Mütter- und Schwangerenforum

Wie erstelle ich 2 Mini-Ticker übers Handy?

Gehe zu Seite:
Theresalein
669 Beiträge
19.03.2019 22:10
Hallo ihr Lieben.

Ist es möglich, 2 Mini-Ticker übers Handy zu erstellen (Android)? Ich krieg das irgendwie nicht hin
shelyra
69109 Beiträge
19.03.2019 22:14
Ja. Geht. Einfach nacheinander erstellen und einfügen.
19.03.2019 22:25
Ja, genau so wie du es übern Laptop/PC machst. Viel anders ist das nicht. Bin nur mit Smarti (Android) online.
Theresalein
669 Beiträge
19.03.2019 22:44
danke euch!

wenn ich einen bbcode von lilypie einsetzten will, steht immer fehlerhafter code, aber ich weiß nicht wieso.
19.03.2019 22:46
Nimmst du die kleinen Ticker?

Ansonsten kann es sein das Markus was kaputt gebastelt hat

Dann einfach nochmal an einem anderen Tag versuchen
19.03.2019 22:55
Bei mir gehts. Hab gerade mal getestet.
Theresalein
669 Beiträge
19.03.2019 23:04
Zitat von Engelchen1711:

Nimmst du die kleinen Ticker?

Ansonsten kann es sein das Markus was kaputt gebastelt hat

Dann einfach nochmal an einem anderen Tag versuchen


ja! aber habe nur einen code eingefügt zum testen. muss ich bei den kleinen gleich mindestens 2 nehmen?
Theresalein
669 Beiträge
19.03.2019 23:11
meine codes kommen mir auch sehr kurz vor. z.b.
[url = https: //lilypie.com] [img] https://lb2m.lilypie.com/I1zmp1.png [/ img] [/ url]

wieso zeigt es mir da nur so einen code an?[/url]
20.03.2019 00:43
Zitat von Theresalein:

meine codes kommen mir auch sehr kurz vor. z.b.
[url = https: //lilypie.com] [img] https://lb2m.lilypie.com/I1zmp1.png [/ img] [/ url]

wieso zeigt es mir da nur so einen code an?


Der Code sieht mir richtig aus, aber da sind zwei Leerzeichen drin, vor img und url. Nimm die vielleicht Mal raus?[/url]
20.03.2019 05:59


Das waren einfach zu viele Leerzeichen drin
Theresalein
669 Beiträge
20.03.2019 08:25
ohhh vienen Dank ihr Lieben. hab nun 2 kleine miniticker einzeln erstellen können, aber wie bekomme ich sie unten beide angezeigt? wenn ich beide codes im feld einfüge, kommt 'ungültige datei'
20.03.2019 09:11
Zitat von Theresalein:

ohhh vienen Dank ihr Lieben. hab nun 2 kleine miniticker einzeln erstellen können, aber wie bekomme ich sie unten beide angezeigt? wenn ich beide codes im feld einfüge, kommt 'ungültige datei'

Am besten untereinander, also in etwa so:

Code 1

Code 2

Mit Leerzeichen, so mache ich es.
20.03.2019 09:20
Und beim Kinder-Ticker die letzte [/url] rausnehmen.
Theresalein
669 Beiträge
20.03.2019 23:08
ich stell mich glaub ich echt zu doof an. es klappt einfach nicht, hab schon versucht mit und ohne leerzeichen, mit und ohne url beim 1. code am schluss...das sind die codes komplett:

[url=http://www.mamacommunity.de][url]



muss ich da noch was weg lassen?[/url][/url]
20.03.2019 23:20
Zum Schluss kommt EINE [/url]! Ohne das Ausrufezeichen. Warum steht denn da "mamacommunity.de"? Das stimmt auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt