Wichtelthread der Junimamas 2009*
05.08.2009 19:34
Zitat von Amore1989:
Wann sollen wir den die teilnehmerliste beenden ?!
Alle Junimamas kommen ja nicht mehr online
und manche wollen bestimmt nicht mitmachen!
würde sagen kommende Woche Sonntag. Da ist dann noch genug Zeit weil es kommen ja auch nicht alle jeden Tag online.
05.08.2009 19:35
Tja...dann musst du einen Zeitpunkt setzen, wann Schluss ist mit mitmachen und wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, kann dann halt leider nicht mitmachen.
Vielleicht kann man ja für Weihnachten noch mal so nen Thread machen. Weil das fänd ich auch irgendwie nett!!!
Und bis dahin ist jawohl wirklich reichlich Zeit
Vielleicht kann man ja für Weihnachten noch mal so nen Thread machen. Weil das fänd ich auch irgendwie nett!!!
Und bis dahin ist jawohl wirklich reichlich Zeit
05.08.2009 19:36
Zitat von Tiinchen:
Tja...dann musst du einen Zeitpunkt setzen, wann Schluss ist mit mitmachen und wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, kann dann halt leider nicht mitmachen.
Und bis dahin ist jawohl wirklich reichlich Zeit![]()
wi9r können für weihnachten ja wieder diesen thread benutzen
der ist ja dann bekannt
wann meinst du wann wir die teilnahme stoppen soltlen ?!
05.08.2009 19:36
Sagt mir wann wiur die liste stoppen sollen mir ist das egal
wir müssen aber auch bedenken das wir ja noch zeit zum kaufen brauchen !!
wir müssen aber auch bedenken das wir ja noch zeit zum kaufen brauchen !!
05.08.2009 19:37
Zitat von Amore1989:
Zitat von Tiinchen:
Und bis dahin ist jawohl wirklich reichlich Zeit![]()
wi9r können für weihnachten ja wieder diesen thread benutzen
der ist ja dann bekannt
wann meinst du wann wir die teilnahme stoppen soltlen ?!
Ich würd ihn schon den ganzen August laufen lassen. Dann hat man immernoch genug Zeit bis Anfang Oktober (den ganzen September)
Und es sind noch vier Wochen, die der Thread läuft!
Oder?!
05.08.2009 19:38
also ich sag kommende woche sonntag. Meiner Meinung nach ist dann noch genug Zeit bis wir sie verschicken müssen wenn wir den 01. oktober nehmen
05.08.2009 19:38
Oh ich habe mich voll vertan
ich dachte wir schicken es am 1 september weg
LACHHH
ich dachte wir schicken es am 1 september weg
LACHHH
05.08.2009 19:40
Ich denke ehrlich gesagt nicht das wir 4 wochen brauchen um was zu kaufen und auch nicht das es sich lohnt, den thread ein monat laufen zu lassen, weil die leute die sich bis dahin nicht gemeldet haben die werden es dannach auch nicht tun.
05.08.2009 19:40
Zitat von Amore1989:
Ich denke ehrlich gesagt nicht das wir 4 wochen brauchen um was zu kaufen und auch nicht das es sich lohnt, den thread ein monat laufen zu lassen, weil die leute die sich bis dahin nicht gemeldet haben die werden es dannach auch nicht tun.
der meinung bin ich auch ...
05.08.2009 19:43
Zitat von Tiinchen:
War auch nur ein Vorschlag!
Wir können es auch anders machen![]()
Ja sicher
ich will ja nicht angreifen
mir ist das egal !!
Was denkt ihr zum 1 september oder oktober ??!
05.08.2009 19:43
also wie ich schon gesagt hab. ich wär dafür es bis nächste woche sonntag laufen zu lassen... da haben die anderen noch über 1 woche zeit...
05.08.2009 19:44
überlegt ihr noch was. Ich muss mal Schluss machen. Lena muss ins Bett, Jack hat Hunger und ich muss noch weg!
Also...
ich richte mich da echt voll nach euch
Also...
ich richte mich da echt voll nach euch
05.08.2009 19:45
Zitat von Romina_0987:
also wie ich schon gesagt hab. ich wär dafür es bis nächste woche sonntag laufen zu lassen... da haben die anderen noch über 1 woche zeit...
ja okay dann beende ich nächsten sonntag
und zu wann sollen wir die Pakete verschicken 1 Oktober oder 1 september ?!?
05.08.2009 19:45
Zitat von Amore1989:
Zitat von Tiinchen:
War auch nur ein Vorschlag!
Wir können es auch anders machen![]()
Ja sicher
ich will ja nicht angreifen
mir ist das egal !!
Was denkt ihr zum 1 september oder oktober ??!
oktober
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt