Wichtelthread der Junimamas 2009*
05.09.2009 12:39
Mein Wichtel müsste ihrs heute aber auch bekommen!!!!!
Hermes ist eigentlich immer recht schnell!!!!!!
Hermes ist eigentlich immer recht schnell!!!!!!
05.09.2009 14:07
Na ich werd meins heute ganz schnell losschicken wenn ich aus der city zurück bin.
Das müsste dann ja montag da sein oder?
05.09.2009 15:53
Zitat von starshine11:
Ja LIEBE ISA!!!!!
Auch hier noch mal:
VIELEN DANK für die gaaaaaaaaanz süßen Sachen!!!!!
Ich habe mich RIESIG darüber gefreut!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bitte bitte
puuuhh
dann sind wir aber froh
das oberteil musste ich für lotta auch unbedingt nochmal holen!! hätte ja alles am liebsten selber behalten
05.09.2009 15:57
den frosch mit der prinzessin hatte ich für euch auch in der hand
aber dann hab ich mich doch für die maus im haus entschieden
aber dann hab ich mich doch für die maus im haus entschieden
05.09.2009 16:03
Zitat von EscapeYourFear:
den frosch mit der prinzessin hatte ich für euch auch in der hand![]()
aber dann hab ich mich doch für die maus im haus entschieden![]()
hihi...is ja witzig
aber das haus ist auch echt toll
vorallem die maus die drin steckt... voll goldig... mal sehn wann sie es blickt das man die maus rausholen kann...
05.09.2009 16:09
Zitat von nisa03:
Zitat von EscapeYourFear:
den frosch mit der prinzessin hatte ich für euch auch in der hand![]()
aber dann hab ich mich doch für die maus im haus entschieden![]()
hihi...is ja witzigaber das haus ist auch echt toll
vorallem die maus die drin steckt... voll goldig... mal sehn wann sie es blickt das man die maus rausholen kann...
![]()
ich find das auch sooo süß, aber ich steh sowieso total auf haba, die machen richtig schöne spielsachen
05.09.2009 18:22
aaaahhhhh.......!!!!!!!! mein geschenk ist da!!!!!!!!!!
also als erstes möchte ich dir liebe tina von ganzem herzen danken, das geschenk ist super ober klasse!!!!!!!!
dann will ich dir noch sagen das du dir keine sorgen machen musst es kommt nicht drauf an wie viel man bekommt oder was es gekostet hat sonder was es ist und das es von herzen kommt. und das tut es und der liebe brief auch! noch mal danke.
so und dann muss ich sagen escape hat recht, das "rote geschenk" ist ja mal der hammer! wo haste denn sowas gefunden? habe ich noch nie gesehen und ich finde es echt cool!
und wir lieben mützen und auch noch mit hello kitty ist sie genau richtig!
also noch mal vielen lieben dank an tina als verschenker und an amore als ausrichterin!!
und jetzt die fotos:
also als erstes möchte ich dir liebe tina von ganzem herzen danken, das geschenk ist super ober klasse!!!!!!!!
dann will ich dir noch sagen das du dir keine sorgen machen musst es kommt nicht drauf an wie viel man bekommt oder was es gekostet hat sonder was es ist und das es von herzen kommt. und das tut es und der liebe brief auch! noch mal danke.
so und dann muss ich sagen escape hat recht, das "rote geschenk" ist ja mal der hammer! wo haste denn sowas gefunden? habe ich noch nie gesehen und ich finde es echt cool!
also noch mal vielen lieben dank an tina als verschenker und an amore als ausrichterin!!
und jetzt die fotos:
05.09.2009 18:41
Zitat von Princess19:
Na ich werd meins heute ganz schnell losschicken wenn ich aus der city zurück bin.
Das glaub ich weniger... heute gehts bestimmt nimmer raus; d.h. es geht erst am Montag raus und dann 1-2 Tage, je nach dem...
aber Hauptsache, es kommt an!
05.09.2009 21:54
Zitat von mom03:
aaaahhhhh.......!!!!!!!! mein geschenk ist da!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
also als erstes möchte ich dir liebe tina von ganzem herzen danken, das geschenk ist super ober klasse!!!!!!!!![]()
![]()
und jetzt die fotos:
BITTE SCHÖN!!! GERN GESCHEH'N!!!
huiiiii...... Da hab ich ja noch mal Glück gehabt!!!!!
Ich hab den Rucksack im Internet gesehen (der kommt aus HongKong) und dachte: "Cool, hättest du sowas mal für Lena gehabt!!!" Und da dachte ich an meinen Wichtel
Da bin ich aber echt erleichtert, dass es dir gefällt!!!!
Und ich hätte gerne ein Bild von Leona, wenn sie so alt ist, dass der Rucksack auch seinen Einsatz hat, wenn es vielleicht geht
05.09.2009 22:38
ja dann mache ich natürlich auch nen foto für dich!!
bei fynn hatten wir so nen "ledergeschirr"! das hat ihn natürlich nicht überlebt wie so vieles. deshalb hätte ich dann sowieso nen neues gekauft das hat sich jetzt ja zum glück erübrigt
noch mal danke!!
bei fynn hatten wir so nen "ledergeschirr"! das hat ihn natürlich nicht überlebt wie so vieles. deshalb hätte ich dann sowieso nen neues gekauft das hat sich jetzt ja zum glück erübrigt
noch mal danke!!
05.09.2009 22:42
Hach schön
Ich freu mich richtig, dass du dich freust!!!
Das ist für mich das Schönste...wenn ich etwas verschenken kann, das dem Beschenkten dann auch wirklich gut gefällt
Das ist für mich das Schönste...wenn ich etwas verschenken kann, das dem Beschenkten dann auch wirklich gut gefällt
06.09.2009 01:36
Zitat von Tiinchen:
Hach schön![]()
Das ist für mich das Schönste...wenn ich etwas verschenken kann, das dem Beschenkten dann auch wirklich gut gefällt![]()
auf jeden fall!! so geht es mir aber auch immer wenn ich etwas verschenke!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt