen gefunden und sie online bestellt.
Jetzt müssen sie nur noch rechtzeitig ankommen. Da ich aber mit paypal bezahlt habe, müsste es eigentlich flott gehen!!!
13.08.2009 12:51
hab auch noch nicht geguckt. aber bis zum nächsten babyladen sind es 20 km mindestens.*hmpf*
13.08.2009 13:00
Zitat von mami0609:
hab auch noch nicht geguckt. aber bis zum nächsten babyladen sind es 20 km mindestens.*hmpf*
Schau mal im Internet...da kann man auch so viel kaufen!!! Und ob du nun insgesamt 40 km fährst und dafür Sprit verballerst oder den Versand zahlen musst. Das ist doch egal. Und ab 20 Euro musst du bei amazon keinen Versand zahlen!!
13.08.2009 14:19
Zitat von Tiinchen:
Zitat von mami0609:
Schau mal im Internet...da kann man auch so viel kaufen!!! Und ob du nun insgesamt 40 km fährst und dafür Sprit verballerst oder den Versand zahlen musst. Das ist doch egal. Und ab 20 Euro musst du bei amazon keinen Versand zahlen!!![]()
gute idee
14.08.2009 20:36
Mädels, ich häng total hinterher... wie machen wir das jetzt?
Schicken wir die Pakete am 1.09. los oder kann ich meinem Wichtel das Geschenk zum Treffen mitbringen? Hab jetzt bissl über 20 € ausgegeben, aber ich konnt net anders
Schicken wir die Pakete am 1.09. los oder kann ich meinem Wichtel das Geschenk zum Treffen mitbringen? Hab jetzt bissl über 20 € ausgegeben, aber ich konnt net anders
14.08.2009 20:49
Zitat von JuliaBaby:
Schicken wir die Pakete am 1.09. los oder kann ich meinem Wichtel das Geschenk zum Treffen mitbringen? Hab jetzt bissl über 20 € ausgegeben, aber ich konnt net anders![]()
huhu süsse
wir schicken dei pakete glaub ich am 1.9 weg wenn sich nichts mehr geändert hat...
15.08.2009 10:11
Zitat von JuliaBaby:
Schicken wir die Pakete am 1.09. los oder kann ich meinem Wichtel das Geschenk zum Treffen mitbringen? Hab jetzt bissl über 20 € ausgegeben, aber ich konnt net anders![]()
HuHU!!!
Ja, wir schicken die Pakete am 1.9. los!!!!
Und ich bin auch über 20 Euro gekommen...
15.08.2009 11:01
Ich hoffe, ich bekomme mein Geschenk in ne Warensendung! Dann kann ich am Porto sparen.
Findet ihr nicht auch, dass es teilweise sehr teuer ist, etwas zu verschicken??
Ich würde ja viel mehr per Post schicken, wenn es mir auf Dauer nicht zu teuer werden würde...
Findet ihr nicht auch, dass es teilweise sehr teuer ist, etwas zu verschicken??
Ich würde ja viel mehr per Post schicken, wenn es mir auf Dauer nicht zu teuer werden würde...
15.08.2009 11:02
Und a propos Porto:
Hab heute mein Shirt, was ich bei ebay ersteigert habe, bekommen! Die hat 2,50 Porto berechnet. Gut, wenn man das im Großbiref für 2,20 verschickt. Ok...will ich nicht meckern. Aber die hat mir das in einer Warensendung für 1,45 verschickt (in nem gebrauchten Umschlag) und sich den Rest in die Tasche gesteckt...
Find ich nicht gut!!!!
Hab heute mein Shirt, was ich bei ebay ersteigert habe, bekommen! Die hat 2,50 Porto berechnet. Gut, wenn man das im Großbiref für 2,20 verschickt. Ok...will ich nicht meckern. Aber die hat mir das in einer Warensendung für 1,45 verschickt (in nem gebrauchten Umschlag) und sich den Rest in die Tasche gesteckt...
Find ich nicht gut!!!! - Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt